Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:58
@docmccoy

Otternasen oder Lerchenzungen gefällig?

Anzeige
melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:58
Schlimm genug, dass ein Mod hier rumspamt. Schluss mit lustig, ihr diskutiert jetzt brav weider und ich gehe Off-Topics aufwischen.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:59
@chen
Am besten löscht du den ganzen Thread, war doch von Anfang an sinnlos... :D


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:01
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Am besten löscht du den ganzen Thread, war doch von Anfang an sinnlos...
Sinnlos, aber Kurzweilig!!
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:naja ihr könnt euch ja weiter unterhalten ich werd jetz ins bett gehn !
Ohne neue Fakten/Angaben/Informationen/Stellungnahmen kein neues Gesprächsthema!! :(


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:01
@guesswho2
Zaunköniglebern und Ozelotchips gab es auch noch! :D


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:01
@guesswho2
Habe Angst vorm offtopic, aber ich hasse die Fakethreads genauso wie ihr!


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:02
Ich mag den Thread irgendwie :) Ist eine schöne Stimmung hier drin.

Soll die Morgenwache entscheiden, ob er bleibt.


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:02
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:naja ihr könnt euch ja weiter unterhalten ich werd jetz ins bett gehn !
na dann schlaf schön. Aber... falls Du morgen aufwachst und eine Pollution bemerkst...
...nicht gleich wieder einen Thread aufmachen, von wegen, ein Geist hat mich mit Ektoplasma eingeschleimt oder so

Danke im Voraus


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:02
@jofe
Stimmt, aber was soll es hier für neue Fakten geben, zu einem Glas was vom Regal fällt? Dass die Scherben am Boden ein Pentagramm gebildet haben? (ich sollte leise sein, sonst bring ich unsere @yeah_polly noch auf Ideen...)


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:03
@docmccoy
Brauchst keine Angst vorm OT haben, der tut nichts :D


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:05
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:(ich sollte leise sein, sonst bring ich unsere @yeah_polly noch auf Ideen...)
Wären zumindest besser als die, die Er/Sie/Es aus den Youtube-Filmchen bekommt!!


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:05
@jofe
Stimmt :D Aber dann krieg ich nachher die Schuld... :(


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:08
@miku
Oder den Oscar für das beste Original Drehbuch!! ;)

Aber um an Schluss nochmal ein Resume zu ziehen!!

Die Geschichte der Freunde kennt der TE nur vom Hörensagen (und wenn sie stimmt, war es wohl die Schlafwandelnde Schwester) und das Glas ist wohl durch Erschütterungen/Vibrationen umgefallen!!

Was gibts da noch anderes zu sagen??

Case closed!!


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:10
@jofe
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:15
Vielleicht war die kleine Schwester auch wach. Muss ja nicht zwangsläufig schlafgewandelt sein.


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 00:17
BEstimmt einfach nurn Streich ^^ ich lebe in einem über 100jahre altem Haus mir ist heir auch noch nix passiert ... warte mal ... uih die Tür geht grad auf waaa....


^^ UNd wenn nicht so dann bestimmt einfach zufall ^^


melden

Geister an der Tür?

25.05.2010 um 14:09
@yeah_polly
also gestern warn 2 bekannte bei mir wir hatten so über geister und sowas geredet normaler weiße glaub ich an sowas nicht doch die haben mir was erzählt da is mir der schauer über denn rücken gelaufen naja ich fang mal an also die haben ihr bett neben der tür da so und die haben so gelegen und nachs is sie aufgewacht und macht ihr freund auch wach weil sie auf einmal son komisches gefühl hatte mit einmal klopfte es 2 mal an der tür und die türklinge ging auf und ab die tür war abgeschlossen wegen der kleinen schwester sie dachten erst es war sie aber die machten die tür auf und niemand war da sie suchten alles ab und niemand war da alle haben tief und fest geschlafen ich frage mich was das is sie hatten schon mehr vorfälle von andren sachen noch und wo sie es so erzählt hatten haben wir auch geräuche gehört und es war sehr gruselig was meint ihr dazu ?


Nicht nur Satzzeichen fehlen......es fehlt auch an Rechtschreibung.......vielleicht war's der Duden der an die Tür geklopft hat?
/dateien/mt62939,1274789386,30jk1hl


melden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 01:13
@yeah_polly
Mit unseren Erklärungen und Schlussfolgerungen einverstanden??

Oder gibt es noch "neue" Fakten, die wir nicht berücksichtigt haben??


melden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 17:50
@yeah_polly

Vielleicht hast du dir das alles nur eingebildet?
Oder du wolltest einfach mal einen Thread eröffnen und hast dir die Story ausgedacht,
was mir wahrscheinlicher erscheint.

Achja, ein paar Satzzeichen fehlen.


melden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 18:07
Ich versuche mal zu übersetzen:

Hallo! (Anrde muss sein^^)

Also gestern waren zwei Bekannte von mir hier. Wir hatten so über Geister und sowas geredet, normalerweise glaube ich nicht an sowas, aber die haben mir etwas erzählt das mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
Naja, ich fang mal an:
Die beiden habenihr Bett neben der Tür und Sie ist nachts aufgewacht und hat ihren Freund geweckt weil sie ein komisches Gefühl gehabt hatte, plötzlich klopfte es zweimal an der Tür (das mit der Türklingel die auf und ab ging kann ich jetzt auch nicht übersetzen ), die Tür war abgeschlossen wegen der kleinen Schwester, zuerst haben sie gedacht das sie es war, doch als sie die Tür öffneten war niemand da.
Sie suchten noch alles ab, aber es schein als ob alles tief und fest schlief.
Ich frage mich was das ist, sie hatten schon mehrere verschieden Vorfälle dieser Art und als sie mir das erzählt haben hörten wir auch Geräusche und es war sehr gruselig.
Was meint ihr dazu?


Nicht perfekt übersetzt, aber es war schwierig genug^^


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 18:50
Hab mich selten so amüsiert.
Glaube aber das aus der Story die Luft raus ist.
Wenn sie ausgedacht war, finde ich sie nicht besonders gelungen da gibts besseres.

Wieso glaubt man an einen Geist wenn ein Glas runterfällt ?


melden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 19:52
@yeah_polly
Keine Lust Stellung zu unseren Ausführungen zu nehmen??


melden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 20:08
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:(das mit der Türklingel die auf und ab ging kann ich jetzt auch nicht übersetzen )
Nach mehrmaligem lesen und sinnieren, komme ich zu dem Schluss, das die Türklingel wohl in wirklichkeit die Türklinke sein soll, die sich auf und ab bewegte, sprich betätigt (da Tür abgeschlossen jedoch ohne Erfolg) wurde!!

Habe ich das richtig wiedergegeben @yeah_polly ??


melden

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 20:09
@jofe

Aaaah ja jetzt wird es Licht^^

Danke Jofe :)


Anzeige

melden