Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Legenden, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phoenix?

15.02.2006 um 22:15
Ich würde zu gerne mal ein Bild von diesem Vogel sehen! Und ich persönlich glaube auch nicht, dass es eine Halluzination war. Möglich wäre natürlich schon so ein Huhn aus dem Zoo, aber Hühner sind bekanntlich nicht gerade besonders gute Flieger, eher Laufvögel. Die heimischen Raubvögel kommen jedenfalls nicht in Frage, denn die sind alle relativ klein.
Und ein entflohener Papagei? Eher unwahrscheinlich. Dann hätte davon sicher früher oder später irgendwas in der Zeitung gestanden, schließlich sind Papageien nicht gerade billige Haustiere.
Tatsache ist, dass es noch viele Tiere auf der Erde gibt, die nicht erforscht sind und noch immer ins Reich der Legenden gehören. Bis sie irgendwann entdeckt werden...

Mein Lieblingsbeispiel: der Riesenkrake.




Ohne Schiffer treibt mein Kahn auf des Meeres Spiegel. Niemals fesselt mich ein Bann, riegelt mich ein Riegel. Suchte meinesgleichen, fand nur Sünder ohne Zügel...

Anzeige
melden

Phoenix?

16.02.2006 um 04:41
Naja... vielleicht wirkt sich die Vogelgrippe auch anderst aus... *gg*...
Naja, man kann schon sehr merkwürdige Sachen erleben und sehen. Dafür gibt es das Wort: Unerklärlich :-). Vielleicht war der Vogel irgendwie von der Sonne angescheint oder so... Luftspiegelung... wer weis... auf jeden Fall wirst du eh nie herausfinden was es nun genau war... Denk ich mal...

Darkness is a state of mind!


melden

Phoenix?

16.02.2006 um 06:23
Es gibt für alles eine Erklärung.
Mag sein, daß man die heute noch nicht hat.
Aber dann hat man sie morgen.
Oder spätestens übermorgen.
Wahrheit und Erkenntnis setzen sich früher oder später durch.
Auch wenn das - leider - oft sehr lange braucht...

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love.



melden

Phoenix?

16.02.2006 um 09:19
@Sexorzist

Guten Morgen,

naja, die gibt es bestimmt aber diese für genau das Ereigniss mit 100 % Sicherheit zu erhalten ist denke ich sehr unwahrscheinlich.
Also wird man nur spekulieren können.

Darkness is a state of mind!


melden

Phoenix?

16.02.2006 um 10:18
ich glaub nich dran :)

It´s not if
It´s when and how bad



melden

Phoenix?

05.06.2006 um 19:23
Ja genau Phönix.
Er wird da sitzen und Tauben verscheuchen.
Tut mir leid aber dasGlaube ich nicht.
Nein überhaput nicht!


melden

Phoenix?

05.06.2006 um 21:10
......naja es handelt sich aber hier doch nicht um einenm harry potter verschistenoder???

Ich kauf dir das nicht ab!!!!!
Vieleicht habt ihr euch auch einwenig verguckt!

arryon


melden

Phoenix?

05.06.2006 um 21:12
@mew

Du hast ein Glurak gesehen in der Luftgesehen!! Also halte demnächstausschau nach Pokemo und dann kannst dir welche fangen und Trainer werden!! Und Meisteroder was es dort alles gibt!! ;)


melden

Phoenix?

05.06.2006 um 23:49
jaaa mew mr.619 kann dir noch viel beibringen in sachen pokemon;)


melden

Phoenix?

05.06.2006 um 23:53
Juhuuu hier gibts rey misterio Fans!


melden

Phoenix?

06.06.2006 um 11:34
@Valnar

hab früher ja auch ab und zu mal das ein oder andere Pokemon GameBoyspiel gezockt hehe!! Aber Pokemon is zum Kotzen!! ^^ Bin aus dem Pokemon alter raus!! 8)


melden

Phoenix?

06.06.2006 um 12:30
Für Pokemon is man nie zu alt ;) nach der ersten Staffel war bei mir schluss, konnte mirnicht mehr alle merken und der Hype ging bei uns zum Ende, zumindest in meinerGeneration...wird viel zu überbewertet
bleibe ich lieber bei Tom und Jerry -.-


melden

Phoenix?

06.06.2006 um 12:33
:D Ja natürlich,ein Phönix :D
Ich halte zu Bagira ^^


melden

Phoenix?

06.06.2006 um 14:34
Danke gemeinsam sind wir stark! ;)


melden

Phoenix?

06.06.2006 um 15:15
Hey,da gabs doch so'n Vogelvieh?Man wie hieß das denn..
Das hat Mew bestimmt gesehen!
..Ich komm noch drauf..
Schau mal kurz bei Google ^^!


melden

Phoenix?

06.06.2006 um 15:21
http://www.pchomeservice.info/pokemon/1_151/lavados.gif

Habs!
Ein Lavados :D
s.Link


melden

Phoenix?

13.07.2006 um 13:42
Das war ganz klar ein Phönix. 100%

...oder vllt das 151te Pokemon, was ich sogarfür wahrscheinlicher halte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

14.07.2006 um 13:00
Na klar gibt's 'n Phoenix in Hamburg - die werden doch da hergestellt:
Phoenix-WerkeAG, Hamburg-Harburg! Schaut mal im Netz nach!


melden

Phoenix?

14.07.2006 um 13:11
Die sind schon alle alt. *gähn*


melden

Phoenix?

17.07.2006 um 16:11
Das VIeh was in meinem Avantar ist. 13m lang, rot gelb, mit langem Schwanz undverscheucht Vögel. Hällt sich gerne auch in Großstädeten auf, jedoch eigentlich eher inMünchen als in hamburg, aber aussschließen möchte ich es nicht.
Sicher das es nichtder Radio-Hamburg-Verkerhsheli war?


Anzeige

melden