Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 05:34
@nerthus1985
also bis grade eben nicht, aber das hast du geändert! ;)


melden
Anzeige

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 08:25
Das mit dem klavier geht schon man muss nur ne kleinen kran besorgen das dach abdecken das klavier rein machen wirklich manche so aber das ist ja sinnlos.

und Zum marder oder anderes kleintier einen marder wird man schnell los sobald man weis was das für ein tier ist .
Es gibt bestimmte fallen die darauf bauen in lebend zu fangen nur zu empfehlen.
Beim Baumarkt um die ecke einfach mal erkundigen. Wen das nicht klappt würde ich
die geruchsstoffe des nätürlichen feindes des tieres empfehlen.


melden
isabelle18
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 08:27
sorry, das hat jetzt nicht direkt was damit zu tun aber ich frag mich gerade, wie ein klavier durch ne luke auf den dachboden kommt..?


melden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 12:14
@nerthus1985
@Hop_rocker77
@isabelle18
nerthus1985 schrieb:Ich frag mich allerdings immer noch, wie deine Freundin das Klavier auf den Dachboden bekommen hat, wenn es nur eine Luke mit einer Ausklapp-Treppe gibt. Hat sich das sonst noch keiner gefragt?
Nun, wenns wirklich ein Klavier ist, wäre es schon ein Problem!!

Habe schon in einigen Threads mit Leuten über ähnliche Aussagen diskutiert, wo sich das Klavier als "Orgel" mit Klavierklang rausstellte!!

Vielleicht kann der TE @Kazanian ja mal kurz darauf eingehen und das Mysterium auflösen??


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 15:43
Joa Leute, back to topic.
Ich habe gestern Abend noch mit ihr telefoniert und das mit dem Mehl hat sie direkt mal gemacht. Als Köder einfach mal Obst verwendet.
Ich war nach der Berufsschule heute kurz bei ihr und siehe da: Nichts verteilt, das Obst nicht angerührt, es sind aber auch keine Pfotenabdrücke oder so vorhanden.
Ich hab aber selber mal gesucht:
Ich wüsste nicht, wie Tiere da rein kommen sollen, es gibt da echt nirgendwo irgendwelche Ritzen oder Löcher, in die Kartons hab ich auch gesehen, nicht angeknabbert, keine Tiere, sind bis oben hin voll mit altem Papier. Das Klavier hat sie in der Nacht wohl auch wieder gehört. Die Fenster oben sind übrigens auch immer verschlossen.
Ich hab ihr einen Kammerjäger empfohlen, aber sie will nicht, wegen des Geldes^^


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 15:45
Edit:
Das Klavier war schon vorher da, und das lässt sich da schon hoch bekommen, das ist keine totale mini-luke. Das Sing ist auch kein Flügel sondern sowas hier:
http://files.wikiweise.de/pdftmp/img-320_Klavier.jpg.jpg


melden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 18:25
@Klavier xD ne schik mir nen freundschaftsantrag du ente xD


melden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 18:43
Huhu
Hat sie was mit nem Ouija-Brett gemacht oder hab ich jetzt was falsch gelsen?
Wenn ja was genau?

Gruß Nini


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 18:48
@Nini1976 Kann ich dir leider nichts genaueres zu sagen, müsste ich sie selber fragen.


melden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 19:30
@Kazanian
Hi, kannste nicht mal Fotos vom Dachboden machen und hier rein posten????


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 19:37
@Kazanian
Ja Photos könnten nützlich zur klärung sein wie tutus1960 schon sagte.
Allerdings frage ich mich wieso etwas da oben die Möbel verrücken sollte. Mit welchen Beweggründen?
Aus meiner Sicht habt ihr euch das nur eingebildet durch mögliche Geräusche von draußen oder Nachbarn.


melden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 19:38
Kannst du ja bei Gelegenheit mal nachfragen^^


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 19:56
@cydonia Nachbarn gibts nicht, jedenfalls nicht über der Wohnung. Fotos kann ich bei Gelegenheit machen, was besonderes werdet ihr aber nicht sehen.

@Nini1976 Werd gleich mal tun


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 20:01
@Kazanian
Wo nichts ist, ist auch nichts besonderes ;)


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 20:13
@cydonia Nun, das ist mir so zu pauschal. Wir finden schon raus, was das da oben ist.


melden

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 20:38
@cydonia
cydonia schrieb:Aus meiner Sicht habt ihr euch das nur eingebildet durch mögliche Geräusche von draußen oder Nachbarn.
Das ist, ohne die Situation und die Umgebung zu kennen sehr leicht daher gesagt. Ich denke, der TE kann sicherlich die angesprochenen Punkte überprüfen oder kontrollieren, aber manchmal muss man bereit sein, seinen Horizont in gewisse Richtungen zu erweitern ;-)


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 20:42
Außerdem: Da hat wie bereits gesagt auf jeden Fall etwas total auf das Klavier geschlagen, DAS soll ich mir eingebildet haben? Nein, sicherer könnte ich mir nicht sein. Ich mein, ich war ja dabei, direkt vor Ort. Es war ja nicht weit weg.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 20:50
@nerthus1985
Sprichst du von Leichtgläubigkeit?

@Kazanian
Bestimmt war es ein Geist :D
Ist doch genau das was du hören willst. Was soll es denn sonst sein?
Aus meiner Sicht lächerlich


melden
Kazanian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 21:05
@cydonia Was ich hören will ist etwas konstruktives. Wenn ich hören will, dass es ein Geist war, kann ich es mir genau so gut selber erzählen. Es geht hier darum herauszufinden, was das war. In diesem Forum frage ich, da es hier genug solcher Themen gibt und einige Leute hier scheinbar Erfahrungen mit so etwas haben.
Ich finde es auch schade, was einem hier immer sofort unterstellt wird, das liest man hier ja auch immer wieder.


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche vom Dachboden

03.05.2010 um 21:07
@Kazanian
Nunja, ich lese auch immer wieder wenn ich rationale lösungen bringe neue gegenargumente.

Beispielsweise könnte doch dort ein gasleg sein und Halluzinationen hervorrufen.
Vllt. hat sich auch ein Tier dort eingenistet was geräusche macht und auf die Klaviertastatur gekommen war. Möglicherweise hat es ja Archordartige Töne erzeugt.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt