weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, BÖse Geister, Geister In Der Wohnung

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 17:43
@ackey
Ich habe selbst schon viel erfahrungen mit Geistern gemacht und ich finde nicht das man sich darber lustig machen sollte...!


melden
Anzeige

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 17:44
@dominique-love
Nun ja es sollte auch nicht lustig sein, ich meinte es ernst, sogar sehr ernst...... :)


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 17:46
@ackey
Bei mir hat weihwasser und weihrauch jedenfalls geholfen.


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 17:48
@dominique-love
Ja siehste das meinte ich mit Ernst: Wenn man daran glaubt, ist es auch so und gut ist, dann hilft alles mögliche :) ob nun Weihwasser, oder sonstiges... :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 18:02
@Marie0408

Wie verstehst du dich eigentlich mit der Mutter von deinem Freund?


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 18:18
Marie0408 schrieb: Nach dem ich ihm alles erzählt habe belächelte er mich und ging ins Bad, um mir zu beweisen, dass dort nichts ist. Als er dort war nahmen wir beide ein knallen war. Es war sehr regelmäßig als würde jemand auf die Haustür einhämmern. Danach glaubte er mir auch. Er beruhigte mich und hat mich überredet in meiner Wohnung zu bleiben und zu schlafen.
Da haste Schwein gehabt. Nichts ist nerviger als ein Geistererlebnis zu erleben und dann einen "das hast du dir wohl alles eingebildet" Skeptiker als Partner zu haben. ^^


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 18:22
Stimmt, wenn es sich beide einbilden, ist man sich wenigstens einig :D

Also ich lasse mich ja gerne auch darauf ein, mir über etwas ernsthaft Gedanken zu machen und zu überlegen wie man etwas rational erklären kann, und wie man den Personen helfen kann.. Aber ein bisschen "Schatten und Geräusche" sind doch nun wohl wirklich kein Hinweis auf etwas Übernatürliches.. ;)


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 18:35
Leitungswasser würde in dem Fall wohl auch helfen.
Wie schon erwähnt wurde, spielt der Placebo-Effekt in der Tat ne große Rolle.


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 19:28
dominique-love schrieb:Ich habe selbst schon viel erfahrungen mit Geistern gemacht
und die sind welche ?
FrauLehrerin schrieb:Wie schon erwähnt wurde, spielt der Placebo-Effekt in der Tat ne große Rolle.
ja das stimmt, ist wie in der Homöopathie.... :)


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 19:46
Irgendwie komisch, dein Freund hatte das Gefühl Dich beschützen zu müssen,
anderseits hatte er Dich da damals belächelt, ich will ja nicht die ungläubige Skeptikerin spielen,
aber sieht Jemand da nicht einen Hacken?


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 19:48
@BackToLife
Einen Hacken sehe ich nicht, aber möglicherweise einen Haken...


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 19:59
@BackToLife

Welchen haken seht ihr denn da? Lasst mich teilhaben an euren skeptischen Gedankengängen. ;)


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 20:27
Hallo zusammen..

ich hab mir die kommentare durchgelesen und finde, dass das wort Geist eigentlich nicht auf sowas zutrifft.
Denn ein Geist ist ja die Bezeichnung für eine menschliche Seele.
& meiner Ansichtsweise nach gelangen Geister/Seelen an einen anderen Ort (keine näheren Details, wegen Themaverfehlung (; )
also sollten wir hier eher von einem 'Dämon' oder sowas in der Art ausgehen.
Übernatürliche Wesen die uns Menschen Angst einjagen wollen. Aus welchen Gründen auch immer..
auch die Tatsache das es 'wütend' geworden ist als du angefangen hast zu beten.
Wahrscheinlich ein Diener Satans. (je nach Ansicht)
Aber du musst wissen, wenn es sich um sowas handelt von dem ich hier schreibe. Kann er dir nichts antun wenn du betest. (aus eigenen erfahrungen) es wird wütend und will das du aufhörst, denn ich denke es sind qualen für solche wesen wenn man betet. im endeffekt sollte er dann verschwinden denn sowas verträgt den 'Glauben' nicht.

ich bitte euch nicht über Gott und Satan zu spekulieren und nicht vom Thema abzukommen.
Jeder hat seine Ansichten und jeder hat das Recht darauf hier seine Meinung zu äußern. & ich wollte Marie nur damit helfen. (:


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 20:31
Dawnclaude schrieb:Welchen haken seht ihr denn da?
Na den.. ^^
FrauLehrerin schrieb:Hacken sehe ich nicht, aber möglicherweise einen Haken...


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 20:48
Marie0408 schrieb: Mir wurde wieder kalt und ich fühlte mich beobachtet... ich schaute mich um und sah hinter meinem Duschvorhang einen Menschlichen Umriss.... Danach bin ich panisch aus dem Bad gerannt und wusste mir nicht zu helfen...
Marie0408 schrieb: Da ich mich nie mit dem Thema beschäftigt habe, und normalerweise nicht an sowas denke, habe ich aus Erfahrungen von Filmen gehandelt und fing (ist mir selbst peinlich) an zu beten...
Wenn man einen menschlichen Umriss wahrnimmt und nicht an Geister glaubt, oder sich nicht damit beschäftigt, wieso denkt man dann, es sei ein Geist und betet? Wieso kann man nicht einfach an einen Einbrecher denken? Vor allem, wenn du dann auch noch folgendes sagst:
Marie0408 schrieb: Ich habe vor sowas nie Angst gehabt, geschweige denn an so etwas geglaubt. Also wieso sollte ich mich da in etwas hineinsteigern?
Sag mir bitte, wie du auf Geister kommst, wenn du nicht daran glaubst?
Marie0408 schrieb: Ich saß auf der Couch und konnte im Fernseher (Spiegelung da er aus war) die Gestallt vom Badezimmer neben mir erkennen..
Soso.... du siehst im Bad
Marie0408 schrieb: hinter meinem Duschvorhang einen Menschlichen Umriss...
, aber kannst sicher sagen, dass es sich um die selbe Person gehandelt hat. Was macht dich da so sicher? Ich denke, dass dir deine Sinne einen Streich spielen, mehr nicht. Einbildung.
Tamtastic schrieb:Denn ein Geist ist ja die Bezeichnung für eine menschliche Seele.
Sagt wer? Gibt es dazu eine Quelle, die das ernsthaft belegen kann?


@kadosch
Hast du Anteile an dieser blöden Exorzismus-Seite, verdienst du da mit? Oder bist du sogar der Betreiber und machst Werbung?


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 20:53
@Onuba
:D Ne. Verkaufen die da was? Langsam würde es sich auch lohnen einen Artikel aus der Bravo da drüber zu scannen.


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:06
@Barbieundken


Ah ja danke jetzt bin ich schlauer...*IronieAndOff*


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:08
@Onuba

wie gesagt ist das je nach ansichtssache verschieden.


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:10
Tamtastic schrieb:wie gesagt ist das je nach ansichtssache verschieden.
Genau, das ist NUR Ansichtssache, kein Fakt.


melden
Anzeige

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:11
@Dawnclaude


Ja, dass sie schreibt ihr Freund hatte das Gefühl sie sei in Gefahr,
anderseits belächelt er sie? Und ich glaube die sahr nicht den Geist oder Schatten am Duschvorhang sondern ihren eigenden Schatten, es ist ja wissenschaftlich belegt dass, das Gehirn sehr komplex ist und man automatisch versucht, ein Bild dadurch zu erzeugen bzw das Gehirn selbst, obwohl dort nicht mystisches ist, damit wird ein Fehler ausgeglichen oder auch sehr viel fantasiert wegen der Angst selbst...


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magie/innere kraft65 Beiträge
Anzeigen ausblenden