Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:22
@Pantheratigris
siehe oben

Anzeige
melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:23
Klar, wieso nicht? Ich hab sogar im Urlaub schon Bekannte aus meiner Heimatstadt getroffen, am anderen Ende der Welt. Und was wenns einfach nur ein ähnlich aussehender Mann ist? Ich finde, er sollte ihn ansprechen. Wenn der Mann sich aus dem Gespräch windet und abhaut, später wieder auftaucht, dann und erst dann sollte er zur Polizei gehen.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:23
@doctorspy


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:25
Du hast recht dass mit dem Ansprechen aber der typ folgt
ihn ja schon seit ca. 16 jahren ist doch ein wenig dumm oder


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:25
@Pantheratigris


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:27
@doctorspy

Dann frage ich mich, wieso er ihn nicht das dritte, vierte Mal im ersten Jahr angesprochen hat. Entweder der Threadersteller hat eine lebhafte Fantasie oder das ganze ist ein blöder Zufall. Und wenn ihm der Mann folgen sollte, dann kann er das nur durchs Ansprechen unterbinden oder aufklären.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:28
Okay kann sein aber ich will mich mit dir nicht streiten. Jeder hat eine eigene Meinung und sollte akzeptiert werden. @Pantheratigris


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:35
Ich hatte soetwas auch mal. Sah immer einen älteren Mann, in regelmäßigen Abständen traf ich ihn auf der Straße. Natürlich fällt das irgendwann auf und man denkt intensiver darüber nach und regestriert ihn dann schneller als andere.


melden

Der unbekannte Mann

13.03.2010 um 19:42
Wenn Du in irgendwelche kriminellen Aktivitäten verstrickt wärest käme auch das BKA,LKA infrage! Ein Kumpel von mir ging es ähnlich aber der hat gedealt und wurde dann verhaftet von eben jenen älteren Männern in Trenchcoats...


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 11:07
Ich glaube,ohne das er den Mann endlich mal höflich anspricht,kommen wir hier nicht weiter...
Ansprechen,was gibts zu verlieren ??


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 11:26
Hallo also die vielen Antworten sind zum teil gut,aber es gibt Antworten die sind nicht so gut.

Also ich habe garantiert keine Angst jemanden anzusprechen.

Ich wohne in einer Stadt,kein Dorf etc.
Letzt bin ich am Rewe vorbei gegangen,wer ging dort,der unbekannte Mann,das wahr morgens um 10uhr 30.

Vor 14 Tagen wahr ich in der Stadt,wer taucht auf der unbekannte Mann.

Gehe ich an die Saar spazieren,wer taucht auf der unbekannte Mann,das wahr Mittags.

Die Zeiten sind egal,das ganze mache ich seit 15 Jahren mit.

Für die Security-----es ist auch kein Detektiv,der mich observiert.


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 11:40
@freimaurerbm
das ist ganz schön oft, aber woher weiß er denn immer wo du dich aufhälst, frage ich mich. ich glaube das beste wäre wirklich ihn mal anzusperchen.


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 11:46
Ein Stalker vielleicht, heutzutage weiß man ja nie.@freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 11:49
@doctorspy
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:Wegen stakling weil doch dann wie beschrieben der Mann ihm immer Folgt logisch oder??
Der Mann hat doch nichts getan!
Gegen diese Situation kann derjenige nur SELBSt etwas tun, Jammern hilft da nicht!
Und mit 35 muss man keine Angst vor einem 60 Jährigen mehr haben!


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 12:49
Wenn Du ihn schon seit 15 Jahren siehst.. Warum hast Du ihn noch nie angesprochen?

@freimaurerbm


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 12:57
@freimaurerbm
ist er dir auch im urlaub erschienen???


melden
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 13:04
Hallo im Urlaub nicht


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 13:22
na dann gibs den mann wirklich


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 13:29
@freimaurerbm
Ich denke mal, das dein Problem unter "Selektive Wahrnehmung" fällt!!

Dieser Mann ist dir aufgefallen und "verfolgt" dich nun !!
Wenn ihr zufällig im gleichen "Viertel" wohnt, läuft man sich zwangsläufig über den Weg!!
Warscheinlich begegnest du anderen Menschen aus deinem "Einzugsgebiet" genau so häufig,nur fällt dir das nicht so auf, da du dich nur auf diese Person konzentrierst!!

Ist das selbe mit PKW´s:
Man merkt erst bewusst, wieviele PKW von einem Modell durch die Gegend fahen, wenn man selber dieses Modell fährt!!
Weil man dann bewusster darauf achtet und quasi darauf wartet, das wieder eines auftaucht!!

Ist mir bis jetzt bei jedem Auto, das ich fuhr, aufgefallen!!

Und ich denke, dies ist bei dieser Person und dir auch der Fall!


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 13:33
Ja Jofe hat volkommen recht! Ist das selbe wenn man schwanger ist oder schwanger werden will, man glaubt ja nicht wie viele schwangere Frauen plötzlich überall rumlaufen.


Anzeige

melden