Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch Autos haben eine Seele

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:08
@Nerevar
hey soviel weiß ich auch.. bin zwar blond und weiblich aber doof noch lange nicht...

Ich hab viel mit Computer zu tun..

Anzeige
melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:10
@asteriski
Wenn du weißt wie Programme funktionieren, wie kannst du dann behaupten Programme hätten eine Seele?


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:11
@Nerevar
ich sagte es könnte sein nicht das ich es weiß!
weil wieso kann sie ein PC im status 98 weiter entwickeln und sich die neuste version so holen ohne einfluss von Menschen?


1x zitiertmelden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:14
Zitat von asteriskiasteriski schrieb:weil wieso kann sie ein PC im status 98 weiter entwickeln und sich die neuste version so holen ohne einfluss von Menschen?
Ich verstehe zwar nur die Hälfte des Satzes, aber automatische Updates lassen sich problemlos programmieren. Nennt sich cronjobs.

@asteriski


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:14
@asteriski
Weil das seine Aufgabe ist und er dadrauf programmiert wurde?


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:17
@Nerevar
@voidol

ja klar wenn nur das win drauf ist?
meiner macht auch alles alleine.. das ist klar aber der uralte pc holt sich die neuste version? also meiner konnte das nicht damals


1x zitiertmelden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:19
@asteriski

Ich habe nie gesagt, dass Gott so "aussieht", wie wir, und ich habe auch nicht gesagt, dass Tiere nicht zurück zu Gott kehren werden.

@Nerevar

Nein, so einer bin ich nicht. Wie kommst du denn auf sowas?


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:21
@Yoshi
hab ja auch damit gemeint das es sich so anhört wie du uns Menschen als wichtig hinstellst wo bei die Teie ja oftmal um einiges Klüger sind.. zum beispiel wissen sie im Vorraus wenn was passiert


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:25
Zitat von asteriskiasteriski schrieb:ja klar wenn nur das win drauf ist?
meiner macht auch alles alleine.. das ist klar aber der uralte pc holt sich die neuste version? also meiner konnte das nicht damals
Windows 98 holt sich selber einen Upgrade auf Vista?!?

@asteriski


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:27
@voidol
ja so soll es gewesen sein..
deshalb wie soll das gehen... dann mach ich das auch das aus dem sch... 2000 vista wird


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:29
@asteriski

Ich verstehe echt nur die Hälfte, aber Windows 2000 kennt automatische Updates, und das hat nichts mit künstlicher Intelligenz zu tun:

http://www.microsoft.com/germany/athome/security/update/msupdates.mspx


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:32
@Yoshi
Dachte ich mir nur so. Deine Geschreibe über Gott klang verdächtig nach Licht und Liebe Mentalität.


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:32
@voidol
naja der 98 hat sich einfach alleine ins immer nächst höhere und neuere Windows gesteigert..

danke gleich mal durchziehen alles^^


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:33
@asteriski

Ich würde niemals die Menschen als das Wichtigste, was es gibt, bezeichnen. Ich finde die Tiere sind dem Menschen um einiges überlegener. Sie wissen noch, wie man zu leben hat. Der Mensch zerstört seine Umwelt (damit möchte ich nicht sagen, dass das jeder Mensch tut, aber sehr viele). Der Mensch ist auch nur ein winzig kleiner Teil von Gott. Jedes Tier wird auch mal ein Mensch sein. Wir waren alle mal Tiere.


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:35
@Nerevar

Ja, kann sein, dass du so rüberkam. Also Gott ist Bewusstsein. Er ist alles, was es gibt. Wir werden alle zu Gott (dem gesamten Bewusstsein) zurückkehren, und dann wieder auf unsere Reise gehen. Das hat nichts mit Licht & Liebe-Mentalität zu tun.


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:36
@Yoshi
dann hab ich es oben falschverstanden wie due es meintest..


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:39
Um nochmal zurück zur Seele zu kommen, viele Leute wollen immer Beweise haben, dass es die Seele gibt. Um es mal klar und deutlich zu sagen, die Seele kann man NICHT beweisen. Man muss einfach an sie glauben. Wenn man das nicht will, dann lässt man's halt bleiben. Jedem das Seine...


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:48
@Yoshi

ich glaube daran :) und ich will keine Beweise... ich lebe durch das geschehen und sein


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:51
@asteriski

*thumbsup*


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:51
@Yoshi
bitte?


Anzeige

melden