Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:21
@titus1960
sag wenigstens du was zu dem video...
woher kann das geräusch kommen?^^
naja ich wills glaub ich garnicht mehr wissen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:26
alles wird gut


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:37
@Flaming_Tears
@the_georg
@titus1960
wäre es ein geist, der das micro angefasst hat oder so, hätte er doch wenigstens mal was drauf sprechen können...^^ :D
es war nur der wind, wind, wind, wind...
oder schnee :)


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:44
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:sag wenigstens du was zu dem video...
Was soll ich dir sagen? ich will dir keine Angst machen.......aber bei mir häufen sich auch immer zur Weihnachtszeit solche Dinge.......


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:47
@titus1960
vielleicht weil jetzt die rauhnächte anfangen und "sie" da am stärksten und mächtigsten sind?
aber poltergeister können es nicht sein, es ist nie was verstellt oder es fliegen sachen durch die gegend etc.^^


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:50
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:wäre es ein geist, der das micro angefasst hat oder so, hätte er doch wenigstens mal was drauf sprechen können...^^
Glaube nicht das das so einfach für "Geister" ist.....es kostet sehr viel Kraft die sie dann woanders sozusagen "abzapfen"....wünsche dir das lieber nicht.....sie können diese Kraft auch von dir nehmen....


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:51
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:aber poltergeister können es nicht sein, es ist nie was verstellt oder es fliegen sachen durch die gegend etc.^^
Das müssen sie auch nicht zwangsläufig tun......manchmal dauert es auch bis sie ihre volle Kraft entfalten.....


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:55
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Das müssen sie auch nicht zwangsläufig tun......manchmal dauert es auch bis sie ihre volle Kraft entfalten.....
@titus1960

Es gab doch mehrere Stufen iwie? oder?


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:58
@titus1960
wie meinst du das, das sie die kraft von mir nehmen?
@titus1960
@the_georg
naja manchmal wird mir nachts öfters schwindelig...
und ich denk dann nur so, was ist jetzt los?
aber ich erklär mir das immer, das ich nicht so viel getrunken oder gegessen hab :)


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:59
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es gab doch mehrere Stufen iwie? oder?
Das nicht.....aber manche saugen erst alles aus bis sie sich bemerkbar machen....das können Batterien ect. sein....oder aber auch wir....

komisch war grade als ich das schrieb, das meine Tastatur nicht mehr ging..... (Batterien alle)...


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:00
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.das können Batterien ect. sein
@titus1960

@elphie

Ja ^^ deswegen geht die Aufnahme immer aus wenn es anfängt interresant zu werden ^^ nach einer Stunde oder so ^^ sonst müsste es mit vollen batterien 3 std ca halten


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:01
@the_georg
ja wie heute z.b.
aber warum hat sie heute dann durchgehalten?


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:07
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:aber warum hat sie heute dann durchgehalten?
Sind ja nicht ständig bei dir.......


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:09
Hm...ich kenne diese Ausklapptreppen für Dachböde nur zu gut. Und Respekt an denjenigen der da ein ganzes Klavier hochgeschoben hat Oo.

Ich würde mal sagen es sind irgendwelche Tiere, vielleicht ein Marder oder sowas. Die können ganz schönen Lärm fabrizieren.


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:09
@titus1960
naja aber die störung am anfang....
und dann war alles ruhig?^^


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:10
@titus1960
Heute hat es trotz diesen lauten Geräuschen am Anfang durchgehalten, also etwas war da.


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:13
@the_georg
und gleich nach dem ich raus bin, das war ja eh das schlimmste :(
als hätte es auf mich gewartet...^^
:(


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:14
@elphie
Oder es wusste eher dass du da ne Aufnahme machst ^^


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:14
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:naja aber die störung am anfang....
und dann war alles ruhig?^^
Deshalb sagte ich bereits:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Sind ja nicht ständig bei dir.......



melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 21:18
@the_georg
hör auf, es war nur der wind und fertig....^^
:)


Anzeige

melden