Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschollen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Verschwinden, Verschollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschollen

16.08.2004 um 10:57
Jaja, wir sind eigentlich die bösen, vorallem du weißhaupt, die wir, und das auch noch wohlwollend, all diese wunderschöne blühende Natur vernichten und grobherzigst ausrotten. Schande über unser Haupt. Die alten Götter werden uns nie vergeben können. Buhuuuu

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Verschollen

31.10.2005 um 14:42
Hallo, kann mir vielleicht jemand die Stelle im Ebersberger Forst beschreiben an der man die Lichter sieht?


melden

Verschollen

01.11.2005 um 10:16
ich bin mal dicht im wald eingeppent.zählt das auch???


melden

Verschollen

01.11.2005 um 10:24
weiß nich aber is schon jemand in dem wald verschollen oder is darin Blair-Witch gedreht worden ansonsten hätts wenig mit dem tread zu tun....aber echt ganz interessant ;-)


melden

Verschollen

01.11.2005 um 10:24
weiß nich aber is schon jemand in dem wald verschollen oder is darin Blair-Witch gedreht worden ansonsten hätts wenig mit dem tread zu tun....aber echt ganz interessant ;-)


melden

Verschollen

01.11.2005 um 10:25
sorry bin wohl zweimal draufkommen


melden

Verschollen

01.11.2005 um 11:09
Wälder.......Menschen verschwinden...aber der Räuber Hotzenplotz ist nocht da oder? Der afrme Kerl haust ja auch nur in seinem Wäldchen naja, es verschwinden aber mehr Menschen in der Innenstadt als im Wald *g

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Verschollen

01.11.2005 um 11:25
hey des ises er lässt die leute verschwinden. lol


melden

Verschollen

03.11.2005 um 23:09
hab selbst mal nen blair-witch-film gedreht.
wir ham aber weder die olle hexe, noch sonst was unheimliches gesehen!

Wälder können aber tatsächlich gefährlich werden, besonders nachts! Man weiß nie, wo man hintritt!

PS: Es gibt doch so ne Krankheit, die Menschen dazu verleitet, einfach irgendwo hin zu laufen (praktisch abzuhauen) und irgendwo dann wieder aufzuwachen (ich mein net schlafwandel!)!!


melden

Verschollen

04.11.2005 um 13:22
der wald verschlingt leute? hm...mutter natur rächt sich...muahahahaha...
naja, ich denke mal das ist wieder so'n mythos a la bermuda-dreieck...der wald ist dem menschen nicht ganz geheuer und schon spinnt er sich irgendwelchen aberglauben zusammen weil mal jemand verschwindet...ich denke auch, dass das einfach irgendwelche natürlichen faktoren sind (tiere, in irgend nen see geplumpst, ect. etc.)


melden

Verschollen

04.11.2005 um 15:22
zitat:^^ich denke mal das ist wieder so'n mythos a la bermuda-dreieck^^


nein bermuda-dreieck ist kein mythos, wenn du nen vernünftigen atlas hast wirst du fündig also gibt es diese inselkette:)
außerdem weiß man zu 90% das da eine große menge an magnetkräften auftreten die die instrumente der flugzeuge und schiffe beschädi.gt.

zum thema:
wenn man die frage des erstellers wörtlich nimmt kann man guter gewissheit sagen:ja!

ich denke schon das irgendjemand irgendwann mal in enem wald verschollen ist.und durch mangelnde nahrung oder ein unfall starb.


melden

Verschollen

04.11.2005 um 15:24
*hust*

"also gibt es diese inselkette"
Aha....das Bermudadreieck ist eine Inselkette?

"außerdem weiß man zu 90% das da eine große menge an magnetkräften auftreten die die instrumente der flugzeuge und schiffe beschädigt"
Wer weiß das?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Verschollen

04.11.2005 um 15:35
naja, jetzt hat man ja die möglöiche ursache des bermuda-dreiecks herausgefunden, aber davor kursierten ja die wildesten gerüchte- bishin zu aliens und riesen-unterwasserviechern..
die bermudas sind ne inselkette? seht ihr: ein weiterer ungeklärter mythos! :).

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Verschollen

04.11.2005 um 16:28
na kalr habs doch im atlas gesehen die drei hauptinseln bilden das dreieck aber im atlas sieht man noch ganz viele andere inseln.gut ne inselkette erstreckt sich über große gebiete aber mein wortschatz liegt im ARGEN:)


melden

Verschollen

04.11.2005 um 16:30
"Eine Inselkette ist eine bestimmte Form von der Inselgruppe, bei denen die einzelnen Inseln aneinander gereiht positioniert sind.Meist ist eine Inselkette vulkanischen Ursprungs. Liegt die Inselkette am Rand einer Subduktionszone, handelt es sich im allgemeinen um einen Inselbogen."

:)

Schon okay....
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Verschollen

04.11.2005 um 16:41
Die einzige Gefahr, die von Wäldern ausgeht ist, dass man sich aufgrund mangelnder Orientierung verirrt und eine Nacht dort verbringen muss -wobei die Phantasie durch die ungewohnten nächtlichen Geräusche sehr angeregt werden kann. Am nächsten Morgen schleicht man dann, durchnässt vom Morgentau, heimwärts und geniesst eine Tasse guten schwarzen Tee mit Milch ;)


melden

Verschollen

04.11.2005 um 16:45
Oder Mit Rum!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verschollen

04.11.2005 um 16:59
Einen guten Schuss Rum kann man in dieser Jahreszeit allerdings gut gebrauchen -und umso facettenreicher wird sich die Geschichte vom Verirren im Wald gestalten --PROST! :D


melden

Verschollen

04.11.2005 um 17:01
Und man Verirrt sich viel leichter!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Verschollen

04.11.2005 um 17:12
lol:D ich war auch schon im wald verschollen^^ aber dort war ich bessofen

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden