Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, BÖse Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:14
@onuba

mein gott verklag mich! ich hab das ja ausdrücklich geschrieben das ICH das so finde. also bitte..

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:17
@Tamtastic
Du hast geschrieben
Zitat von TamtasticTamtastic schrieb:Denn ein Geist ist ja die Bezeichnung für eine menschliche Seele.
.
Da steh nicht
Zitat von TamtasticTamtastic schrieb: ich hab das ja ausdrücklich geschrieben das ICH das so finde.
.


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:28
mit leuten, die unwiderruflich versuchen alles was nicht 'wissenschaftlich' belegt ist zu verleugnen, zu diskutieren habe ich nun wirklich keine lust.


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:45
@Tamtastic
Dann bist du eventuell im falschen Forum :) Hier treiben sich vermehrt Realisten rum...


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 21:59
@ackey
Ich habe früher viel Gläserrücken 'gespielt' und das hat mich dann davon überzeugt das es Geister gibt. Oftmals hat es in meinen Haus dann gespukt.


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 22:08
@Tamtastic
Was erhoffst du dir nun mit deinem thread hier zu hören? :)


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 22:11
Zitat von dominique-lovedominique-love schrieb:Ich habe früher viel Gläserrücken 'gespielt' und das hat mich dann davon überzeugt das es Geister gibt. Oftmals hat es in meinen Haus dann gespukt.
Huch, oh je, na dann hol ich wieder mal die rationale Seite raus, aber dann genug davon....
Rationale Erklärungen für Mysteriöses? (Beitrag von jofe)
überhaupt würde ich dir diese Seite empfehlen, kann sehr hilfreich sein... :)


melden

Was ist in meiner Wohnung

16.02.2013 um 23:31
Hey Marie ich habe dein Post aufmerksam durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass Räucherstäbchen etc. nichts bringen werden.
Da es sich wahrscheinlich um einen Geist handelt der an die geschichte deiner Familie gebunden ist.
Hat sich der Schatten denn wieder gezeigt???
und ist dir an dir eine Veränderung aufgefallen (persönlichkeit, Körper oder Gewohnheiten)???
mit hilfsbereiten Grüßen


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 09:43
@Marie0408
Der erste Vorfall war doch in der Wohnung von der Mutter Deines Freundes.
Der zweite Vorfall bei Dir .

Hast du etwas aus der Wohnung der Mutter Deines Freundes mitgenommen ?

Ich glaub eigentlich nicht an Geister.
Hätte aber Verwendung für einen.
Schick ihn mal zu mir


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:27
Danke für viele Beiträge und Anregungen... Tut mir leid, dass ich nicht direkt auf alles eingegangen bin, nur bin gestern nicht mehr online gewesen....

Zum Thema Haken... Ich habe mir sicherlich nichts ausgedacht!


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:38
@.lucy.
Ja habe ich...


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:45
@Marie0408

Ich glaube dir :) und das nicht nur weil ich sowas auch schon erlebt habe nein sondern auch weil ich hier sowas wie sagen wir geistergläubige bin . was aber nicht heissen soll ihr lieben skeptiker das ich alles und jedem glaube nein aber ihr schon .


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:50
:)


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:50
@Marie0408
Was hast Du mitgenomnmen ?


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:52
Hm... Sie fuhr in den Urlaub und hat uns darum Essen welches ablaufen könnte und Blumen mitgegeben ;)


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:57
@Marie0408

Ich dachte jetzt eher an ein Bild, irgendwas , was nicht aus der wohnung darf, worüber der Geist böse sein könnte.
Kenne das eher aus filmen
Glaubst Du, es ist der gleiche wie in der wohnung der Mutter ?


melden

Was ist in meiner Wohnung

17.02.2013 um 22:59
Weiß ich nicht....
Nein so etwas in der Art nicht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »