Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knarren und knistern in der Wohnung

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister In Der Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knarren und knistern in der Wohnung

26.05.2010 um 14:53
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Und dann? Wird da wahrscheinlich nichts sein
Wer weiß,
es gibt Käfer die sofort verschwinden sobald es heller wird und wenn man in der dunklen Küche steht und Licht an macht sieht man sie flitzen.

Anzeige
melden

Knarren und knistern in der Wohnung

26.05.2010 um 14:54
@bonita

Ich glaube kaum dass Käfer SO laute Geräusche machen können. Ratten oder Mäuse fallen mir da schon eher ein


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

26.05.2010 um 15:52
oder Holzwürmer *g*

Vielleich auch das pupsen deines Hundes?


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

26.05.2010 um 15:58
hallo,

hast du schon mal an deinen kühlschrank gedacht?
der entwickelt an der rückseite wärme.
eventuell ist auch der kompressor defekt. hatte ich mal.
bei meinem kühlschrank ist der anker des motors immer
an das gehäuse geschlagen. das war ab und zu auch ganz
schön laut und klingt, wahrscheinlich je nach modell, nach plastik
oder metallisch.

gruß
stbase


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

26.05.2010 um 16:28
Wen man soviele antworten hat hilft nur eines:
Kamera am besten eine kleine in der Küche auf einem Schrank platzieren und anschalten wen man sich hinlegt.
Und dann die kamera zu einem kumpel mitnehmen und dort anschauen wen dort was zu sehen ist eben entsprechent reagieren.
Bei einem Kumpel deshalb weil falls was zu sehen ist und du in der wohnung bist wirst du einen schock bekommen und die Angst versterkt sich Kenn ich von einem Kumpel.


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

26.05.2010 um 16:29
Naja der TE wird eh nichts mehr sagen schätze ich... Abwesend deit dem 21.4.


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

27.05.2010 um 10:35
Wie so oft, wenn Geisterseher bei Allmy auf die Realität treffen.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knarren und knistern in der Wohnung

30.05.2010 um 15:57
...Knister Knaster irgendwas fällt da durch das Raster...

Die einen, Sie sind nicht aus Fleisch und Blut, die anderen aus selbigem und auch noch einem Panzer. Doch eines haben Sie gemein, verschwinden gleich wenn kommt das Menschelein.... ;)


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

30.05.2010 um 16:02
@anwu19

nimm mal einfach das knistern knastern auf, oder stell mal ne cam in der küche auf mit nachtsichtgerät vielleicht wirst du sehen/hören das es vielleicht nicht aus der küche kommt, sondern vom nachbarn oder so


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

13.12.2010 um 21:00
soo nach 6 monaten habe ich geschafft zu antworten...

sooo zur info es KNAllt nachts immer noch... naja küche ist ein Jahr alt und wie gesat es ist rech komisch keine ahnung mittlerweile ignoriere ich die geräusche nacht für nacht.... :D


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

13.12.2010 um 21:05
@anwu19

Das Haus macht halt so Geräusche,es dehnt sich aus und zieht sich halt wieder zusammen,ist bei mir nicht anders,nichts ungewöhnliches...


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

13.12.2010 um 22:27
@anwu19
Wieso sollte denn deiner Meinung nach etwas paranormales in deiner Küche sein,
wenn du nachts bloß die Geräusche von arbeitenden Material wahrnimmst.

Wenn ich nachts im Bett liege fängt auf einmal auch der Schreibtisch an zu knacken, oder die Lampe oder der Fernseher, oder sogar die Heizung normal oder? Hat alles mit Temperaturunterschiede zu tun. Und wenn es bei dir nur nachts ist, ist ja klar, dass wie einige schon gesagt haben: Kaum sind die Augen zu, beginnst du mit deinen anderen Sinnen wahrzunehmen.

Wenn du denken würdest es wäre ein Geist, meinste nicht dem wäre es egal ob es morgens halb 10 in Deutschland ist ;) oder abends bei dir in der Küche um 9?

Ich erschreck mich da auch so manches Mal, wenn ich denn im Bett liege und warte, dass ich einschlafe.


Und zu dem Vorsclag abends in die Küche zu gehen und dann schnell das Licht anzumachen wenn du was hörst, machst du dich nur noch mehr klirre ;), ignorier es einfach und gut ist, glaub mir, das hat wirklich JEDER in seiner Wohnung tagtäglich.


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

13.12.2010 um 23:26
Irgendwelche Nachbarn nebenan, aus deren Räumlichkeiten die Geräusche evtl. kommen könnten?
Ansonsten hätt ich auch nur arbeitendes Holz als Erklärung...oder leere PET-Flaschen bei Temperaturschwankungen, aber die werden ja in den Keller gestellt, wie der TE schreibt.


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

07.12.2020 um 22:48
Hey Leute !!!

Diesen Beitrag habe ich gelesen und muss feststellen, das ich wahrscheinlich das gleiche Problem mit der Küche habe.

Seit 1 1/2 habe ich diese Wohnung leere bekommen. Alle Wände wurden verspachtelt und neu Gestrichen. Neue Küche und die Eckbank samt Tisch und Sesseln wurden aufgestellt. Die Wohnung ist bis auf die Heizung so einiger Massen fertig. Wohnen kann man schon in, aber die Räume sind noch kalt.

So sei es, die erste Nacht in meiner Wohnung verlief so halbwegs gut ab. Im Wohnzimmer legte ich mich auf die Couch zum schlafen nieder.
Nach einiger Zeit wurde ich auf die Geräusche in der Küche aufmerksam. Hörte etwas zu um die Geräusche zu erkennen. Weil es schon spät war und ich früh aufstehen musste, machte ich mir daraus nicht.
In der Nächsten Nacht waren die Geräusche wieder da. Schaute sogar auch nach und warte etwas, aber es blieb still. Wieder im Bett und das Knacken usw. war wieder da, als wäre jemand in der Küche.

Einiger Zeit ignorierte ich es, aber neugierig machte mir das schon was das für Geräusche es sind. Der Anschein nach wäre die Tasche mit dem leeren Plastikflaschen. Die Plastikflaschen wurden dann am Tag und das ganze Plastik entsorgt.
Wieder in der Nacht da spielte ich mit meinem PC und hatte den größten Überblick der Küche und dem Eingang. Auch nach einer Zeit waren die Geräusche wieder da und auch nix zu sehen.

Vor ein paar Tagen, als ich die Küche etwas sauber machen wollte, bemerkte ich das mein Plastikkübel kaputt ist. Der Kübel hatte einen Riss von der Oberkante bis hin zur miete und hatte die Form eines C´s.
Heute wollte ich die Plastikschaufel nehmen und sah, das auch die kaputt ist. Auch die hatte einen Riess in der Mitte.





Am unterschied der Temperatur, kann man fast ausschließen, denn der Raum ist zur Zeit unbeheizt und auch 2 Fenster sind immer offen.

Vielleicht weiß einer mehr über solchen Fälle und kann mir dann Ratschläge geben.


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

07.12.2020 um 22:59
@Ch-mag
Wenn diese Geräusche konstant auftreten, am besten einfach mal aufnehmen und wenn es dir möglich ist hochladen. Wenn du am PC daddelst hast du ja eventuell auch ein Mikro oder Headset.
Ansonsten erstmal alles was auch nur entfernt denkbar ist abklären, zum Beispiel mal die elektrischen Geräte ausschalten oder gezielt nach Ungeziefer suchen. Pauschal sind merkwürdige Geräusche in der Küche erstmal nur das - merkwürdige Geräusche aus der Küche.


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

07.12.2020 um 23:06
Hallo,

also die Bedingungen [Licht aus = Geräusch an] und [Licht an = Geräusch aus] gelten, richtig??
(Schon mal mit Batterieberiebenem Licht probiert?)
Die Geräusche sind laut, richtig?

- Dann zeichne sie doch auf!
Außerdem wäre es interessant an lokalen Hotspots des Geschäuschs ein Loch anzubohren und schauen, ob es lauter wird, um sich der Sache zu nähern..

---------------------------

Setz dich doch hin heute Nacht und streame.. Warum nicht^^


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

07.12.2020 um 23:23
Oh, bin dem Urthema 10 Jahre hinterher :-)

@Ch-mag: Alle Sicherungen erstmal aus, wenn es geht - das gleiche?

Die beschriebenen Risse würden doch eher einzelne Knakslaute ergeben, oder nicht? Die Geräusche kommen nicht täglich, richtig?


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

08.12.2020 um 14:54
Ob man es für möglich hält oder nicht, manchmal können wirklich kleine Mäuse einen Höllenlärm verursachen, das reicht von Knacken, Knarren und Knistern bis Schaben und erst wenn man die Biester sieht weiss man was los ist...


melden

Knarren und knistern in der Wohnung

08.12.2020 um 15:56
Hey Leute !!!

Es hat sich alles geklärt, hoffentlich.
Ich schätze das die Geräusche von Kübel entstanden sind. Der Riess dürfte nicht in einem Gewesen sein. Durch das langsame Reisen des Plastik hörte sich so an als eine Katze einige Brekkies zerbeißt. Die Spannung musste dann so stark gewessen sein, das es dem nächsten Gegenstand der daneben war etwas verrückt hat. Dies hörte sich dann so etwas als jemand gegen einen Sessel gestoßen sei.
So in etwa kann ich es mir vorstellen, das sich so abgespielt hat.

Ich nehme an das auch die Schaufel damals im Kübel auch war und dann einen hefigen schlag abbekommen hat. Dann wäre das mit dem rücken mit Stuhl hinfällig, sondern war das zerbrechen der Schaufel das rückende Geräusch.
Als ich die Schaufel ins Bad gelegt hatte, musste ich oder sah ich nicht den Riess nicht. Der viel mir erst auf als ich die Schaufel gebraucht habe.

Das wäre nur eine Vermutung das sich so zugetragen hat. Aber die Frage bleibt noch offen warum ist der Plastikkübel zerbrochen?

Vorgestern musste ich nicht arbeiten in der Nacht, so habe ich einige Zeit mich in der Küche verbracht. Habe dabei meine Augen verschlossen, um besser zuordnen der Geräusche zu können. Es gibt Geräusche in der Küche, weil das Haus auch alt ist. Aber so laut wie damals war die nicht. Auch am Tag sind die Geräusche vorhanden, aber nicht so viele wie in der Nacht.

Ich betanke mich für Eure Ratschläge

Lg. von Christian


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist in meiner Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 17.02.2013 von Marie0408
Marie0408 am 16.02.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 17.02.2013 »