Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der unbekannte Mann

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Der Mysteriöse Mann, Der Unbekannte Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 14:29
@freimaurerbm
Würde dieser Mann dir was böses tun wollen dann hätte er es schon längst getan. Und nicht so offensichtlich vor deiner Nase rumlaufen, sondern sich heimlich ranschleichen.
Der wohnt bestimmt in deiner Gegend oder hat Verwandte da die er ab und an besucht.
Wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen u. zu fragen was er von dir will, verwickele ihn doch in ein Gespräch. Frag ihn nach der Uhrzeit oder sowas.


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 15:10
denke auch dass es einfach ein dummer Zufall ist, wenn du selbst das allerdings nicht glaubst hilft wohl nix anderes als ihn einfach mal anzusprechen. ich denke wenn er dir was tun wollen würde hätte er das schon längst getan.


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 15:52
Starrt er dich öfters an oder ist er mit anderen Dingen beschäftigt? Könnte sein, dass er nur ein Obdachloser ist.........


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 15:58
Vielleicht hat er ja auch angst vor dir und denkt du wärst ein geist :)


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 16:00
Zitat von Xtommy0607xXtommy0607x schrieb:Vielleicht hat er ja auch angst vor dir und denkt du wärst ein geist
Oder fühlt sich von Dir verfolgt, da du ihm dauernd über den Weg rennst!! ;)


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 16:10
@freimaurerbm
So unrecht hat Jofe gar nicht, vielleicht geht's ihm wie dir. Echt jetzt, da hilft nur eins. Verwickele ihn in ein Gespräch. Da kriegst bestimmt mehr raus.


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 16:52
@freimaurerbm

Es wäre schön wenn du mal auf die gestellten Fragen eingehen könntest.

Schaut der Mann dich an oder ist er einfach nur da?
Wieso hast du ihn bisher nicht angesprochen wenn du nach eigener Aussage kein Problem damit hättest, dies zu tun? (Ich meine: 15 Jahre ...)
Hat er je etwas auffälliges getan oder ist er dort auch mit etwas beschäftigt? (z.B. Einkaufen bei Rewe)

Bist du eigentlich innerhalb der Stadt mal umgezogen oder nur das eine Mal? Wenn nicht, was deutet darauf hin, dass der Mann nicht einfach in deinem Viertel wohnt?

Ich wohne seit meiner Geburt in Leipzig und ich kann dir versichern, es gibt hier Menschen, die treffe ich alle 2 Tage irgendwo wieder. Immer wenn ich ein neues berufliches Projekt beginne (bin beim Theater) lande ich in einem Team mit mindestens 2 bereits gut bekannten Kollegen obwohl es hunderte gibt. Ich habe wie gesagt auch im Urlaub am anderen Ende der Welt schon Bekannte getroffen. Also: WAS genau ist so ungewöhnlich daran, dass der Mann dir über den Weg läuft?


1x zitiertmelden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 16:57
@Pantheratigris
@freimaurerbm
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich habe wie gesagt auch im Urlaub am anderen Ende der Welt schon Bekannte getroffen.
Wie sagt man so schön:

DIE WELT IST EIN DORF!!

Ich denke auch mal das der Mann in der Gegend wohnt und ihm deshalb ständig über den Weg läuft!!
Und wenn man dann noch darauf "fixiert" ist, fällts einem halt eher und vermehrt auf!!


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 17:24
@freimaurerbm
also taucht der nur auf wenn du in der stadt unterwegs bist in der du wohnst ?
villeicht ist das ein mann der 1. viel auf sein äusserliches legt und darum sein aussehen nicht ändert 2. der viel unterwegs ist und 3. der in deiner nähe wohnt

und wie verschwindet der mann ? geht er weg oder ist er nach einiger zeit einfach weg?


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 17:26
@freimaurerbm
Vielleicht sind es auch verschiedene Männer aus einer Familie, die sich sehr ähnlich sehen und du denkst nur, es wäre immer derselbe Mann. Weil du dich schon so darauf konzentrierst.


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 19:41
@freimaurerbm
Trägt der auch immer die Selbe kleidung?

ich seh auch oft in Wien manche menschen jedes mal nicht unterwegs bin in verschiedenen stadteilen
vll begegnet ihr euch immer wärend ihr zur arbeit fährt


melden

Der unbekannte Mann

14.03.2010 um 23:09
@freimaurerbm
Denke auch, dass er nur ein Mann ist.

Alte Menschen gehen halt nicht mit der Mode & tragen oft das gleiche.

Wenn er wirklich ein Schutzengel ist, dann aber einer ohne Reisegepäck ^^



Btw: Viele ältere Herren sehen sich auch recht ähnlich will angemerkt sein.

Sprich ihn an!
Sollte er sich mit "Herr Engel" vorstellen o.Ä. dann lauf! =)


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 12:52
Ich denke auch das es komisch ist ?!

Ich glaube schon das es so etwas wie Schutzengel gibt.



Das komische ist das er dir schon sehr lange folgt.
Ich würde ihn ansprechen und ihn fragen wer er ist.

Trotzdem Viel Glück



LG


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 13:14
Also auf 3 Seiten hat sich der TE nun 2mal ohne Antworten zu Wort gemeldet. Fake?


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 14:35
Ich gebe @LoggDog und @jofe recht...
Nur weil der Mann zufällig an den selben Orten auftaucht wie der Threadersteller,
heißt es nicht dass er ihm direkt folgt.
Ich denke mal, dass der Mann nur gerne in eurer Gegend spaziert(was alte Menschen gerne tun).
Also mach dir keinen Kopf darüber und wenn es dir doch zu schaffen macht, dann sprich ihn mal freundlich an, wie die Anderen bereits gesagt haben.
Er wird sich sicherlich darüber freuen.


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 15:52
@SamuelGordon
aber guck mal auf seite 2 was der TE geschrieben hat wie oft er den mann sieht
das kann doch kein zufall sein


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 16:08
Ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis, auch mit einem älteren Mann. Ich hab ihn Silberfuchs genannt weil sein Haar so Silbergrau auffallend war. Er lebte eine Zeit lang im selben Mietshaus direkt mit gegenüber, ich hab nie mit dem geredet weil er etwas seltsam war aber ruhig und unaufällig. Hab ihn auch oft in der Stadt gesehen, der ist viel Spazierengegangen.
Als ich dann Weggezogen bin in eine andere Gegend, 600 km entfernt ist er mir wieder begegnet. Ich bin mit dem Regionalbus in eine Stadt gefahren und da saß er im Bus. Ich war geschockt. 600km entfernt und dieser Mann sitzt hier im Bus, ich konnte das nicht begreifen. Ich verhielt mich unauffällig so das er mich nicht erkannte aber es war echt .. sehr mysteriös. Vielleicht war es Zufall aber das war echt merkwürdig.


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 16:12
@shadowsurfer
villeicht wollte der mann in die stadt fahren um einzukaufen oder so


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 17:33
lol.


melden

Der unbekannte Mann

15.03.2010 um 17:40
Ich habs sogar schon gehabt das ich Leute so oft auf der Strasse oder im Bus begegnet bin das ich nach Monaten garnicht wusste ob ich den/die jetzt kenne also Grüßen soll oder ob ich den/die nicht kenne und nur schon oft gesehen hab^^


melden