Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:09
@jofe

ja,das kann sein...

Anzeige
melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:16
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:auch ne plausible erklärung aber ich glaube dazu haben wir nicht genug hintergrundwissen von psychologie oder???
Ich stelle ja auch keine Diagnosen (könnte sich hier eh keiner leisten, nehme nur Privatpatienten mit viel Moos ;) ) sondern Stelle Vermutungen an!!

Wobei natürlich auch noch die Erlebniss der eigenen Kindheit und die meiner Geschwister bzw. Neffen und anderer Kinder (ja, auch die Fantasie meiner Tochter) aus unserer Familie eine Role spielen!!

In nem Gewissen alter (einige früher,andere später) hatten wir alle mal ne Phase, in der "Fantasiefreunde" ne Rolle spielten!! ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:17
@jofe
ja ich finde es auch plausiebel... aber fantasiefreunde waren bei mir mit 5 jahren nich mit 12


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:23
@Jana1308
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:aber fantasiefreunde waren bei mir mit 5 jahren nich mit 12
Wie gesagt, bei einigen früher und bei anderen später!!
(Bei der ältesten (ne Grosscousine) hörte dies erst mit 13 auf!! War auch ein wenig Aussenseiter!! :( ist aber schon fast 30 Jahre her, war etwas älter als wie meine Person ;) )

Ausserdem spielt hier wohl die Einsamkeit eine gewichtige Rolle!!


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:26
@jofe
wahrscheinlich liegt es an der einsamkeit...


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:27
jeder typ hat eine imagenere freundin deswegen hat man(n) ja auch immer eine morgenlatte grins***


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:29
@bushofpeter
Heh, hier posten auch 12 jährige mit!! ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:32
@bushofpeter
ja und sie hat nen typen oder ws???
als 12 jährige :P
na die wird dann ja mal eine :P


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:34
meine güte war doch nur ein scherz, ich meinte morgens einen lattemachiato


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:35
@bushofpeter
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:ja und sie hat nen typen oder ws???
als 12 jährige :P
na die wird dann ja mal eine :P
Hast du eigentlich gelesen worum es hier eigentlich geht??
Wenn nein, dann tu das mal!!

Erst lesen, dann posten!!
Rumgespamme kann zur Sperrung führen!!

Der TE fühlt sich verfolgt/beobachtet!!
Hättest du nur die letzten Posts gelesen, wüsstest du, das sie wohl einsam ist, und kaum Freunde hat!!

Aber Hauptsache was geschrieben!!


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:37
@jofe
meinst du jetzt mich damit???


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:37
@bushofpeter
@Jana1308
Letzten Post ignorieren!!

Hab da was durcheinander geworfen mit den Namen!!

Sorry, mein Fehler!! :(


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:38
@jofe
achso ok... lass den kopf nich hängen :D


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:48
@Jana1308
Mal schaun ob die kleene sich nochmal meldet!! ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:49
@jofe
keine ahnung...


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 15:23
Vielleicht bilde ich es mir echt nur ein,denn das es etwas übernatürliches ist erscheint mir jetzt doch nich mehr so warscheinlich^^


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 15:37
@Trinity

Ein Geist ist immer die unwahrscheinlichste Möglichkeit ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 19:14
@Trinity

Was verspürst du in deiner Umgebung? Wenn es eine paranormale Erscheinung oder etwas ist was nicht da ist, dann gibt es verschiedene Faktoren. Welche Faktoren bei dir zutreffend sind müsste ich von dir vorher erfahren, was genau du wahrnimmst.
Also erzähl mir die kleine Geschichte, ich lass es fing vor 2-3 Monaten an, was war der Auslöser? Und wenn es ein Geist sein soll, wie sieht er aus?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 19:28
Ist es nicht so, dass man sich bei einem Phantasiefreund diesen bewusst einbildet um nicht mehr alleine zu sein? Ich meine, man stellt ihn sich vor, und fühlt sich nicht von irgend etwas verfolgt, oder?
@Trinity : Egal, ob es Paranoia oder etwas pubertäres ist, ich denke für dich ist wichtig mit einem Facharzt (Kinderpsychologe), denn ich finde in deiner Lage und Vergangenheit ist es mit Sicherheit das Beste. Ein Arzt kann dir auch helfen, dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, damit es dir leichter fällt auf "reale" Menschen in deinem Alter zuzugehen. Vorher solltest du natürlich mit deinen Eltern reden, die dich begleiten müssen/können.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

25.02.2010 um 23:15
@Ghosthunter85

Ich fühle mich plötzlich beobachtet und verfolgt.Mehr nehme ich bisher nicht wahr.Was genau der Auslöser dafür war weiß ich auch nicht.Ich kann (leider) auch nicht sagen wie der geist wenn es einer is aussieht weil ich ihn nie sehe,nur spüre.Am meisten abends und wenn ich schlafen will.Tut mir leid das ich nur so wenig sagen kann,aber mehr weiß ich auch nicht...


Anzeige

melden