Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Großbritannien

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Irland, Burg, Großbritannien, Geistererscheinungen

Großbritannien

21.11.2009 um 13:48
In England zumindest spukts in jedem 2. Haus, das hab ich am eigenen Leib erfahren. Und schwarze Hunde gibts auch in fast jeder Ortschaft.
Desweiteren fällt es auch auf, dass die Briten dem Thema Geister sehr aufgeschlossen gegenüber stehen. Mit denen kann man ernste Gespräche über sowas halten, ohne dass sie einen gleich auslachen wie hierzulande. Und es gibt dort auch einige Fernsehsendungen zu diesem Thema.


melden
Anzeige

Großbritannien

21.11.2009 um 20:19
Die Briten sind ein (Geister)Traditionelles Land! Die meisten erwähnten Geister treiben ih unwesen schon seit mehreren Jahrhunderten und die Bevölkerung ist auf sie auch irgendwie "Stolz"!

Das finde ich persönlich irgendwie ganz toll, da diese Leute dadurch "Wissen" das es noch was nach dem Tod gib/geben musst!!


melden

Großbritannien

21.11.2009 um 20:20
jofe schrieb:treiben ih unwesen
meine natürlich
treiben ihr Unwesen


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großbritannien

21.11.2009 um 20:24
jap mir gefällt das an den Briten auch:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt