Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOODOO!!!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOODOO!!!

18.08.2004 um 17:16
Geht mir auch so, Purgatory. Und wenn man schon ein ungutes Gefühl hat, sollte man besser die Finger davon lassen :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOODOO!!!

18.08.2004 um 18:23
bei einer Sache muß ich meinen Mut zusammen nehmen und die doch mal machen!

Es ist Voodoo und wird auf dem Freidhoff durchgeführt.
Hält man aus, was dann kommt, wird man unglaublich Reich werden und wenn nicht, tja... dann ist das letzte Stündchen geschlagen!

Ich wollte das schon lange machen, doch wie gesagt... hab ein ziemlich ungutes Gefühl dabei und da ich ziemlich Schiss vor Toten und Freidhöffen und so habe... macht es die Sache nicht gerade einfach für mich!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOODOO!!!

18.08.2004 um 20:47
@purgatory: Also wenn du schon nicht "nur" Bedenken hast, sondern Angst, dann lass' bloss die Finger davon.
Du wirst ja wissen, dass du in so einem Zustand viel leichter angreifbar bist...

Und das alles wegen Geld?? Also ich würde das nicht machen :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOODOO!!!

18.08.2004 um 21:25
*grmpf* und ich dachte hier findet immer jemand alles! ;)
keiner der den stern artikel kennt oder weiß, wo ich den auftreiben kann?!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOODOO!!!

19.08.2004 um 10:06
@jejoh

verlässt du dich auf Medien so viel mehr, als auf die persönlichen Erfahrungen der Menschen?!

solche Artikeln interessieren mich nicht sonderlich, denn sie schreiben viel obrflächliches, aber das Hintergründige, das eigentlich interessante, steht nie da!

@Sidhe

vielleicht hast du ja recht!



______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

VOODOO!!!

19.08.2004 um 10:31
@purgatory

Kann es sein,das du durch den Filmtrailer eines bestimmten Filmes inspiriert worden bist?;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VOODOO!!!

19.08.2004 um 10:42
@Obrien

nein, mit Sicherheit nicht!

auf was willst du genau anspielen?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lederband mit Horn
Mystery, 32 Beiträge, am 26.10.2019 von Palmzweig
Lady_Amalthea am 24.10.2019, Seite: 1 2
32
am 26.10.2019 »
Mystery: The Crossroads
Mystery, 23 Beiträge, am 16.06.2019 von Trimalchio
smilingjack am 26.03.2014, Seite: 1 2
23
am 16.06.2019 »
Mystery: Hexen Voodoo im Wald?
Mystery, 58 Beiträge, am 11.07.2013 von Steamclock
Sersch am 22.04.2013, Seite: 1 2 3
58
am 11.07.2013 »
Mystery: Voodoo Zauber?
Mystery, 36 Beiträge, am 15.06.2013 von Hierndod
Hierndod am 12.06.2013, Seite: 1 2
36
am 15.06.2013 »
Mystery: Aberglaube Voodoo Fluch
Mystery, 33 Beiträge, am 07.06.2010 von oOchandniOo
quentin_=3 am 04.10.2004, Seite: 1 2
33
am 07.06.2010 »