Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:29
@Muckymuh
Zitat von elphieelphie schrieb:sie geht aber fast 3 std.^^
Ja genau und in den nächten 3 std. hört man niemanden der das Bad verlässt.^^

und ich glaub @elphie
würde den sehen.
Und egal ob er daschon vorhin versteckt war oder ob er später durch die Tür reingekommen ist.

Das würde man alles auf der Aufnahme hören.

Die Störung kam einfach aus dem Nichts.

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:30
mach ein bild,wenn du denkst der is da(am besten in der nacht)mach KEIN,und ich sage KEIN blitzlicht an.dann stells bitte mal hier rein und später lös es heller auf.


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:32
@Muckymuh
Wieso soll man bitte kein Blitzlicht anmachen?


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:34
@the_georg
stimmt,hast recht :D dann halt mit blitzlicht.und wenn man den nicht sehen kann gucken wir weiter.ich hätte nich auf geist getippt,aber,wer weiss?


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:34
@Muckymuh
oh man, klar hab ich die erlaubnis auf dem dachboden zu gehen...
da oben ist doch eh keiner außer mir, nicht mals tags geht da jemand rauf....
und mit freunden war ich da auch schon mal, naja nicht nachts, aber fotos hab ich schon öfters gemacht...^^


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:35
@Muckymuh
Ich glaub gerade durch den Blitz wird das Phänomen sichtbar. ^^
Machen die auch immer bei untersuchungen so dass die erstmal in den Raum Blitzen ^^


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:35
das einzige unklare ist...hast du das was gehört oder gesehen?
stell mal bilder rein


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:37
@Muckymuh
Paar Seite vorher haste noch Videos die ich reingestellt hab, das war noch als man Poltern auf dem Dachboden gehört hat. Und auch ein Atmen hat man da am Micro gehört.


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:37
@Muckymuh
guck mal ein paar seiten zurück, da hab ich schon mal bilder gepostet....


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:37
den vermissten mirco?


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:38
@elphie
wie viele?xD


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:38
@Muckymuh
Ich mein das Microfon ^^


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 17:38
@Muckymuh
Da bitte

Beitrag von the_georg (Seite 10)


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 19:11
@the_georg
weißte noch die aufnahme von gestern?
wie lange ging die noch mal 1 std. glaub ich, obwohl ganz neue batterien drinn waren...
komisch das immer am schluss wenn es intressant wird und man es poltern hört, die aufnahme aus geht....
^^


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 19:23
@elphie
Ja das ist schon komisch, vor allem dass ausgerechnet bei der letzten aufnahme jetzt es über 3std lief. ^^


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 19:26
@the_georg
ja eben, und das waren ja ganz neue batterien...


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 19:32
wo bleiben die skeptiker?????
ich möchte eine logische antwort
danke
:D


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 19:37
@jofe
@onuba
erklärt mir mal bitte das geräusch...


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:18
Zitat von Saladin86Saladin86 schrieb am 06.11.2010:Ihr glaubt doch nicht an Poltergeister oder ?
Doch.......


melden

Geräusche vom Dachboden

25.12.2010 um 20:20
@Muckymuh
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:das einzige unklare ist...hast du das was gehört oder gesehen?
stell mal bilder rein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......


Anzeige

melden