Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Legenden, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phoenix?

26.08.2004 um 11:45
@derhamburger

Da kommt mir gleich ne zweite Idee.....stell doch mal ein Bild von dir rein. Vielleicht siehst du ja einem Phoenix ähnlich.....Wo hast du dich um diese Zeit herumgetrieben? Arme kleine Mädchen verwirren? Tsts.... ;-)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


Anzeige
melden

Phoenix?

26.08.2004 um 12:20
Link: www.maennerrat.de (extern)

Grrrr........ aber das Foto sollst du bekommen ;o) Siehe Link:

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

26.08.2004 um 12:22
http://www.gpf-clan.com/.../neu_m_bilder_06_02_2004.htm

klappt nicht, scheiße...!

neuer versuch:

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 12:28
geht schon wieder nich, man...

:(



greez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Phoenix?

26.08.2004 um 12:31
Link: www.shef.ac.uk (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2004)

Letzter Versuch:

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 14:21
Man, ich hab keine Drogen genommen und bin auch noch Jungfrau!
Ich weiß aber nicht, warum man Halus kriegt, wenn man zu wenig rummacht O.ô
Naja, vielleicht sind hier einige bestimmte Lebensmittel mit Fleisch, welches mit allen möglichen Drogen gefüllt ist >.>
Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

26.08.2004 um 15:06
Genau, hast dann wohl was falsches gegessen....

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Phoenix?

26.08.2004 um 15:58
Mexikanische Pilze sind eben kein Snack für Zwischendurch.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 16:31
Zurück zum Thema...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 20:49
@mew

schon mal an einen roten Milan gedacht?^^
schau dir das bild mal an....
ansonsten muss es der ballon von @Auweia gewesen sein**g** der ist ja auch rot und hat nen langen schw....;-)

mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 20:50
http://www.spiegel.de/img/0,1020,320058,00.jpg

sorry das bild ist hier;-)

°°


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 21:15
Möp,
Kann eigentlich nicht angehen, da rote Milane eher braun wirken und außerdem war dieses Teil, was ich gesehen habe, rot und das habe ich von da unten erkannt!
Außerdem sind rote Milane in einer Großstadt doch wohl eher selten oder?

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

26.08.2004 um 21:19
"Außerdem sind rote Milane in einer Großstadt doch wohl eher selten oder? "

Stimmt. Der Phoenix ist in deutschen Großstädten viel weiter verbreitet. LoL.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

26.08.2004 um 21:30
@darthhotz

vorallem in Hamburg in der Nähe von Busbahnhöfen;-)*g*

@mew

kann ja sein das sich da einer verirrt hat...heute leben mehr tierarten in der Stadt als du überhaupt weisst;-)

mfg

°°"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!"°°
Bertold Brecht



melden

Phoenix?

26.08.2004 um 22:29
ja, kenn ich! die sind tierisch lästig diese viecher! bei uns wimmelt´s hier nur so von phönixen... ;)

neue theorie:
vielleicht konnte da auch irgendein 6-klässler noch nicht richtig mit seinem biotechnologie-baukasten umgehen... :)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Phoenix?

26.08.2004 um 22:32
@ mew

nur noch ne kurze frage am rande...(ich entsschuldige mich schon mal im voraus für diese bildungslücke! ;) ):

was hat eigentlich dieses "möp" zu bedeuten?
sorry, ich bin kein pokemon-gucker, falls es was damit zu tun hat...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Phoenix?

26.08.2004 um 22:56
MöÖp

is einfach ne blöde begrüßungs formel...verniedlichung von harter folgender argumentierung.*g*

grussi



Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Phoenix?

27.08.2004 um 00:01
@chevalier
Lol

ist ja ein lustiger thread hier.

@möp
mal doch mal ein Bild, dann können wir das genauer interpretieren, was Dud a eventuell gesehen hast.
Vielleicht hast Du aber einfach zuviel Pokemon geschaut, und hast Halluzinationen ?
Hast Du schon andere dem Phönix vom Stellenwert her ähnliche "Erscheinungen" gehabt ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

27.08.2004 um 14:14
Möp,
Ich gucke kein Pokemon mehr, sondern hab es mal gesehen, das war jedoch vor Jahren....
Wann begreifts ihr endlich?
Ich heiße übrigens Mew net Möp...
Bild malen kannsch ja o.ô

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

27.08.2004 um 14:28
ist das nicht egal ob du dir jetzt pokemon ansiehst oder nicht?? ich war auch traurig, als die schlümpfe abgesetzt wurden und ich bin 28!!
andere frage: habt ihr in deutschland keine sommerferien? bin aus österreich und wir haben noch 1 woche. (naja, ich nicht, bin ja leider kein schüler mehr)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


Anzeige

melden