Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:25
Ok, nehmen wir jetzt einfach mal an, es war ein Marder.
Gibts die Viecher mitten in der Stadt überhaupt?
Und könnte man den vielleicht irgendwie rauslocken?

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:26
gründe okay verstorbener tod vergewaltigung schrekliches ereigniss opferungen usw....


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:26
@Kazanian

Stell doch mal Futter hin und streue drumherum Mehl dann weißt Du ob ein Tier auf dem Dachboden lebt.


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:26
@CupcakePanda
Ich will ja nicht abstreiten! Nur es wird vieles zu schnell in eine Übernatürliche Schiene geschoben! Ich will Dir ja auch nur einen Denkanstoss in andere Richtungen geben!


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:26
ich denke vielschichtig @Klavier


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:27
@CupcakePanda
gründe okay verstorbener tod vergewaltigung schrekliches ereigniss opferungen usw....




Ein bischen viel Supernatural gesehen ?


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:27
ich würde mal nach ner falle im baumarkt nachfragen und vielleicht auch frageb, wie man herrausfinden kann ob das ein marder ist


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:28
@bonita
DAS ist ne gute Idee. Das erzähl ich ihr später direkt mal, wir Telefonieren fast jeden Abend. Bin gespannt.


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:28
@CupcakePanda
ich denke vielschichtig @Klavier
Dann prüfe doch erstmal andere Ursachen aus und dann kann man doch immer noch sehen!


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:32
@Kazanian
Geräusche auf dem Dachboden kenne ich auch!!

Werden wohl, wie oben öfters erwähnt, Marder, Ratten oder gar nur Mäuse sein!!
Die können ein Spektakulum veranstallten, vom feinsten!!

Und ja, Marder können auch in der Stadt vorkommen!!
Sie suchen bei der Eroberung neuen Lebensraumes auch in den Städten zuflucht!!


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:34
Das klingt ja schonmal beruhigend. Ich berichte euch auf Jeden Fall nochmal, wenn wir das mit dem Mehl probiert haben. Da bin ich gespannt drauf.


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:35
@Jofe
Ich dachte schon ich stehe auf verlorenem Posten! So sieht es aus , wie Du schreibst!!


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:36
bestimmt ist auf dem dachboden ein holzboden, durch die wärme/kälte dehnung kann es zum leisen knallen kommen die sich dann anhören als ob jemand da rumliefe,
zur sicherheit könnt ihr auch tagsüber hoch gehen und nachschauen ob da kacke von den tieren liegt, wenn ja dann waren es tiere wenn nein sind es entweder sehr saubere tiere oder was anderes


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:36
@Kazanian
Das ist doch ein guter Ansatz ! So meinte ich das, erstmal prüfen und dann berichten!


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:37
@Angelhunter235
Das kommt noch hinzu! gerade Marder sind in ihrem Wohnbereich äusserst sauber, da sie nicht auffallen wollen! Nur Geräusche können sie eben nicht immer vermeiden!


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:40
Okay, folgendes:
Ich hab gerade mal gesucht und herausgefunden, dass Marder sogar gerne Äpfel fressen. Ich werde ihr heute mal sagen, sie soll die "Falle" aufstellen, wenn das klappt, kann ich morgen schon weiteres dazu sagen.


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:40
@Kazanian
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Das klingt ja schonmal beruhigend. Ich berichte euch auf Jeden Fall nochmal, wenn wir das mit dem Mehl probiert haben. Da bin ich gespannt drauf.
Wäre ein feiner Zug von dir!!
Meist erfolgt nämlich (ohne was unterstellen zu wollen) keine Rückmeldung der TE´s mehr!!
Bin auch gespannt, was dabei rauskommt!!

@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ich dachte schon ich stehe auf verlorenem Posten!
Früher oder später komt immer noch jemand dazu, der die eigene Meinung auch vertritt!!
Keine Panick!! :D

Wollte erstmal die anderen sich austoben lassen und darüber schmunzeln was als "Ursache" auf "spiritueler Ebene" so alles rauskomt!!
Bin aber doch, ob der einfallslosigkeit in punkto Spuk, schon etwas enttäuscht!! ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:42
@Jofe
Ist ja nicht so, dass ich solche Dinge ablehne, aber zu oft wird gleich ein Geist oder Spuk vorgeschoben! Die einfachen banalen Dinge werden dann oft ausser acht gelassen1 Das naheliegenste sieht man immer am schlechtesten!!


melden
Kazanian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:47
Was ich noch fragen wollte:
Ich kenne mich wie gesagt nicht mit solchen Dingen aus, aber sind Sachen wie das Hantieren mit einem Ouija-Brett WIRKLICH gefährlich?

Und noch etwas:
Hatte hier schon einmal jemand einen Marder? Wenn ja, wie wird man die Dinger denn los?


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

02.05.2010 um 14:52
@Kazanian
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Ich kenne mich wie gesagt nicht mit solchen Dingen aus, aber sind Sachen wie das Hantieren mit einem Ouija-Brett WIRKLICH gefährlich?
Nur wenn man den Unfug glaubt und sich dann reinsteigert!!
Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Interessantes Video, das ein Experiment zeigt, welches erläutert wie es eigentlich funktioniert ( und man herausfindet, wer schiebt/zieht)!!
Nix mit "Übernatürlich"!!
Zitat von KazanianKazanian schrieb:Hatte hier schon einmal jemand einen Marder? Wenn ja, wie wird man die Dinger denn los?
Gibt da im Fachhandel Mittel, die mit Geruchstoffen (z.B. vom Hund) arbeiten und die Marder-abschreckend wirken!!


Anzeige

melden