Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:44
@silverbird
Jemand, der extreme Langeweile hat? ;)

Mich würde wirklich jetzt interessieren, woher das kommt.. Also wer das sendet..

Wissen Deine Verwandten nicht, ob es irgendwas bei Euch in der Nähe gibt? Oder ob irgendein Nachbar dieses blöde Funken als Hobby hat?

Anzeige
melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:49
ha idee. was wenn ihrgent wo auf der wellt jemand funkwellen ins all schikt mit ihrgentwelchen koords (erde oder wohn ort) und die werden von einem sateliten abgeöent zurück geworfen und bei euch im tv wieder hörbar? ok klingt bekloppt sehe ich selebr so aber man weis ja nie :)


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:49
@voidol

was soll das sonst sein?


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:50
hier ein Myvideo Link zu den Geräuschen aus dem TV für alle die wo Angst haben oder zu Faul sind es sich runterzuladen!!

http://www.myvideo.de/watch/7432804/Seltsame_Funksprueche_ueber_den_TV


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:52
Nach Funkspruch klingt es ja nun doch schon sehr. Wenn man aber von sowas keine Ahnung hat, kann man viel in das verzerrte Gesprochene hineininterpretieren. Wenn hier jemand wäre, der sich mit Hobby- oder Flugfunk wirklich auskennt, könnte der vielleicht aus dem verzerrten Schnipseln bekanntes Jargon heraushören. Bis dahin stochern wir aber wohl, was den Inhalt angeht, im Dunkeln.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:52
Zum Funker bei uns 4 Häuser Weiter hat einer eine Riesen Funk Antene auf em Haus hab ich von nem Kumpel erfahren, aber dass ist eine Männliche Person, und die ist Schwäbisch sprich die würde nie Englisch reden ^^ und dass ist auserdem eine Frauenstimme wie man Deutlich hören kann, und dass Klingt für mich nach keinem Gespräch sondern Irgendwelchen Funkdaten !!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:54
ok vorhin wurde gesagt das jemand das schon mal bei nem alten tv gerät hatte. was mich nun interesiert wie alt sind diese gerete jetzt( zweks störanfällig keit der kabel)


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:54
alphanumeric : Dass find ich sehr gut (: nur müssten wir hier sojemanden erstmal finden der sich da auskennt ^^

Aber die Frage stellt sich noch immer warum alle 3-4 minuten, und warum immer der Gleiche Spruch dass sind immer 2 oder 3 sprüche die sich wiederholen, und immer von der Gleichen Frau, nie länger als 10 Sekunden, und sogar letztens biss nachts um 2 uhr dann hörte es für einige Zeit auf!!

Und heute haben wir es sogar am TV unten im Wohnzimmer bemerkt dass die Frau ab und zu des Gleiche Labert!!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:56
ab und zu das gleiche ? ich dachte es sein konstant immer das selbe


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:56
SilverBird : Der TV unten im Wohnzimmer ist schon 2-3 Jahre alt...

Der Tv bei meim Bruder ist allerdings ein HD TV und den hat er erst vor 1 Monat bekommen (:

Und der Resiver unten im wohnzimmer ist schon älter den hatte schon mein Uhropa im zimmer, aber wie gesagt man hört die stimem ja auch oben im zimmer von meim Bruder am HD TV und der hat auch neue Boxen Angschlossen...

Und die Schüssel die wir auf em Balkon haben damit wir Sat1 etc empfangen ist auch schon gute 4 jahre alt.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:57
Nein es sind immer 2-3 funksprüche die sich wiederholen udn diese Wiederholen sich aber immer also sie sagt nicht jedesmal ein neuen Spruch sondern immer so 1-2-3 standart sprüche und immer die Selbte Frau


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:58
@GCFan
Ist das denn sehr laut immer?

Ist die Frage schon beantwortet, ob die Stimme auch kommt, wenn der TV vom Standbye weggeschaltet ist?


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:02
Hier eine bereinigte und verlangsamte Version.


@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:was soll das sonst sein?
Hier hat sich schon mal jemand mit einem Fernseher und einem Alien-Rauschbild einen kleine Scherz erlaubt gehabt ;)


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:02
Und das 24/7?
Dann gehe ich eher weniger davon aus, dass es eine "echte" Frau ist, sondern vielmehr ein automatisch gesteuertes Signal.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:02
Die Stimmen kommen wenn der TV läuft hört man sie wenn man drauf achtet im hintergrund, und wenn der Tv ausgeschaltet is hört man sie auch durch die Boxen (:

Zur Lautstärke!! Man hört Sie ziemlich leise auf dem myvideo video dass ich hochgeladen hab hört man sie viel deutlicher als bei uns, man muss scho nah an die box hingehen um es zu hören, also sie spricht ganz leise man nimmt es nur wahr wenns ruhig im zimmer ist !!

ich habs mir nochmals angehört für mich hört es sich klar nach *backboard piloten, piloten, piloten, warum sie dass so oft sagt kein plan, dann kommt ne pause und man hört wieder *irgendwelceh zahlen so hört es sich für mich an*

Aber gut wär wenn man einen Auftreiben könnte hier der mit hobbyfunk oder funkverkehr was zu tun hat (:


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:05
voidol: hast du den hinteren teil wo sie für mich zahlen sagt auch noch in einer deutlicheren und verlangsamteren folge? (:


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:08
Zitat von GCFanGCFan schrieb:hast du den hinteren teil wo sie für mich zahlen sagt auch noch in einer deutlicheren und verlangsamteren folge?
Hier mal langsamer.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:10
sucht doch mal nach einem funker forum. vieleicht kann da einer weiter helfen


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:10
Und jetzt auch entzerrt.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 01:10
Was mich eher interessiert... Könnten die Funkwellen von nem Stützpunkt wesentlich weiter weg empfangen werden

Da gäb es zum beispiel die Royal Air Force in Hannover

oder hier ne Auflistung von Air Force Basen.(allerdings auch geschlossenen, wie ich grade sehe)

* Bitburg Air Base (bis 1994 und kurzzeitig 1997), Rheinland-Pfalz
* Geilenkirchen Air Base (NATO), Nordrhein-Westfalen
* Erding Air Base (bis 1956), Bayern
* Fürstenfeldbruck Air Base 1945-1960, Bayern
* Hahn Air Base (bis 1993, Nebengebäude bis 1995), Rheinland-Pfalz
* Kaufbeuren Air Base (bis 50er Jahre), Bayern
* Landsberg Air Base (1947 bis 1958), Bayern
* Lindsey Air Station (1945 bis 1993), Hessen
* Neubiberg Air Base bei München (1945 bis 1957), Bayern
* Ramstein Air Base, Rheinland-Pfalz
* Rhein-Main Air Base auf dem Flughafen Frankfurt am Main (1945-2005)
* Sembach Air Base (bis 1995), seitdem Sembach Annex, zu Ramstein gehörend)
* Spangdahlem Air Base, Rheinland-Pfalz
* Tempelhof Air Base (TCA) (bis Juni 1993) Berlin
* Wiesbaden Air Base, seit 1993 Wiesbaden Army Airfield, Hessen
* Zweibrücken Air Base (bis Mitte der 1990er Jahre), Rheinland-Pfalz


Anzeige

melden