Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 20:38
@Sonoh
Habe gerede mal auf der anderen Diskusionsseite nachgeschaut.Muß dir recht geben,vielleicht sitzt er wirklich in irgenteinem Bunker fest...(lach)

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 23:19
Ich würde sagen die Story ist ein Fake oder FREIMAURER versteckt sich in seiner Wohnnung und hat Angst vor einem alten, alten, alten Mann.

mfg
Ask & Embla

°bla°


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 23:23
@askembla
Ich denke auchj mal, das da jemand gewaltig unter Paranoia leidet!!

Wenn man auf bestimmte Personen fixiert ist, wundert man sich, wie oft (und wo) man diesen begegnet!!


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 23:36
Um auszuschliessen,das ich keine Geister sehe,fragte ich letzt meine Frau,ob sie den Mann auch sieht,und sie sagte ja denn sehe ich auch.
Sollte das ein Schutzengel sein?.
Wenn andere Leute den mann eindeutig sehen kann es schon mal weder ein Schutzengel noch ein Geist sein.
In fast jedem Ort gibt es Menschen die immer das gleiche anhaben, die gleiche Frisur haben, etc... sowohl Sommer als auch Winter. Vielleicht ist der Mann einfach nur auf irgendeine Art behindert oder psychisch Krank, von dem her denke ich nicht das er die bestalkt.

Du selbst legst deinen Fokus auf diesen Mann, klar das er dir dann vermehrt auffällt.
Denk mal an eine bestimmte Automarke und du wirst überrascht sein, wie oft dir das Auto am tag begegnet, ohne das es dir vorher groß aufgefallen ist.


melden

Der unbekannte Mann

23.03.2010 um 23:37
Und an alle Spammer hier:

Sollte ich noch eine Art Off-Topic oder Spammbeitrag hier lesen, wird dieser User ohne Verwarnung gesperrt.
Entsprechende Beiträge werden gelöscht.


melden

Der unbekannte Mann

24.03.2010 um 03:10
muss nicht sein das FREIMAURERBM sich versteckt oder so gibt ja noch welche die sich die zeit anders vertreiben und nicht hier jeden tag schreiben

aber wäre schon mal toll wenn wir mal eine rückmeldung bekämen was jetzt mit dem Mann ist


melden

Der unbekannte Mann

24.03.2010 um 06:52
@freimaurerbm
Du sagtest ja, dass du den Mann trozdem immer wieder siehst. Könntest du dann wenns geht bitte ein Bild von ihm machen??
MfG
doctorspy


melden

Der unbekannte Mann

24.03.2010 um 11:57
Ich glaube das ist ein Satz mit X,das war wohl niX :-)


melden

Der unbekannte Mann

25.03.2010 um 07:58
das glaueb ich auch,
der threadleiter scheint sich wohl nichtmehr hierfür zu interresieren


melden

Der unbekannte Mann

25.03.2010 um 08:42
oder der unbekannte mann hat ihn verschleppt ;-)

nein,ich wünsch ihm ja nix böses. vielleicht hat er einfach keine zeit...


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 07:28
Schade,dass die Diskussion im Sand verlaufen ist....


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 07:41
@freimaurerbm
Na gibts mal was neues? bzw. hast ihn mal angeredet?

oder haste den nie mehr gesichtet?


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 10:26
laut Profil ist er erst seit 3 Tagen (27.3.) abwesend,- heut ist Di., dh. wenn er schon am WE keine Zeit hatte sich mal kurz zu melden, wird er vlt. in den Oster-/ Skiurlaub gefahren sein

der letzte von ihm geschriebene Beitrag liegt noch weiter zurück (18.3.)

ich denke mal das wars...


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 10:32
Das stimmt ich denke hätte er zum Thema antworten wollen dann hätte er es schon getan.Ich denke er ist jetzt auf Bunker suche und hat hier für keine Zeit...


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 13:50
HALLO ZUSAMMEN ICH WOLLTE MICH MAL MELDEN.
ALSO EIN BILD WOLLTE ICH MACHEN;ABER DER UNBEKANNTE MANN SAH ES;UND RIEF LAUT UM HILFE.

ICH WERDE GARANTIERT NICHTS MEHR MACHEN----AUSSER ER BEGEGNET MIR WIEDER;DANN WERDE ICH MICH MELDEN


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 13:55
er rief um hilfe, als du ein foto machen wolltest?? ich glaub echt, dass der man nicht mehr alle tassen im schrank hat, das würde auch erklären, warum er letztens zu dir sowas merkwürdiges mit der zeit meinte...


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 13:56
HALLO NOCHMAL ICH HABE MIR MAL SO EURE NACHRICHTEN ANGESEHN;DIE IHR MIR DA GESCHRIEBEN HABT.
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON VERSCHIEDENEN LEUTEN HIER.

1.Ich bin ein ganz normaler Mann und bin auch nicht krank.
2.Verstecken in meiner Wohnung WARUM???????
3.Ich muss immer wieder feststellen,das einige hier noch nicht reif genug sind,um sich einer mysteriösen Sache zu widmen----da wird gelästert---da wird dann sich über einen Lustig gemacht----ich finde es scheisse.


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 14:00
@freimaurerbm

Warum schreibst Du so seltsam? Mal schreist Du hier rum und mal geht es plötzlich vernünftig :|

Der mann hat um Hilfe gerufen? War denn jemand in der Nähe der das gehört haben könnte? Oder siehst Du ihn nur wenn Du allein bist?


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 14:06
@freimaurerbm meintest du mich damit, dass du nicht krank bist?!?!

ich finde der mann, DEM du begegnest ist krank und nicht du, falls du das jetzt in den falschen hals gekriegt hast!!!


melden

Der unbekannte Mann

30.03.2010 um 14:18
@freimaurerbm

1. Bitte nicht schreien
2. Liegt es ja wohl ob Deiner Aussagen auf der Hand von einem Fake auszugehen, denn:

- du wolltest keinen Kontakt mit dem Mann aufnehmen
- du nimmst keine Ratschläge an
- du möchtest kein Foto machen, und jetzt wo Du es machen willst schreist der Mann um Hilfe statt sich, wie üblich, in Luft aufzulösen
- Du holst Dir keine externe Hilfe, wie zum Beispiel eine Detektei oder einfach nur Freunde die Deine Angaben bestätigen und dem Mann evtl. nachgehen könnten.

Das sind nur ein paar Punkte die fast jedem hier aufgefallen sind. wundere Dich also nicht wenn wir hier erst mal skeptisch sind, denn es gibt viele die sich hier einfach nur wichtig machen. und ich glaube auch nach wie vor das Du dazu gehörst. Denn mysteriös ist das alles noch nicht. Und glaube mir, ich habe schon echt seltsame Dinge gesehen.


Anzeige

melden