Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phoenix?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Legenden, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phoenix?

27.08.2004 um 14:48
Wie stand denn das Licht als du das Viech gesehen hast? Milane und Bussarde können richtig angestrahlt schon gelb-rot aussehen.

@derhamburger und Konsorten: Habt ihr noch was andres zu tun als Leuten boshaft in den Arsch zu treten? Vielleicht habt ihr ja zuwenig Sex und jetzt staut sich das Blut so dass eure Denkfähigkeit gemindert wird...



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein

Anzeige
melden

Phoenix?

27.08.2004 um 15:36
@Wölfin
temparamentvoller Post :D

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

28.08.2004 um 19:29
He Sorry fände es zwar extrem geil wenn es so was gäbe, aber ich denke auch es war mehr so ein Paradiesvogel.
Unsere Nachbarin hat auch so nen Papagei, der is ihr auch schon mal ausgebüchst!

Sorry, glau net so wirklich an die Ponixe :)


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

28.08.2004 um 22:05
Naja, obwohl ich nicht glaube, dass man mitten in der Stadt ungewöhnlich aussehende Paradies-vögel hält...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Phoenix?

28.08.2004 um 22:33
Wo bleibt denn das Bild ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Phoenix?

29.08.2004 um 00:04
@werwölfin

Bei wem ist hier die Denkfähigkeit gemindert? Bei Teenies die den Phönix über Hamburg kreisen sehen, oder bei denen die das für Unsinn halten?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Phoenix?

11.09.2004 um 10:32
Ich denke auch das es ein heimischer Vogel war.
Man denkt garnicht wie groß die Viecher sind wenn die ihre Flügel ausbreiten, mich zumindest ertaunt das immer wieder.

Wie weit war er denn weg?


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

11.09.2004 um 12:31
hm...ich weiß nicht, aber es könnte durchaus ein phoenix gewesen sein...wenn man bedenkt, dass es eigendlich alles gibt, wenn man dran glaubt... und zu der frage 'warum sollte ein phoenix unbedingt über hamburg sein?' warum nicht? alles ist möglich. wahrscheinlich war es aber doch nur ein seltener vogel.

@.@ + confused! +


melden

Phoenix?

11.09.2004 um 15:39
@ Mew
ganz am Anfang deines Threads Sprachst du davon dass die Tauben auf den Dächern auseinandergestoben sind .Hast du beobachtet ob sie vielleicht dem Phönix nachgeflogen sind? Ich zitiere aus einem Buch:Nun flog der Phönix in die
Lüfte empor und davon.Mit ihm erhoben sich die unterschiedlichsten Vögel.Alle flogen sie hinter dem Phönix her und sangen gemeinsam:"Du bist der großartigste aller Vögel ! Du bist unser König !"

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Phoenix?

11.09.2004 um 16:12
Genau Jungs, schickt die kleine Mews schön auf nen Film.
Vielleicht war es aber auch Dumbo der fliegende Elefant, oder wie heißt es doch: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Ich klingel gleich mal bei Clark durch ob er vor kurzem über Norddeutscland nach Kryptonit gesucht hat, vielleicht wissen wir dann mehr!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Phoenix?

11.09.2004 um 18:44
''Bei wem ist hier die Denkfähigkeit gemindert? Bei Teenies die den Phönix über Hamburg kreisen sehen, oder bei denen die das für Unsinn halten?''

Bei denen die jemanden ohne jeden echten Grund bashen. Es ist kindisch wie ihr euch aufführt. Ja mei, Mew hat nen Vogel mit langen Schwanzfedern gesehen, der Phoenixähnlich ist. Wozu gibt's allmystery wenn nich für sowas?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

11.09.2004 um 19:06
@ DarthHotz: freundlichkeit ist etwas, was deines wissens nach nicht existiert, oder?

@.@ + confused! +


melden
mew Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

03.11.2004 um 07:43
Sorry, hab ganz vergessen, dass Bild zu malen, aber die Tauben sind nur kurz auseinander gestoben, aber der Phoenix is ihnen nicht hinterher geflogen, sondfern von west nach ost, und zwar schnurstracks...
Die Tauben sind danach übrigens auch wieder auf den Dächern gelandet...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

14.02.2006 um 02:53
Ich wollte nur einmal auf einen toten thread antworten.
Toll super bravo wunderbar!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Phoenix?

14.02.2006 um 03:11
Vielleicht eine kleine "Illusion"?!? Ein Anblick eines "Artefaktes" oder so?
Etwas, das aus der Raum-Zeit-Kontinuität mal kurz einen Ausflug in unsere Sphären gemacht hat?
Also, wenn es die Greys gibt, und allerlei andere blaue und grüne Männchen, warum soll es denn dann keine Phönixe geben, die sich mal eben im Luftraum unseres Heimatlandes bemerkbar machen...?!? ;-)

Sex und Liebe vereinen.
Der ReinTRONisation des Weiblichen zur Erfüllung verhelfen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phoenix?

14.02.2006 um 04:12
@AvatarXTC17

Vllt war es auch nur was zum Naschen

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Phoenix?

14.02.2006 um 05:56
Rotmilan.


melden

Phoenix?

14.02.2006 um 08:06
Link: www.pokedex.de (extern)

gib es zu!


melden

Phoenix?

15.02.2006 um 21:23
man man man wie oft denn noch! Bahnhofscrack un Pokemon verträgt sich nicht! lasst das lieber das gibts echt derbe flashs! also kinder wenn ihr crack vom bahnhof raucht dann seht euch kein Pokemon an!!!!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Phoenix?

15.02.2006 um 21:26
Ein Phönix ist ein Vogel der Verbrennt und aus seiner Asche wieder kommt !

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

*/LdaS\*



Anzeige

melden