Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:11
also gestern warn 2 bekannte bei mir wir hatten so über geister und sowas geredet normaler weiße glaub ich an sowas nicht doch die haben mir was erzählt da is mir der schauer über denn rücken gelaufen naja ich fang mal an also die haben ihr bett neben der tür da so und die haben so gelegen und nachs is sie aufgewacht und macht ihr freund auch wach weil sie auf einmal son komisches gefühl hatte mit einmal klopfte es 2 mal an der tür und die türklinge ging auf und ab die tür war abgeschlossen wegen der kleinen schwester sie dachten erst es war sie aber die machten die tür auf und niemand war da sie suchten alles ab und niemand war da alle haben tief und fest geschlafen ich frage mich was das is sie hatten schon mehr vorfälle von andren sachen noch und wo sie es so erzählt hatten haben wir auch geräuche gehört und es war sehr gruselig was meint ihr dazu ?


3x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:13
@yeah_polly
boah da fehlen satzzeichen

vl wars ja wirklich die kleine schwester und deine freunde wollten dir einen streich spielen


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:16
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:was meint ihr dazu ?
Dir wurde ein Bär (Geist) aufgebunden ;)


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:16
@yeah_polly
Punkte, Kommas und Absätze währen schon mal ein Vorteil beim lesen!!


Und nun zur Story!!

Hört sich nach der üblichen 08/15 Gruselgeschichte an, die wir uns schon vor gut 25 Jahren in der Schule erzählten!!
Wollten dir wohl Angst machen und nen Bären aufbinden!!

Und das man Geräusche hört, wenn man sich fürchtet, dafür sorgt dann noch unser Unterbewusstsein!!

Es scheint alle Geräusche auf einmal doppelt und dreifach so laut wahrzunehmen !!

Kurze Frage noch, wie alt bist DU??


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:17
@oiwoodyoi

wenn es nur die fehlenden Satzzeichen wären...

Das Kauderwelsch sollte man nur mit Untertiteln veröffentlichen ;-)

aber solche Beiträge machen das allmystery zur Lachnummer. Wenn im Keller ein Sack mit Kartoffeln umfällt wird sowas sofort hier eingestellt. Es könnten ja schließlich Geister gewesen sein, z. B. der fette Lollus, oder so


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:18
das "das" muss da weg. Wer es schafft, darf es behalten und für eigene Beiträge verwenden


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:19
@yeah_polly
@guesswho2
@jofe
@oOchandniOo


hört sich an wie vicki pollard aus little britain ich meine so liest sich der eingangspost


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:20
mein gott sind wir hier in der schule ?
ich scheiss auf die satz zeichen oder sagt ihr beim sprechen auch punkt komma frage zeichen ausrufezeichen ?

und @Josef das was so geknallt hat kahm aus mein zimmer und ich weiß ja nicht es war alles zu fenster etc und es geht nicht einfach so die glastür von meiner abowand auf und da fällt was raus !


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:21
@yeah_polly

Gehts noch? Willste uns jetzt mit großem Tamtam nen Bären aufbinden?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:23
@yeah_polly
Naja ich komm aus Wien dort haben wir noch sowas was sich satzzeichen nennt

lol warum hast du nicht als titel gewählt spuk im plattenbau jetzt wirds ernst


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:23
@yeah_polly

Gibts in Berlin keine Noten für Rechtschreibung?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:24
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:mein gott sind wir hier in der schule ?
Wenn du diese öfters besuchen würdest (und auch aufpassen) wüsstest du die Antwort selber!! ;)
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:ich scheiss auf die satz zeichen oder sagt ihr beim sprechen auch punkt komma frage zeichen ausrufezeichen ?
Beim sprechen macht Pausen oder betont durch die Aussprache einen SAtz !!

Aber wie gesagt, lernt man normalerweise als Grundwissen in der Schule!!
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:und @Josef das was so geknallt hat kahm aus mein zimmer und ich weiß ja nicht es war alles zu fenster etc und es geht nicht einfach so die glastür von meiner abowand auf und da fällt was raus !
Erst Namen lesen und dann ansprechen!!

JOFE und nicht JOSEF!!
Und wieder das Thema Schule!! oO

Und selbst geräusche kann man sich einbilden wenn es Unheimlich und gruselig wird!!
Da werden die simpelsten Geräusche schnell unerklärlich und gefährlich!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:25
Berlin ist gleich plattenbau ? ok ! nice naja wenn man nur kreuzberg oder so kennt ne :D

find ich bisschen lächerlich da könnt ich euch fragen wie alt ihr seit ? man kann doch wohl vernüftig anworten versteh ich nicht !


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:25
@yeah_polly
also ich komme auch aus Berlin und bei mir kommt auch ab und an der Dialekt durch. :D
(das wird hier auch nicht gerne gesehen)

Aber dennoch muss man nicht so ein Kauderwelsch reinsetzen.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:26
@jofe
ich nenn dich ab jetz josef

@yeah_polly
Die haben dir einen streich gespielt räche dich


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:26
@Hop_rocker77
naja das ick kommt bei dir oft durch aber mir gefällts


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:27
lol les du richtig ich hatte erwähnt das die tür sich geöffnet hatte und ein glas rausgefallen is was ziehmlich weit hinten stand !


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:28
@oiwoodyoi
für das ick wurde ich schon ermahnt deswegen mache ich das nicht mehr! :D


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:29
@Hop_rocker77
also ich komme auch aus Berlin und bei mir kommt auch ab und an der Dialekt durch.
(das wird hier auch nicht gerne gesehen)
Solange man versteht, was der andere meint, ist das kein Problem!!

Aber bei dem Kauderwelsch von nem Dialekt zu reden ist doch ein Witz!!
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:find ich bisschen lächerlich da könnt ich euch fragen wie alt ihr seit ? man kann doch wohl vernüftig anworten versteh ich nicht !
Wenn man vernüftige Texte als Eingangspost bekommt, kann man auch mit vernünftigen Antworten rechnen!!
Aber so,..........................!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:30
@yeah_polly
wo is das glas rausgefallen?

und naja vll ein luftzug der das glas bewegt hat


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:30
mein gott xD wie ihr euch aufregt über sone kleinichkeit ? find ich irgennt wie erstaunlich

und ich war halt eben grad aufgeregt noch oder eher gesagt bin es immer noch !

naja ob ich nun hier weiter mit euch schreibe ihr pocht ja auf eure meinungen ich finds bisschen kindisch ! :D


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:31
@jofe
Stimmt da ist kein Dialekt........ traurig, hätte er mal wenigstens verheimlicht wo er her kommt! :D


melden