Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:35
@titus1960
@the_georg
@Flaming_Tears
@Muckymuh
ich werd jetzt jedenfalls keine aufnahmen mehr machen glaub ich....

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:37
@elphie
wär aber besser. wie gesagt um nochmal zu testen ob es wirklich an der Mikrofon Membran und den Temperaturschwankungen lag,


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:38
@the_georg
morgen vielleicht...
aber heute mach ich nichts mehr...
es reicht mir wieder das ich mich beobachtet fühle...


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 23:26
ja mache @elphie


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 16:05
@Flaming_Tears
@the_georg
@titus1960
heute nacht mach ich doch noch mal ne aufnahme...
wehe es kommt noch mal so eine störung... :(


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 16:08
@elphie

Viel Glück dabei.


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 16:28
@Conky
danke...^^


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 18:35
@elphie
und......ist was dabei raus gekommen?


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 19:11
@titus1960
bis jetzt noch nicht...
ich hab ja keine aufnahme mehr gemacht...
ich mach um 22 uhr die erste und um 01:00 wechsel ich noch mal die batterie (wenn ich mich trau)
naja aber wenigstens hab ich nicht mehr ganz so viel angst....


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 19:53
@elphie
Achso ok......hab mich verlesen.....sorry...


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:01
@titus1960
vielleicht sind sie auch dagegen das ich die aufnahme mache...
wegen der störung...
ich hab ja jetzt öfters aufnahmen gemacht, aber so eine störung und gleich am anfang war noch nie darauf...
oder sie wollten sich bemerkbar machen, aber das machen sie ja eh schon die ganze zeit durch das poltern... :(
heute nacht wars wieder heftig irgendwie...


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:11
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:heute nacht wars wieder heftig irgendwie...
siehste........hättse mal ne Aufnahme gemacht..... @the_georg hätte da reichlich mit auswerten zu tun gehabt.....


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:11
@elphie
Ich glaub die haben eher die Gelegenheit genutzt und sich über den Recorder bemerkbar gemacht.

Ob sie das wollen dass du die Aufnahme machst oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich denk (wie andere es schon sagten) dass die dich fortjagen wollen.

Naja Poltergeister halt.


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:14
@the_georg
@titus1960
vielleicht lass ich heute mal im badezimmer das licht die ganze nacht über an....
sonst war ja immer alles stockdunkel...
vielleicht schreckt sie das ja irgendwie ab...^^
obwohl, wohl eher nicht...


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:15
@elphie
Ich würd die Kamera mit laufen lassen und ein schwaches Licht. + den Nightshot bei der Kamera an lassen. Mal sehen was daraus wird.


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:15
@the_georg
ich glaub irgendwie nicht mehr dran, das sie mich fortjagen wollen...
ich wohn mein ganzes leben in dem haus, das hätten sie doch schon längst schaffen müssen...


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:17
@the_georg
ein schwaches licht hab ich in dem badezimmer nicht...
nur die helle deckenlampe und die ist echt hell...xD
aber so trau ich mich wenigstens die batterie noch um 1 zu wechseln wenn es nicht stockdunkel da drin ist....^^


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:18
@elphie
Naja ^^ dann bleibt es nur noch weitere Aufnahmen zu machen und eventuell EVP Fragen stellen, das könnte Licht ins Dunkle bringen.

Oder auch nicht ^^


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:19
@the_georg
nö, ich mach keine evps...xD
wenn da wirklich ne antwort drauf ist...
dann...
^^
ich lass es....


melden

Geräusche vom Dachboden

26.12.2010 um 20:19
@elphie
Du musst dir das nicht anhören, aber wenn die antworten weisst du was das ist und was die wollen.


Anzeige

melden