Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

26.05.2010 um 21:51
@yeah_polly
also um deine frage zu beantworten was wir dazu meinen, kann ich nur folgendes sagen und mich den meisten hier anschliessen.

besuche doch bitte erstmal einen ordentlichen deutsch und grammatik-kurs.

sorry, nichts für ungut.

und desweiteren denke ich auch, das deine "freunde" dir einen bären aufgebunden haben!


melden

Geister an der Tür?

27.05.2010 um 10:29
Immerhin schreibt yeah polly wie WD40. Wenn das nicht geisterhafte Zufälle sind...


melden

Geister an der Tür?

27.05.2010 um 17:23
Man man man, ist es wirklich so schwer Satzzeichen zu setzen?
Bekannte "mein Freund hat einen Freund, dessen Schwager eine Schwester hat, die was total mysteriöses erlebt hat"!
Da brauch dir echt kein Schauer über den Rücken zu laufen ;)


melden