Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.12.2011 um 02:56
Nun.. ich denke, daß jeder Mensch eine Kraft in sich trägt.. er muss nur herausfinden welche.. und sie dann schulen.. sich öffnen..

Anzeige
melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.12.2011 um 12:36
Und wie findet man heraus welche Kräfte man besitzt???


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.12.2011 um 13:00
:) In dem man in sich hineinhört..

Nein.. ich denke, daß man es herausfinden kann.. in dem man sich zu bestimmten Themen hingezogen fühlt.. die einen scheinbar "begleiten"..


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.12.2011 um 13:48
man kann sich nicht einfach irgendwas aneignen!
Zudem wäre das in diesem fall auch mehr als lächerlich.

Denn die fähigkeiten um die es hier geht sind in jedem bereits vorhanden. Z.B. Die "fähigkeit" mit der geisterwelt zu kommunizieren. Mittels transkommunikation kann das eigentlich jeder. Für alle die nicht wissen was das ist
empfehle ich diese seite:

www.tonbandstimmen.de
ich hab es sellbst versucht. Es klappt.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.01.2012 um 06:17
Gruß an jeden, bin neu hier :) 24j

ich hab mir jetzt am anfang, in der mitte und jetzt am ende des threads en paar seiten durchgelesen,
leider muss ich da auch gleich etwas kritik loswerden weil hier echt ne menge engstirnieger leute daherlabern. Nichts für ungut nur meine meinung!

Mal ganz groß vorneweg, wer sein herz und seine seele nicht öffnet wird NIEMALS irgendwelche
"übernatürlichen" erfahrungen machen können ( das wort mag ich auch nicht, weils eigentlich nicht zutreffend ist, aber jeder weis was gemeint ist ;))

informieren, studieren, praktizieren, erfahrung sammeln und zum schluss alles analysieren,
kann ich jedem nur empfehlen um seinen horrizond zu erweitern

ich selbst bin leider nur ein leihe mit begrenztem mittelwisssen (das ständig steigt)
(mehr oder weniger kommt auf das thema an) aber in fielen berreichen.

was ich aber durchaus sagen kann ist, das sich sehr fieles schon sehr oft bewiesen hatt

kartenlegen, seelenreisen, selbsthypnose, aura sehen ec.... natürlich alles selbst

als kind hatte ich des öffteren tagträume/träume von situationen die später ca 2-4wo nachher
eintrafen und die mir dan sehr sehr vertraut vorkahmen, man selbst weis das es so ist aber wenn man nicht gezielt trainiert oder sich aufschreibt was man sieht wird es eher weniger beachtet, deshalb hab ich diese "fähigkeit" denk ich mal auch verloren oder es passiert nur 1-2 mal im jahr,
mit hellsehen habe ich mich noch nicht richtig befasst.

indigokinder schon mal gehört?
kinder mit einer angeborenen erweiterten bewustseinsebene,
sprich mit natürlichen übernatürlichen fahigkeiten die aber meist individien sind
kinder des neuen zeitalters

jetzt werd ich en bissl zu tiefgründig^^

ÜBERNATÜRLICHE FÄHIGKEITEN ANNEIGNEN:

übernatürlich (dieses wort...) wenn, dan ist alles natürlich sonst gäbe es das alles nicht
meiner meinung und erfahrung nach gibt es eine höhere macht und eine die jeder in sich selbst trägt (vergleicht das nicht mit star wars jetzt!!! isn film!) ( sind 2 paar schuhe die man aber auch mitteinander kombinieren kann ;))

natürlich gibts bei dehm thema auch sehr fiel humbuck weil alles in der luft steht und nicht bewiesen ist, deshalb immer genau informieren und für sich selbst entscheiden was man glaubt aber wenn man was glaubt dan mit voller kraft ansonsten kann man das umsetzen gleich vergessen, wenn etwas möglich ist man aber nicht dran glaubt bleibt es für dehn jenigen auch unmöglich

achso noch was, was die technic kann, kann der menschliche körper und seele schon lange
der große unterschied ist nur bei der technic wird alles berechnet, der menschliche körper hingegen kann trainieren und sich weiterentwickeln, muss sich aber meist stark auf seine instinkte und intuition verlassen ( hellsehen wäre da ein gutes beispiel ) was nicht jeder kann und niemand kann alles sondern meist nur dinge die von vorneherrein einen grundbaustein haben

ps: mit meinen erfahrungen gehe ich gerne offen um, sofern es jemanden interessiert

lg


1x zitiertmelden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.01.2012 um 19:16
Zitat von wildnightwildnight schrieb:Mal ganz groß vorneweg, wer sein herz und seine seele nicht öffnet wird NIEMALS irgendwelche
"übernatürlichen" erfahrungen machen können ( das wort mag ich auch nicht, weils eigentlich nicht zutreffend ist, aber jeder weis was gemeint ist ;) )
Richtig, man muss sich dafür "öffnen" um sich überhaupt "übernatürliche Fähigkeiten" einbilden zu können. Man nimmt meist erst mit der entsprechenden Erwartungshaltung etwas wahr um sich so in seinem bereits vorgefertigten Glauben bestätigt fühlen zu können.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.01.2012 um 13:07
haha jo gibts bestimmt welche, aber ich nicht

das dümmste was mir mal vor die augen kahm
wahr jemand mittem psykreisel der nicht gemerkt hatte
das sein ahtem aus der nase ihn gedreht hatte :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »
Mystery: Heilende Kräfte, Wunderheiler...
Mystery, 415 Beiträge, am 06.09.2017 von ..Runa..
Sterni am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 06.09.2017 »
Mystery: Vorhersehungen
Mystery, 69 Beiträge, am 26.09.2013 von Astralia
wuschel1986 am 17.05.2005, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.09.2013 »
Mystery: Aussergewöhnliche Kräfte in Gefahrsituationen
Mystery, 106 Beiträge, am 26.07.2013 von PrivateEye
ivandrago am 02.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
106
am 26.07.2013 »
Mystery: Magische Kräfte?
Mystery, 104 Beiträge, am 17.12.2012 von silvao
mondglitzer am 18.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 17.12.2012 »
von silvao