Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 10:44
@Hesher

Ausgeschlossen. Gibt es nicht auf deutschen Dachböden.

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 10:47
@BlackPearl

Okay, kenn mich da nämlich GARNICHT aus :)


melden

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 11:35
@BlackPearl
Genau das ist das was mich ärgert. Es wird nicht auf die Hinweise eingegangen sondern es werden weiter neue Hinweise gebracht um darauf zu pledieren dass es ein Phänomen sein muss.


melden

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 14:58
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Wohl kaum ... Es gibt keine Geister.
Warum nicht? Weil du das sagst? Da hat wohl wieder jemand die Weisheit mit Löffeln gefuttert...


melden

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 14:59
Der Mader war schon ne gute Antowort...
Könnten auch Siebenschläfer sein, weiß aus eigener Erfahrung das sie einen höllischen Krach machen, obwohls winzige Tierchen sind ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 15:02
@nerthus1985

Davon gibt's hier viele ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

04.05.2010 um 15:11
@nerthus1985
Wohl kaum ... Es gibt keine Geister.


Warum nicht? Weil du das sagst? Da hat wohl wieder jemand die Weisheit mit Löffeln gefuttert...
Nun, vielleicht haben die Skeptiker, zu denen ich mich auch zähle, ja keinen so starken Glauben wie DU und wollen für die existenz von Geisten handfeste wissenschaftliche Beweise, die bis heute noch niemand liefern konnte!!