Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 18:56
also, außer Psi-Bälle formen und Geistern beischlafen kann hier im Forum keiner was Übernatürliches.

Aber wenn es um Unterirdisches geht, dann biste hier gut aufgehoben. Und die, die da nicht mitreden können, denen kann man wenigstens dabei zugucken. :-D


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR


Anzeige
melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 19:06
ja, mit sehr, sehr viel Übung!

das war bei mir lange so, das ich sehr viel Energie hatte, aber keine Neue emfangen konnte und keine abgeben konnte. Sie war praktisch in mir 'abgeschlossen'!

Du hast doch geschrieben, das du sehr viele Bücher in der Art hast, da stehen doch bestimmt einige der Übungen, die man machen kann, oder?!



______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 19:11
nein da steht leider garnichts drüber. und ich weiß auch nicht was ich da machen kann.
hab die site gefunden, is nich schlecht:

http://www.angel-return.de/eso/chakra7.html

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 19:17
du musst deinen Lebensgeist und vor allem deinen Willen stärken. Deine magischen Erfolge hängen von der stärke deines Willen ab!

Überlege es dir, bringst du immer die Sachen zu Ende die du dir vornimmst?! Wenn nicht, ist dein Wille zu schwach!

Was das allerwichtigste ist, ist Selbstkontrolle und der Glaube an die Sache die du machst! Zweifelst du nur einen Mom. darn, geht die ganze Arbeit den Bach runter!

P.S.: danke für den Tip mit der Seite, ist sehr interessant!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 21:17
@ King-Arthur:

Wenn du dich wirklich entwickeln willst, dann musst du dich auch mit der dunklen Seite auseinandersetzen! Da beides in dir steckt! Du musst nicht diesen Weg gehen, aber ohne gewisse Kenntnisse von beiden Seiten bleibst du hängen! Oder du erlebst eine Überraschung wie Luke, nur ein bisschen hässlicher.

@ Helena:

Doch das kann man. Muss man sogar, denn durch seine Überzeugung schafft man sich seine Realität. Wenn du aber nur sagst du glaubst an etwas dann heisst es für dich, dass es vielleicht(!) so sein kann. Womit Zweifel vorprogrammiert sind und das wird ein grosses Problem, wie Purgatory schon gesagt hat. Zu deinem Problem:
Fang mit Meditation an, diese ist schon mal wichtig. Versuche bei der Meditation deine Körperenergie bzw. die Energiezentren wahrzunehmen. Wenn du das schaffst gehe noch einen Schritt weiter und Versuche einen Teil der Energie durch deinen Körper zu "Schieben". Also entwickle ein Gefühl für den Energiefluss in deinem Körper und wie man ihn kontrollieren kann. Wenn du soweit bist dann dürfte es auch ein leichtes sein sogenannte Blockaden zu lokalisieren und zu Beseitigen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 23:02
ja gut, dass stimmt schon. wenn ich z.b. meditiert habe dann war das erste was ich gedacht hab: kann ich das überhaupt? ob das wirklich klappt?

naja ich werds auf jedenfall versuchen, danke

lg,nadine

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

18.08.2004 um 00:49
ich bin der meinung wenn es sowas irklich giebt was ich nicht glaube so hat man diese fähigkeit von geburt an und nur sehr sehr wenige menschen haben die dann ist wie die evulution das heißt weil 1 es kann das plötzlich alle es können! ich sage:
man kann es ned lernen!
wenn es sowas wirklcih giebt kann man es höchstens trainiren wie gehen oder rechtschreibung
ps.: das 2tere hab cih versäumpt LOL

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

18.08.2004 um 10:50
@dark_lord

manche werden damit gebohren, manchen können es lernen, manche können es auch nicht erlernen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
tompo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

18.08.2004 um 11:05
Jeder kann alles erlernen.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

18.08.2004 um 11:11
@tompo

stimmt nicht!

z.B. wenn jemand absolut nicht künstlerisch begabt ist, der Schafft nicht mal nach Jahre intensives Lernen, ein vernünftiges Bild zu malen. Genauso jemand der nicht musikalisch begabt ist, keinen richtigen Ton trifft!

So ist es auch mit magischen Fähigkeiten! Man hat Veranlagung, oder nicht!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

18.08.2004 um 14:48
@ Purgatory:

Das ist falsch. Jeder Mensch hat alle diese Veranlagungen! Es ist nur die Frage, wie ausgeprägt diese sind und vor allem wie der Zugang zu diesen beschaffen ist.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
jgglo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

23.08.2004 um 20:51
Wenn man auf "hässliche" bilder steht ist er ein künstler


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

25.08.2004 um 15:42
mal so plump gesagt, jeder kann klavier spielen! ausnahmslos! voraussetzung ist nur ein gesunder, intakter körper an dem noch alle gliedmassen vorhanden sind! ;) wie lange jeder braucht um "alle meine entlein" zu spielen ist unterschiedlich, und nicht jeder schafft's auf einen level wie mozart und Co. aber spielen kann jeder! jeder gesunde mensch kann auch tennis spielen! nicht so wie roger federer, becker etc. , aber er kann! und jeder gesunde mensch mit einer intakten rechten gehirnhälfte (denn diese ist für die PSI-fähigkeiten zuständig, siehe forschungen bezüglich remote-viewing) kann "übernatürliches" leisten. obwohl, übernatürlich find ich ein total falscher ausdruck, denn es ist das natürlichste der welt. mag da lieber PSI, obwohl dies auch ein umstrittener ausdruck ist. wie weit man diese fähigkeit trainieren kann, kommt auf den willen und das talent an, die veranlagung oder wie man dem sagen will... die ausbildung an sich spielt natürlich auch eine rolle. wenn dir irgendwer das klavierspielen beibringt gehts wahrscheinlich nicht so schnell wie wenn das ein guter, ausgebildeter musiklehrer macht.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

25.08.2004 um 15:53
Jeder besitzt übernatürliche Fähigkeiten,man muss sie nur entdeckenund trainieren.

Das Necronomicon von Aboul Alhazred war mir zb. eine große Hilfe,vielleicht hilft es dir auch weiter.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

26.08.2004 um 09:39
Meine Meinung dazu ist....

Der Mensch an sich hat diese Fähigkeiten schon seit er existiert

Man muß sich nur die Mühe machen dieses wieder zu trainieren
indem man Meditations und Konzentrationsübungen verschiedener Art
ausführt. Allerdings braucht man schon Jahrelange Übung darin.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

26.08.2004 um 14:10
Hi@all !

Der MENSCH ist vom Ursprung her ein zutiefst MAGISCHes Wesen !

Man kann sich diese Kräfte aber nicht an-"eignen",
man kann sie nur an-nehmen.

Da hat Spliffster vollkommen Recht !

Wenn Du als Wanderer aus einer Quelle trinken willst,
mußt Du mit hohlen Händen das Wasser empfangen, das zu Dir strömt.
Wenn Du danach greifst, wirst Du auf ewig durstig bleiben !

Was der Mensch sich aneignen kann, - an sich reißen kann -,
sind Leihgaben aus der falschen "Ecke" und
führen zu Abhänigkeiten...
-Affenpfotenmagie- >: (

-Bestellt nicht, was ihr nicht bezahlen wollt ! -

Die GABEN, die " Der GEIST " gibt, sind umsonst, -
wenn ihre Verwendung in Übereinstimmung mit IHM geschieht...

Für alle eigennützige und eigensinnige Verwendung
der KRAFT, die aus DER MACHT fließt,
muß teuer bezahlt werden !!!

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

26.08.2004 um 15:19
ich glaub nicht daran das man sich sowas aneignen kann....ich glaub wenn überhaupt hat mans oder man hats nicht....vielleicht kann mans dann noch trainieren, ausarbeiten wie auch immer....aber wer weiss vielleicht kann mans auch erlernen, vielleicht kommts auch nur auf die lernmethode an...oder doch auf die person...wer weiss das schon


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

26.08.2004 um 16:24
hallo alle zusammen. ich bin neu hier und wollte meine meinung zu dem thema beitragen.

meiner meinung nach, besitzt jeder die gabe, übernatürliches zu wirken. oder auch magie wie man es eben nennen will. ich würde sagen, wie viele andere hier auch, dass man diese dinge nur hervorrufen kann, wenn man den entsprechenden willen und den glauben hat. vielleicht funktioniert es bei manchen menschen einfach nicht, weil der hundertprozentige wille dazu fehlt?
ich hab auch schon viel über solche themen gelesen. auf einigen internet seiten und in einigen büchern, habe ich einige trainingsmethoden erfahren... einige waren der meinung, man kann nur übersinnliches wirken, wenn man seine seele an den teufel verkauft oder indem man sich mit einem dämonen verbündet und dessen hilfe in anspruch nimmt... bei mir funktioniert so etwas eigentlich immer nur dann, wenn ich nicht damit rechne( was mich schon in etwas schwierigere sitationen gebracht hat..)
ich hätte da auch noch eine frage und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. da ich selbst auch übernatürliches erforsche und meine kräfte unter kontrolle bringen möchte, würde ich gerne wissen wie ihr meditiert. ich schaffe das irgendwie nicht. in meinem kopf sind immer zuviele gedanken dieich nicht ausschalten kann..
vielen dank.


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

26.08.2004 um 23:32
@ Serena:

Probiere es mal mit Atemübungen. Achte während deiner Meditation nur auf deinen Atem bzw. auf die Atemtechnik. Nach einer Weile stellt sich dann, schon fast wie von selbst, Gedankenleere ein. Eine Möglichkeit wäre Vollatmung, also während eines Atemzugs die Luft tief in die Lunge ziehen und von dort aufwärts die Lunge füllen(Bauch --> Solarplexus --> Brustbein = voll).



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

27.08.2004 um 14:08
oh vielen dank spliffster ^^ ich werde deinen rat bei meinem nächsten meditationsversuch beherzigen^^ nochmals vielen dank!!! machst du das immer mit atemtechniken?


Anzeige

melden