Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 14:38
@x-ray-2
Okay, meine Aufmerksamkeit liegt halt nunmal auf der kranken Person.
Ich sage auch nicht, dass diese Person nicht geistig krank ist, ich denke nur das sich Wissenschaft und Spiritualität nicht ausschließen.
Deshalb möchte ich alles versuchen.

Anzeige
melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 14:46
@Ahiru
Ja, okay. Verständlich. Alles zu versuchen, um jemandem zu helfen oder allgemein ein Problem zu lösen, ist ja auch völlig richtig und vernünftig. Kein Widerspruch von meiner Seite.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 14:48
@x-ray-2
Na, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen ;D


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 14:50
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:... an die Leute im Allmystery Forum wende ich mich dann für Hokus-Pokus...
Hier findest Du Hilfe bei Dämonischer Besessenheit:
http://www.hagdise.de/exorzor2.htm (Archiv-Version vom 08.09.2010)

Und hier findest Du ausser der Kirchlichen auch andere Formen der Hilfe für "Besessene" und "Umsessenheit"

Ich wünsche Dir und Deinem Freund die besten Ergebnisse.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 14:52
Sorry link vergessen :)

http://www.spiritrelease.ch/html_geister/besessenheit.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 14:53
@bonita
Danke für die Links, das gucke ich mir gleich genauer an :D


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 15:04
Die hat das Pendel angezeigt :D


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 17:59
@bonita

Ich denke, man sollte sich wirklich gut überlegen, hier von "dämonischer Besessenheit" zu sprechen. Wie ich in einem früheren Post schrieb, finde ich die Tatsache, das der Eine glaubt, der Andere wäre "besessen" sehr bedenklich. Wer hat da wirklich ein Problem ...? Ganz allgemein, unabhängig von dem Fall in diesem Thread. Den kann ich als Einzelfall nicht beurteilen.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 18:32
@x-ray-2
Schon mal den Exorzisten angeschaut? ;D


1x zitiertmelden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 19:44
@Ahiru
Was denn bitte ist genau ein "Clearing" ?
Ein Exorzismus ? Wie reagiert wohl ein "Besessener" auf eine "Exekution" seines neuen Ichs ?
Er hat einfach einen Hirnschaden, der entweder Operiert oder mit Medikamenten minimiert werden muss.

Vielleicht verarscht er euch auch nur derbe........


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 20:25
@Gorgarius
Naja, ich sehs ein das du wahrscheinlich nicht den ganzen Thread lesen kann, aber ich habe bereits im Opening Post erwähnt das die betroffene Person sich bereits in ärztlicher Behandlung befindet.

Für ein Clearing bitte googeln, weiss auch nicht was du persönlich unter Exorzismus verstehst, aber es hat eigentlich wenig bis gar nichts mit einem katholischem Exorzismus zu tun.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 21:01
"Clearing" :

http://www.glueckleben.de/clearing.html


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

04.04.2010 um 21:05
geh mall auf htttp://www.geisterarchiv.de


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 01:48
Ich weiß nicht, was für Antworten du hier erwartest, wenn du zwar weißt, um was für eine Krankheit es sich handelt, dich dazu aber nicht äußern willst. Ich denke schon, dass es helfen könnte, etwas mehr darüber zu wissen. Ich kann ja auch nicht fragen, ob mir jemand beibringen kann, ein bestimmtes Lied auf Klavier zu spielen, aber nicht erzählen will, um welches Lied es sich handelt...


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 02:17
Ich würde das Thema Sprituelle Behandlung an deiner Stelle ganz schnell verwerfen.
Es wäre zwar eine Option ist aber nicht umsonst mittlerweile verboten.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 09:07
nja ob die person wirklich bessen ist, bezweifel ich stark ^^ das muss ein anderer grund sein


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 09:34
Amalgahm raus und Orgonkegel neben das Bett stellen.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 11:02
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Schon mal den Exorzisten angeschaut?
Ja. Und den Roman hab ich auch gelesen.


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 11:17
@x-ray-2
Der Film lief doch letztens. Ich fand den besser als den Exorzismus von Emily Rose, um weiten krasser. Und ich konnte auch teilweise lachen.

@Ahiru
Wenn die Person in ärztlicher Behandlung ist, welche Diagnose hat der Arzt aufgestellt?
Gibt es irgendwelche Informationen über Erlebnisse in der Vergangenheit der Person?


melden

Hilfe bei Um- und Besessenheit?

05.04.2010 um 12:53
Hier noch eine schöne Seite über,
Kennzeichen und Auswirkungen von Fremdeinflüssen (Umsessenheit, Besessenheit, Magie)

http://www.j-lorber.de/fe/jl/kennz/auswirkg.htm

@Ahiru
Schon Wissen erarbeitet ob dein Freund nun Besessen, Umsessen oder unter anderen Fremdeinflüssen leidet ?


Anzeige

melden