Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch Autos haben eine Seele

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:52
Find's net gut, dass die Leute immer versuchen, alles wissenschaftlich zu beweisen. Eigentlich müsste ihnen klar sein, dass man net alles Beweisen kann, und erst recht nicht soetwas wie die Seele. Was für eine schwachsinnige Idee, sowas wissenschaftlich beweisen zu wollen. -_-

Anzeige
melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:54
@asteriski

^^

"Thumbs up" heisst "Daumen hoch". Also wenn man "*thumbsup*" schreibt, dann heisst des, dass man es sagt. ^^


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 16:56
@Yoshi
achsoo sorry ich bleib lieber in richtung finnisch gg
aber wieder was dazu gelernt

@voidol
die updats hab ich alle


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 17:03
Dank der Abwrackprämie wird so ziemlich jeder 5. Bundesbürger zum gewissenlosen Killer..da jedes Auto doch über einen tief verwurzelten Individualismus verfügt! Was sind wir Menschen doch nur für eiskalte Mörder... :D


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 17:07
@treykincaid

Gottseidank wird nur die Hülle und nicht der Kern zerstört.


1x zitiertmelden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 17:09
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Gottseidank wird nur die Hülle und nicht der Kern zerstört
Da die Autos aber keine Kirchensteuer zahlen und nicht konfermiert werden, kommen diese aber nur in die Auto-Hölle...oder werden als Mistkäfer wiedergebohren! Sowas aber auch!


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 17:24
@treykincaid
ja ja macht euch nur lustig!
dur die blöde Premie lönnen leider viele Fahranfänger und Ärmere Leute kein Auto mehr leisten schon mal daran gedacht? ja klar ist dadurch weniger Schadstoff ausstoß durch 2 sachen... nur doof das viele deshalb nicht mehr arbeiten können...


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 20:50
Mein erstes Auto war ein VW Käfer....und ich hatte auch immer das Gefühl das mein Vehikel eine "Seele" hat....schwelg.....in Erinnerungen...ach ja das waren noch Zeiten....hat jemand mal den Film "Christine" gesehen?.....gruselig...da hat das Auto aber ein böses Eigenleben entwickelt....
/dateien/mt6193,1241376639,imkxeh


1x zitiertmelden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 21:20
@titus1960
jo ich hab ihn gesehen..
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Mein erstes Auto war ein VW Käfer....und ich hatte auch immer das Gefühl das mein Vehikel eine "Seele" hat
-----------
lass mich raten der TÜV war schuld...?..aber ehrlich Leute ...Auto Seele...ich mag mein alten Kombi...aber Seele..nächsten Monat ,muß ich zum TÜV betet für mich, dass er überlebt..bitte..


melden

Auch Autos haben eine Seele

03.05.2009 um 21:22
@M11
Bis das der TÜV euch scheidet......


melden

Auch Autos haben eine Seele

05.05.2009 um 17:04
Menschen neigen dazu, Dingen eine Seele zuzuschreiben. dabei sind es nur die ganzen durch Exorzismen heimatlos gewordenen Dämonen, die die Alltagstechnik bevölkern und uns das Leben zur Hölle machen. Im Auto, im PC, in der Waschmaschine (Sockenfrass!)...


melden

Auch Autos haben eine Seele

06.05.2009 um 21:45
@Doors
Menschen neigen dazu, Dingen eine Seele zuzuschreiben. dabei sind es nur die ganzen durch Exorzismen heimatlos gewordenen Dämonen, die die Alltagstechnik bevölkern und uns das Leben zur Hölle machen. Im Auto, im PC, in der Waschmaschine (Sockenfrass!)...

Der war echt gut.....Mensch und ich hab mich immer gefragt wo die eine Socke geblieben ist...danke...jetzt weiß ich's endlich...


melden

Auch Autos haben eine Seele

06.05.2009 um 21:55
@Doors

hey, das ist es! Der Sockenfrass ist altbekannt. Und was das Lustige daran ist: ich habe mich immer gewundert, wieso so viele technischen Geräte bei mir spinnen. Dachte es wär nur ein "Technikpoltergeist". Aber, dass nun verschiedene Dämonen hier ihr Unwesen treiben beruhigt mich ungemein :D

-------------------------------------------------------

Auto - Seele = pah!


melden

Auch Autos haben eine Seele

06.05.2009 um 21:58
@nahele
Fiese Dämonen sind das....


melden

Auch Autos haben eine Seele

06.05.2009 um 22:04
@titus1960

na das kann ich Dir sagen! Watt die hier schon alles kaputt gemacht haben... Ich habe innerhalb von 4 jahren 4 Kaffeemaschinen verschlissen als Beispiel... :(


melden

Auch Autos haben eine Seele

06.05.2009 um 22:09
@nahele
Du, der war's....
/dateien/mt6193,1241640570,jv0vaf


melden

Auch Autos haben eine Seele

07.05.2009 um 13:10
Na der ist ja fies,jetzt weis ich wer meine kaffeemaschine kaputt gemacht hat.Unser erstes Auto war ein Grüner Käfer,ich habe das Auto geliebt und für mich hatte der eine Seele,das erste Auto vergisst man nie denke ich,,;-)@titus1960


melden

Auch Autos haben eine Seele

08.05.2009 um 07:56
Und ewig locken die Socken:


melden

Auch Autos haben eine Seele

08.05.2009 um 09:32
Muß man jeden Schrott kommentieren? Ironisch ok, ja, lass ich mir einreden, aber viel besser wäre es wenn man so einen Mist mal total ignorieren würde. Das stört mich an Foren wie Allmystery - das so derartig viel unglaublicher Schwachsinn veröffentlicht wird - und dann vieles auch noch ernsthaft diskutiert wird (*kopfschüttel*) - die Themen, die vielleicht wirklich interessant wären, gehen dabei total unter.... Und deswegen wird man so ein Thema auch nie in einer breiten Öffentlichkeit ernsthaft diskutieren können, weil jeder der auf eine Seite wie dieser hier schaut und den ganzen Mist hier sieht, der denkt sich, sind eh alles Spinner hier.... Vielleicht das auch mal in diesem Zusammenhang sehen und bei der Veröffentlichkung etwas (selbst-?) kritischer werden, ob sich (der Spaß?) wirklich lohnt....

Grizzzly 1000


melden

Auch Autos haben eine Seele

08.05.2009 um 17:38
Hier scheinen sich ja einige über dieses Thema lustig zu machen... -_-

Wenn man mehr von soetwas versteht, dann weiß man, dass alles Eins ist, nämlich unendliches Bewusstsein. Alles ist somit eine Seele, auch in Autos steckt eine Seele... in jedem Ding ist eine Energiestruktur/Seele.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: La stanza delle maschere / Das Zimmer der Masken🎭
Mystery, 6 Beiträge, am 23.02.2022 von SIRiUS3lPi
SIRiUS3lPi am 21.01.2022
6
am 23.02.2022 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon