Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Stern" am Himmel?!

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 22:37
das hab ich auch noch ne gesehn..

aber über diesn stern hab ich auch schon gelesen..
ist das fer der die form verändern kann.?

Anzeige
melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 22:41
Sobald es wieder einen klaren Abendhimmel gibt ist dieses Objekt (Planet usw.) wieder zu Sehen.
Jetzt wird es ja Sommer, da wird es schon so manch erleuchteten Abend geben.

Ich weis dass ich mit meinen Videos recht viel von mir selber Preis gebe.
Es macht mir nichts aus, die Warheit (Fakten) sollte jeder wissen dürfen.
Das Internet wird sowieso fast nur für Werbung genutzt.
Der eigentliche Sinn des Internets sind aber vernetzte Informationen.

Vielleicht erreichen wir so mal ein globales Bewustsein.......


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 22:43
@stmunzert

Vllt..
aber das wird sehr schwer werden..
und lange dazern bis man alle menschen von sowas überzeugt..


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 22:57
Ich hab mal vor ca. 3 Wochen eine Doku im Fernsehen gesehen.
Weis nicht mehr welcher Sender das war.
Es ging dabei um Planet X.
Da wurde so ein Münchner Astronom befragt.
Die Sendung war eine Wiederholung von 2003.
Dabei sagte dieser Astronom, dass wenn Planet X existieren sollte, müsste er unseren Planeten so um 2010 herum derart Stören, daß es zu schweren Erdbeben kommt.

Schon seltsam, jetzt ist 2010 und es finden in sehr kurzen Abständen an den gr0ßen tektonischen Platten Beben statt.

In dieser Doku wurde das Thema Planet X ins lächerliche gezogen.
So langsam ergibt sich für mich ein unscharfes Bild vom ganzen.

Wenn das Ding das ich Sehe (und Filme), tatsächlich ein Planet ist und das Teil größer wird, dann gute Nacht!


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 23:01
ja.. schon komisch..

dieser Planet ist ja 4x größer als unsere Erde..

wer weis was sie alles im System anstellt..

ich werde das weiter beobachten..
ob es größer wird...
aber der Stern, Planet macht mich schon sehr stutzig..

kann da jemand mal in Google Sky schauen ob die koordinaten die dieser Stern hat mit der Black Box zu tun hat..
Wenn diese Black Box diesen Stern von dem wir hier reden in Google Sky Zensiert wurde wissen wir schon mal das es nix gutes ist..


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 23:03
Das Problem unserer Gesellschaft ist die Kurzlebigkeit.

Wen interessiert denn schon was 2003 war.
Haupsache Umsatz und Ansehen stimmen.

Warum gibt es denn in letzter Zeit immer wieder diese schlimmen Amokläufe oder Familientragödien?

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/04/08/dreifachmord-in-hude/mutter-sohn-und-tochter-tot.html


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 23:40
So, jetzt haben wir endlich einmal einen Anhaltspunkt. Wir haben die Uhrzeit, die Richtung und die ungefähre Höhe. Danke Stmunzert.

Ich habe mal RedShift angeworfen, da hier Himmel bedeckt und Deinen ungefähren Standort eingegeben.
Zu diesem Zeitpunkt steht dort ungefähr die Venus. Höhe circa 15°-20°. Könnte mit Blick auf das Haus am Hügel hinhauen. Was mich verblüfft ist die Helligkeit. Gut die Venus ist zur Zeit verdammt hell (-3,2m) und vielleicht schaltet Deine Kamera hier die automatische "Lichtverstärkung" zu. Mit dem ganzen elektronischen Schnick-Schnack bekommt man ja heut zu Tage keine realen Bilder mehr.
Auch Deine Nachbarin, meinte immer wieder das es ein Stern ist. Naja sagen wir eher Planet.

Wenn Du die Position des Objektes vom Anfang des Videos mit dem Ende vergleichst, merkst Du das das Objekt sich verschoben hat(zu dem Dach des Hauses). Und zwar auf einer Kreisbahn. Dies wiederum spricht für einen Himmelskörper.

Ist es jetzt noch von Deinem Balkon sichtbar?
Wenn nicht, erhärtet sie die Venus-Theorie.

Mache gleich weiter und komme zu Deinem Kameraschwenk.

Gruß
Derive


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 23:55
weiter zu meinem post um 23:40
-----------------------------------------

Der Kameraschwenk:

Du hast ungefähr um 110° - 120° gegen Osten gedreht. Zuzüglich musstest Du in Richtung Zenit (nach oben) korrigieren. In dieser Position befindet sich der Saturn. Er ist etwas lichtschwächer (-0,3m), da er auch weiter weg ist.
Wenn Du in der Nähe der gedachten Kreisbahn Objekt_1 --> Objekt_2 noch ein drittes rötliches Objekt erkennst, ist dies der Mars (+0,33m). Er ist lichtschwächer als der Saturn.
=========================================================

Gut machen wir folgendes:

Morgen um die gleiche Zeit nimmst Du wieder das Objekt auf. Befindet es sich etwas näher am Horizont und in 3 Tagen kannst Du es gar nicht mehr sehen, da schon hinterm Haus untergegangen, dürfte es die Venus sein. Wichtig ist, dass Du immer exakt zu gleichen Zeit (Minute) das Objekt anpeilst. Kannst doch einfach die Kamera länger laufen lassen und die Uhrzeit einblenden. Da hätten wir auch mehr Informationen und könnten die Bewegungsbahn rekonstruieren.

Gruß
derive


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

08.04.2010 um 23:57
Ein Kumpel von mir hat genau das selbe beobahctet nur schon nen bissl früher, er hat mich drauf aufmerksam geamcht, dass es einen Stern gibt der blinkt und seine Farbe wechselt.
UNd der is nich immer an der selben Stelle.. ma sehen was das si


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 00:18
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hir sieht mam am Schluss das gleiche wie in dem zweiten Video. Was ist das?
Was ist das,wie geht das,warum gehts überhaupt...ich mach den Erklärbär.Was man da sieht ist kein Raumschiff,kein Planet X,Nibiriu oder eine drogeninduzierte Halluzination.
Man sieht ne Nebensonne...Nebensonne,häää??Bitte,Nebensonnen im Dutzendpack und die Erklärung dazu

http://www.meteoros.de/bildarchiv/view.php?gallery_id=11 (Archiv-Version vom 27.11.2010)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 13:12
@derive
So! Erst einmal werde ich nun auch meinem Ärger Luft machen, indem ich dir mitteile, dass du dich gefälligst etwas höflicher ausdrücken kannst.

Schön und gut, du bist seit Jaaahren Hobbyastronom und besitzt Fachwissen.
Aber dann tu nicht so klugscheißerisch und bringe mir bitte sachte bei, dass ich auf dem Holzweg war!

Ich muss sagen, ich war mir selbst nicht bewusst, das der Polarstern nicht so hell ist, mir wurde das schon vor Jahren von einem ebensolchen Hobbyastronom beigebracht, dass er der Hellste am Nachthimmel ist. Da ich mich selbst nicht dafür begeistern kann, täglich stundenlang auf leuchtende Punkte zu starren, habe ich das bis heute so hingenommen.

Das heißt jetzt aber nicht, das ich für diese Diskussion nicht qualifiziert genug bin, falls Sie dies denken. Ich bin eher ein theoretischer Mensch und lese viel.

Ich möchte mich also auch hiermit bedanken, dass Sie mich eines Besseren belehrt haben.
Zitat von derivederive schrieb:Das was Ihr als Venus indetifiziert ist wahrscheinlich der Merkur. Das helle Objekt dürfte die Venus sein, jedenfalls habe ich noch kein anderes in eurer angegebenen Richtung entdeckt.
Diesen Teil habe ich nicht verstanden...können Sie mir das näher erläutern?
Kann man den Merkur mit bloßem Auge erkennen und verschwindet er vom Himmel gleichartig wie die Venus, oder wie muss ich mir das bitte vorstellen?

Diesen Stern, den ich nachts beobachten kann, ist die ganze Zeit sichtbar, bis Sonnenaufgang, es kann also nicht die Venus sein.
Einen solchen Stern mit dieser extremen Leuchtkraft war vor 1-2 Jahren DEFINITIV noch nicht sichtbar bzw. leuchtete nicht derart extrem. Sirius müsste am Himmel sicherlich schon jahrelang beobachtbar sein, oder?
Zitat von derivederive schrieb:Übrigens, bis zu fast 30° über dem Horizont flackert/flimmert jedes Objekt im Sommer am Himmel.
Das erwähnte ich ja auch bereits. Nur fällt es durch die Größe des Objekts besonders auf.

Mit freundlichen Grüßen,
the Crusader


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 14:51
@Crusi ^^

@stmunzert danke für das Video nochmal, danke für die Mühe.

@derive kann mich da TheCrusader nur anschliessen.

das venus gesülze geht mir auf den Zeiger, um nochmal zu erklären der Planet wechselt seine Farben etc etc lest doch bitte was geschildert wurde.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 14:59
Planet X - Zerstörer aus dem All

http://parawissenschaften.suite101.de/article.cfm/planet_x_zerstoerer_aus_dem_all (Archiv-Version vom 30.03.2010)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:01
Von 2010 – 2014 soll er also ein Chaos anrichten und die NASA schweigt dazu? Ein Dokumentation über den Planeten Nibiru und sein Einfluss auf unsere Welt. (02.08.08 – Youtube-Clip wurde entfernt und durch das Video vom 24.05.2008 ersetzt.

http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:03
Einige Astronomen gehen davon aus, dass das Objekt sich auf Erdkurs befindet und katastrophale Auswirkungen haben könnte (Worin sie absolut recht haben). Denn man hätte schon ein grosses, mysteriöses Objekt im äusseren Bereich des Sonnensystems entdeckt, ein gigantischer Brocken von der 33-fachen Grösse(!) der Erde


2x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:04
mhm..ich war gestern mit einer freundin unterwegs, (wir wohnen in wien)
haben uns am abend so um 9 herum auf eine parkband gesetzt , vor uns war ein baum.. und durch die äste hindurch habe ich einen sehr stark leuchtenden stern gesehen, der in wirklich sehr vielen fabren funkelte..
ich habe ihn nicht so wirklich beachtet, aber mir dann doch aufgefallen das er sich immer wieder versetzt.. gemerkt habe ich deshallb weil genau durch dieblickfelder der äste hindurch war er immer wieder an einer anderen stelle.. aber ich selber habe ich mich nicht von fleck gerührt
ich habe den ganzen beitrag nur fliegend überlesend... aber könnte es, das was ich gesehen habe, der stern sein, der planet von dem ihr redet?


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:10
@Dagegen

So mit diesem Artikel wissen wir doch das sich das Klima schon mal nicht ohne Grund erwärmt.
Es gibt auch durch diesen Planeten X mehr Erdbeben was auch stimmt.
Und er ist auch noch nicht lange sichtbar..

deswegen gehe ich zu 99,9999% davon aus das es Nibiru ist..

Denn ich hab auch schon geschrieben, dass er 4x größer ist als die Erde, was zur folge hat das er eine Große Wirkung auf die Erde hat und haben wird..

Das mit den Polsprüngen ist denk ich mal durchaus möglich..

Er soll ja nicht weit von der Erde seine Runde drehen..

mfG

PS. das könnte hilfreich sein..
http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:11
Ok..
da hab ich wohl mit dem 4x bisschen daneben gelgen..


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:15
Was hat die Cheopspyramide mit Nibiru zu tun..?

http://www.alpenparlament.tv/playlist/116-2012-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide (Archiv-Version vom 11.04.2010)


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

09.04.2010 um 15:17
@motzmotz
Schau mal das youtube video von @stmunzert an, er hat den Planet gefilmt.
@Vienna19 ja genau das hatte ich auch oben gepostet.


Anzeige

melden