Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:16
@bushofpeter

ich weiß genau welche "Latte" du meinst...

Anzeige
melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:21
sollte ja auch nur ein scherz sein nichts für ungut zurück zum thema bist du kath. oder evan.?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:24
@Trinity

Wenn du näheres weißt dann meld dich ruhig nochmal. Wenn du allerdings herausfinden möchtest ob du verfolgst oder von jemandem beobachtet wirst, dann kannst du via EVP (elektronic voice phenomen) mit den Geist kommunizieren. Dafür benötigst du allerdings ein Diktiergerät oder ein Tonbandaufnahmegerät. Wenn du Stimmen auf dem Band findest die du nicht zuordnen kannst hast du wirklich paranormale Aktivität in deinem Umkreis. Sollte es allerdings ein bösartiger Geist sein, lass ihn lieber in ruhe und verstreue keine negative Energie.
Wann treten die phänomene immer so auf?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:24
@Trinity
Darf ich mal fragen, wie Du auf einen Geist kommst? Da muss ja irgendeine Art von Voreingenommenheit vorliegen.

Vielleicht ist es auch Zwangsstörung. Ich hab z.B., wenn ich durch die Strassen geh, immer wieder den Drang über meine Schulter zu schau'n, ob jemand hinter mir ist oder so.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:28
@x-ray-2

Ich vermute nur dass es ein Geist ist.Aber g
anz sicher bin ich mir auch nicht^^


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:29
@Trinity
Okay ... Aber warum? Was genau deutet darauf hin?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:30
@Ghosthunter85

Ich hab kein Aufnahmegerät,aber das ist eine gute Idee^^


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:32
ein wichboard tut es auch aber frag erstmal deine eltern


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:32
@Ghosthunter85
Ich glaube, das es nicht vorteihaft ist, einer 12 jährigen einzureden, das sie evtl. von Geistern (egal ob gut oder böse) heimgesucht wird!!

Denke mal das es sich um normale "Pubertätserscheinungen" handelt!!
Wenn sie jetzt noch einen Knacks wegen solchen Gruselgeschichten kriegt, finde ich dies keineswegs lustig oder toll!!

Versucht lieber sie davon zu überzeugen, das sie ein normales Problem hat!!

@Trinity
Lass dir hier nichts paranormales einreden!!
Ist alles nur Humbug!!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:38
@x-ray-2

ich weiß es nicht,ich vermute es einfach.Als das angefangen hat is mir keine andere erlärung eingefallen weil ich noch nichts von Paranoia/Zwangsstörungen wusste.Vielleicht liegt es auch daran dass ich seit ich mit ner freundin gläserrücken gemacht habe bei fast allem einen Geist vermute.Ich glaub wirklich ich bin verrückt...


1x zitiertmelden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:39
@jofe

nen knacks werd ich(hoffentlich) wohl nich kriegen aber ich hoffe doch das lässt sich normal erklären


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:41
ich glaub das auch nicht aber sie kralt sich daran fest das sie es füher oder später selbst einsehen wird das es tinef ist also nochmal ganz langsam du hast keine geister und du brauchst keinen exorzisten ok ich kenn mich mit geistern bestens aus vertrau mir du kannst in aller ruhe schlafen


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:44
@Trinity
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Vielleicht liegt es auch daran dass ich seit ich mit ner freundin gläserrücken gemacht habe bei fast allem einen Geist vermute.Ich glaub wirklich ich bin verrückt...
Und genau das ist der Grund, warum man die Finger (zumindest in einem so jungen alter) vom Gläserrücken oder ähnlichem lassen soll!!
Es ist nur Humbug, aber viele (zumeist jugendliche) bilden sich dann ein von Geistern verfolgt zu werden und steigern sich dann soweit rein, das meist nur ein Facharzt helfen kann!!


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:44
@Trinity
Aha! Das Gläserrücken könnte Deine Erwartungshaltung in diese Richtung gelenkt haben. Und ich schliesse mich jofe an, lass Dir nichts einreden, vonwegen Geister oder sowas ähnliches. Ich behaupte mal leichtfertig, dass das alles gar nicht so dramatisch ist. Wahrscheinlich sind das irgendwelche latenten Ängste, die in Dir schlummern und jetzt durch irgendeinen Auslöser an die Oberfläche kommen. Mein Rat, geh ganz rational an die Sache an. Wenn es doch irgendwie extreme Ausmaße annimmt, kannst Du ja immer noch einen Arzt konsultieren.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:45
@Jana1308
@Soley
@Igraine
@Ghosthunter85
@x-ray-2
@jofe
@bushofpeter

Danke dass ihr mir geholfen habt einzusehen dass es wohl kein Geist ist.

@bushofpeter

was genau ist tinef???


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:48
tinef=unsinn


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:50
@bushofpeter

Ach so,ja unsinn is das wohl wirklich mit nem geist.Und du hast ma nach kath. oder evan. gefragt.Ich bin nicht getauft


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:51
@jofe
Ich wünsche ja niemanden das er von bösen Mächten heimgesucht wird, beim besten Willen nicht. Aber wenn man selbst sagt, dass jemand von etwas verfolgt wird, würde ich schon lange mal nachforschen. :-) :-) Nun ein Witchboard wäre auch ne Maßnahme, aber meines erachtens ein bissl zu gefährlich, da bleibe ich doch lieber meinem Tonbandgerät.

@Trinity
Es kann natürlich auch sein, wie es unsere Vorgänger beschrieben haben, dass du an Warnvorstellungen oder so leidest. Im Alter von 12 Jahren gerade in den jungen Jahren erlebt man solche Dinge, vorallem wenn man mal einen schlechten Horrorfilm gesehehn hat, denn dann kann man natürlich skurille ungewöhnliche Gestalten vernehmen die einem umgeben. Sollte allerdings mehr dran sein, greift man zu alternativen Methoden wie oben beschrieben zurück. BEVOR du aber etwas unternimmst, muss ich 100% wissen, was du verspürst.

@bushofpeter
Keine Geister? Sag es lieber nicht zu laut. :-) :-) es gibt unerklärlich paranormale Aktivitäten in dieser Welt. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp: Myrtles Plantation :-) Einfach unter google eingeben. :-)


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:51
@Trinity
Mit Tinef beschreibt man, mal locker Formuliert, wertloses Zeug oder etwas das sein Geld nicht wert ist!!


Anzeige

melden