Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschollen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Verschwinden, Verschollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschollen

11.06.2008 um 09:24
Dog
Hm, das ist das Buch, wo die 9jährige total die erwachsenen Gedankengänge hat, oder?
Wollte mir das vielleicht auch zulegen^^ also nen paar erwachsene Gedankengänge meine ich


melden

Verschollen

11.06.2008 um 09:33
Faustregel fuers Verlaufen.

Stur in eine Richtung, den Kurs nie ändern!


melden

Verschollen

11.06.2008 um 10:21
@Hammelbein
Du....warst du mal im Wald? Du, da sind Bäume. Manchmal auch Abhänge. Ja, gar Berge sind zu finden. Da klappt das mit deinem fulminanten Ratschlag schlecht.


melden

Verschollen

11.06.2008 um 10:22
nein ich war noch nie im wald

ich gehe uch nicht 3 * im monat zelten

nein ich war noch nie wandern

und auch NEIN , ich bin prozentual gesehen zu 40% definitiv NICHT in wäldern unterwegs in meiner freizeit .


melden

Verschollen

11.06.2008 um 10:23
und achja

dieser ratschlag Liebelein

ist ein pfadfinder ratschlag,

aber die haben ja auch keine ahnung.


melden

Verschollen

14.06.2008 um 14:24
nochmal zum verlaufen in wäldern ,...also wenn man zb.ne verletzung am Beinchen hat, und man humpelt durch den tiefen Dunklen Wald,...kann es sein das man im Kreis läuft!


melden

Verschollen

14.06.2008 um 15:54
hehehe....

Spurloses Verschwinden von Menschen


melden

Verschollen

14.06.2008 um 16:06
Man läuft immer im Kreis, wenn man ohne "Richtpunkte" zb. in der Wüste unterwegs ist, dann läuft man aufgrund der minimalen längenunterschiede der Beine immer einen sehr großen Kreis...


melden

Verschollen

14.06.2008 um 16:23
einen seeeeeeeeeeeeeeehr großen kreis, da man in der regel auf einem kilometer ca. einem meter abweicht


melden

Verschollen

14.06.2008 um 16:23
edit: 10 meter


melden

Verschollen

14.06.2008 um 16:47
nu,...un bei ner verletzung is es ein wenig mehr!....


melden

Verschollen

14.06.2008 um 16:56
je nachdem, wo du verletzt bist :D


melden

Verschollen

14.06.2008 um 16:57
na am Bein! Fuß! humpel humpel...wie i schon schrieb.


melden

Verschollen

14.06.2008 um 17:00
*hust*
und wenn man an beiden beinen gleich schwer verletzt ist? :D


melden

Verschollen

14.06.2008 um 17:10
:) auf den Notartzt warten :) nee jetz mal ernst,.....na dann kommt das worums hier geht!!! man ist VERSCHOLLEN ...weil... laufen is ja nich ;)


melden

Verschollen

14.06.2008 um 17:13
man is dann nicht verschollen.....man is verloren :D


melden

Verschollen

14.06.2008 um 17:15
...und dann verschollen......also Später :O


melden

Verschollen

14.06.2008 um 17:45
Man kann sich aber auch nach dem Stand der Sonne richten, beim laufen oder nach der Wetterseite eines Baumes, welche einem sagt, in welche Himmelsrichtung man zu laufen hat, usw.


melden

Verschollen

14.06.2008 um 19:11
ich hab ja gesagt in der Wüste z.B...


melden

Verschollen

14.06.2008 um 19:20
wenn man blind, bzw. die augen verbunden hat läuft man immer im kreis. beim schlaf wandeld bestimmt auch und wenn man sich dann in nem kornfeld im kreise kreiselt entstehehn kornkreise. logisch oder wie? :-))

greetz


melden