Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch Autos haben eine Seele

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 09:45
Ach Autos nerven...
Ich habe zwar selber ein fast neues ,aber ob ich da nu ne delle oder kratzer reinfahr kümmert mich net. Sind schliesslich nur Transpormittel.
Motorräder sind wesentlich besser.
Oder Gabelstapler^^

Anzeige
melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 09:48
Na wobei mir hat mein alter Astra schon ganz gut gefallen. War schneller als dieser komische blöde Kleinwagen.
Ich sag doch. Es kommen keine vernünftigen Karren mehr raus. Ausserdem durfte ich in dem noch rauchen^^


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 09:59
Das mit der Seele stimmt schon^^

Hatte mal ein Mofa (Hercules Prima GT)...
Sie war nicht aufgetuned oder sonst etwas, aber sie fuhr normal um die 30. Nach nen paar Wochen jedenfalls, wo es anfing mit der Sonne (Frühling) lief sie dann gut und gerne um 50^^

Schade das ich die nichtmehr haben :o


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 11:01
Zitat von mercuranusmercuranus schrieb am 20.08.2004:Immer, wenn es uns nachhause trägt, fährt es schneller und leichter als auf der Hinfahrt. Und wenn es die Skyline sieht, fährt es richtig ab und gleitet fast mit 150 km/h.
ich geh auch n bissel mehr aufs gas wenn ich nachhause fahre ^^

also ich glaube es nicht so ganz, maschinen sind eben keine lebewesen :-/


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 11:08
Autos haben keine Seele, genau so wenig wie sie Sprechen können ... ausser Kid (Nightrider) ^^


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 11:13
Hey ihr zweifler!! Noch nie TRANSFORMERS geseehen???? xD
einen schönen sonnigen tag wünsch ich euch!!


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 11:16
nein habe ich nicht nur stephen king "christine" geiler film, aber alles fantasie!

dir auch @Evolet84 :)


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 11:18
@kleene_maid

Deswegen ja,ich bin der ansicht bevor Autos eine seele haben kotzen Pferde!


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 11:20
dann sehe ich, kennst du dich ja mit pferden genauso gut aus ;)

*dir absolut zustimm


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 12:06
Das es einem auf dem Rückweg schneller vorkommt, liegt daran, das man die Strecke dann schon kennt. Und weniger Spritt verbraucht es weil es noch nicht ganz ausgekühlt ist, wie wenn es über Nacht stehenbleibt. Aber sonst, lustiger Thred...


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 12:16
Rhea M - Es begann ohne Warnung

Nur zu empfehlen!
Dort wird anschaulich verdeutlicht wie Maschinen mit Seele abgehen *gg*


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 15:27
Ich dachte zuerst dieser Thread wäre ein Aprilscherz...


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 19:55
@deet

nicht nur du *schmunzel


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 21:03
Mein Auto hat eine "Seele" es beschwehrt sich wenn ich was fasch machen.. und wenn es nur klein ist, aber sie dankt auch in dem sie leichter fährt und besser


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 21:40
jedes Auto beschwert sich nach ner Zeit, wenn du mit der Kupplung umgehen würdest wie ich^^


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 21:52
Mein Bruder hat mal ein Auto mit einem Pflaster geheilt!

Und zwar hatte er einer Bekannten seinen Gebrauchtwagen verkauft und die stand dann wochenlang alle paar Tage bei ihm auf der Matte, weil angeblich irgendwas mit dem Auto nicht stimmen sollte. Irgendwann wurde ihm das dann zu blöd und er hat beim nächsten Besuch dieser Frau dann ein Pflaster geholt, das dem Wagen auf die Motorhaube geklebt und in deren Beisein gesagt: "So, liebes Auto, jetzt hab ich dich wieder heile gemacht. Alles wird wieder gut."

Und das hat geholfen. Jedenfalls hörten diese Besuche von da an schlagartig auf. Ganz klar: genau wie bei kleinen Kindern - ein wenig Ansprache und ein Pflaster - das heilt doch fast alles. Wie kann also jemand behaupten, Autos hätten keine Seele? ;)


melden

Auch Autos haben eine Seele

01.04.2009 um 23:55
@Sisu
In dem Fall hat das aber wohl eher der Frau geholfen.? :)


melden

Auch Autos haben eine Seele

02.04.2009 um 08:26
Wem auch immer...
Auf jeden Fall hatte mein Bruder danach wieder seine Ruhe.


melden

Auch Autos haben eine Seele

02.04.2009 um 08:34
Unser Auto hat definitiv ne Seele.

Wenn es draussen kalt ist er Bockig wenn es warm ist schnurrt er richtig und wenn es regnet dann spannt er sein kleines Schirmchen auf und schaut sehnsüchtig zum Küchenfenster rein...

Mein armer kleiner Fiat, nun steht er grad in der Sonne und unterhält sich mit seinen Freunden "Golf 3" und "Seat Leon" die neben ihm stehen, hoffentlich gehen se nicht wieder einen saufen , dass wird teuer, meiner schmeißt meist Runden.



------------

Autos eine Seele ? Wie in diesen Film, mit den blutrünstigen Trucks?
Autos sind Blech,Plastik und Kleber.
Mehr nicht!
Man redet zwar mit seinen auto "spring an...jaa fein gemacht!"
aber wenn das auto eine Seele hätte würde es uns und vorallem sich ja vor Unfällen schützen, oder sind das dann "emos-Autos" die den Tod suchen und dann zu kaltblütigen Selbstmördern werden ... ?


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.04.2009 um 20:08
Meine Soile hat auch eine Seele wie einen Namen!

Sie nihmt viel übel aber wenn man lieb zu ihr ist dann macht sie alles was man will^^


Anzeige

melden