Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Stern" am Himmel?!

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 14:38
@Dagegen

Ja, und? Kannst du nun sagen welche "Astronomen" das sein sollen und was genau sie angeblich dazu gesagt haben sollen? Einfach fremde Märchen nachplappern macht diese noch lange nicht wahr...

Anzeige
melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 14:41
@geeky
Entweder du willst mich provozieren oder nerven ich ignoriere dich einfach mal du scheinst nichts zu verstehen. ein danke hätte auch gereicht.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 14:42
Hi,

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/08/der-neue-stern-von-benjamin-creme.php
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/kein-weltuntergang-am-21122012-teil-2.php

@Dagegen
Und bitte in Zukunft alles aus diesem Blogeintrag lesen bevor rumgeschwurbelt wird danke

-gg, leider immer noch keine positiven Worte für dich findend


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 14:57
@Groschengrab
das tat ich bereits mir muss man nichts 3x posten dankesehr


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:03
Hi,

@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:das tat ich bereits mir muss man nichts 3x posten dankesehr
Dann kannst du ja locker die Argumente von den Scienceblogs widerlegen.

-gg


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:06
@Groschengrab
Deswegen wurde der thread eröffnet?
Niemand kann hier etwas wiederlegen aber du anscheinend hast das geschrieben?
du weisst garnichts genauso wenig wie wir! du kannst gern mit uns rumtheorieren oder mal selbst deine erlebnisse posten oder ein video machen, würden uns sicherlich sehr darüber freuen. aber dir geht es nur darum bei jedem threa hauptsache irgendeinen senf dazu zu geben egal worum es geht du hast immer und immer wieder überall etwas zu "meckern".
Das hier ist MYSTERY, wenn du nicht drauf stehst dann spiel memory.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:07
Ps: mach endlich die augen auf, und lass andere die die augen auf haben mit deinem kram inruhe das hatte ich dir schon 100x gesagt.


2x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:09
@Groschengrab
Pps: das war mein letztes wort ich mag dich immer noch nicht, und ich möchte auch nicht mehr mit dir reden.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:11
Hi,

@Dagegen
@geeky

Nochmals einen lustigen Link nachschiebend:
http://executor57.net/forum/messages/343934.htm

Und wenn der Name Hazlewood auftaucht, ist der Schwachsinn garantiert:
http://www.badastronomy.com/bad/misc/planetx/hazlewood.html

-gg


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:12
Ist dieser Florian glaubwürdig ?
Warum ?


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:13
Hi,

@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Pps: das war mein letztes wort ich mag dich immer noch nicht, und ich möchte auch nicht mehr mit dir reden.
Du hast mich nicht lieb? Mir kommen die Tränen. Solange du unbewiesenen Unfug schreibst, solange wirst du dich mit meinen Gegenargumenten auseinandersetzen müssen. Ob du antwortest, ist mir egal.

-gg, back to topic


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:15
Hi,
Zitat von bonitabonita schrieb:Ist dieser Florian glaubwürdig ?
Warum ?
Meinst du den Florian Freistetter von den Science Blogs? Ja, er isdt glaubwürdig, weil seine Behauptungen überprüfbar sind.

-gg


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:40
Was ist das denn bitte für eine Art vom TE?

@Dagegen

Wenn du hermetisch abgeriegelt von Skeptikern und Realisten disku.....naja eher mit deines gleichen irgendwas beweihräuchern willst.

Dann erstelle eine Gruppen Diskussion Gruppen-Diskussionen

Solange dieser Thread hier im offenen Bereich steht, wirst Du damit leben _müssen_ dass es Menschen gibt die dem nicht zusprechen, es wiederlegen oder mit eigenen Theorien hier reinschreiben werden.


Dein Stil diese Diksussion zu führen hat nichts mit offenen Augen zu tuen, tut mir leid, es sieht für mich aus als lässt du deine geschloßen gegenüber allem was Kritik angeht.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:43
@Hammelbein
ich kann dich gut verstehen und du hast auch recht aber ich fühle mich schon etwas gestalkt von diesem groschen. ich kann in keinem thread reden ohne ständig von ihm .... zu werden.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 15:53
@Hammelbein
danke, ich wusste nicht das es sowas gibt, erledigt:)
Meinetwegen kann hier zu gemacht werden, wie ihr möchtet.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

11.04.2010 um 17:27
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:ich kann dich gut verstehen und du hast auch recht aber ich fühle mich schon etwas gestalkt von diesem groschen. ich kann in keinem thread reden ohne ständig von ihm .... zu werden.
Ein notorischer Lügner fühlt sich schnell mal "gestalkt" von denen, die auf die Haltlosigkeit seiner Behauptungen aufmerksam machen.
Zitat von DagegenDagegen schrieb:du scheinst nichts zu verstehen.
Im Gegenteil, ich verstehe es sehr gut: du hast das Blaue vom Himmel gelogen und kannst nun nichts davon belegen.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

12.04.2010 um 14:02
@bonita
Bei ScienceBlogs kann man nicht so einfach seinen eigenen Blog aufmachen. Da kommt man auf Dich zu und fragt, ob Du da publizieren möchtest. Da muß man schonmal aufgefallen sein in der 'seriösen' Bloggerszene :D


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

12.04.2010 um 17:13
@geeky
Habe dich mal dem Mod gemeldet.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

12.04.2010 um 17:17
@geeky

Wie kommst du denn darauf, dass @Dagegen
ein notorischer Lügner ist?
Hat er Behauptungen aufgestellt, die haltlos waren?
Und wie konntest du ihn als Lügner entlarven?


2x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

12.04.2010 um 17:22
Und vor allem bin ich kein er^^


Anzeige

melden