Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:25
@yeah_polly

Eben haste noch gelaubt das Video wäre echt! Was denn nun?
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:das ist ein link wo ich glaube das es wahr ist ich kann mich auch täuschen aber ich denk eher nicht



melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:26
genauso ist der film die vierte art ein fake...was aber wieder in eine andere sparte fährt!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:26
lol zu dem video. das ist wohl eher als Parodie gedacht.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:26
@yeah_polly
19 jahre alt und du hast so ne rechtschreibung?
ich hätte dich ja auf 13 geschätzt

/dateien/mt62939,1274736369,DoubleFacePalm


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:26
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:also ich sag mal so das mit den glas ist schon krass gewesen aber hatte sonst keine weiteren fälle wo mit sowas passiert ist
Und wieso beschäftigt dich ein einmaliger Vorfall, der wohl in die Kategorie Zufall einzuordnen ist, so dermassen, das du ihn hier diskutieren möchtest??


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:28
@yeah_polly
@oOchandniOo
Eben haste noch gelaubt das Video wäre echt! Was denn nun?

yeah_polly schrieb:
das ist ein link wo ich glaube das es wahr ist ich kann mich auch täuschen aber ich denk eher nicht
Eine von mehreren Ungereimtheiten, die mich an der Story zweifeln lassen!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:29
weiL mich das thema halt ziehmlich intressiert grad

aber da ihr meint es wäre zufall okay


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:30
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:19 jahre alt und du hast so ne rechtschreibung?
ich hätte dich ja auf 13 geschätzt
Nun behaupten kann man ja viel!!
Und ich denke mal, das die 19 nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:30
ich glaube ja auch das es echt ist ich hatte gesagt ich weiß das der film nicht echt ist


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:30
@yeah_polly

ich habe da was für Dich gefunden. Da kannst Du günstig Ersatz bekommen:
es sind in Brandenburg Haus & Garten | eBay Kleinanzeigen
verkaufe eine ambowand. HALLO VERKAUFE HIER EINE SCHRANKWAND MIT EINEM GLASTEIL SEHR GUT ERHALTEN KEINE GEBRAUCHSSPUREN SEHR VIEL PLATZ UM ETWAS ZU ...
es sei denn, das Inserat ist von Dir. Dann solltest Du das mit dem Glasteil und dem sehr gut erhalten vielleicht noch einmal überarbeiten...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:31
Also soeinen Schrecken hatte ich fast noch nie. Auf dem ersten Blick habe ich 32 Schreibfehler entdeckt , Grammatik habe ich dann mal gelassen sonst wärst noch auf 50 gekommen ein Wunder das da noch ein Fragezeichen geklappt hat .


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:32
@yeah_polly
Sich für das Thema interessieren ist eine Sache (tun wir hier ja alle, sonst wären wir nicht hier).
Zu behaupten, dass es bei einem spukt, nur weil Gegenstände runterfallen ist eine andere Sache. Wenn dem nämlich so wäre, würde es bei mir nur so von Geistern wimmeln.
Aber wenn du natürlich möchtest, dass es bei dir spukt, rede dir das ruhig weiter ein, und schon bildest du dir immer mehr Sachen ein. Also pass mal auf, dass bei dir heute Nacht kein Geistermädchen ausm TV kommt...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:33
naja aber irgennt wie macht es kein spaß hier noch weiter zu schreiben weil immer gleich dumme bemerkungen kommen also ich werd dann nicht mehr anworten ich weiß immer hin was ich gesehn habe und gehört habe!


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:34
@yeah_polly

Ja macht keinen Sinn mehr aus der Story ist die Luft raus! :(


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:34
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:ich glaube ja auch das es echt ist ich hatte gesagt ich weiß das der film nicht echt ist
Ist das nicht ein Widerspruch in sich??

Wenn der Film nicht echt, wie kann den das geschehen echt sein??

Erklärung bitte!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:37
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:naja aber irgennt wie macht es kein spaß hier noch weiter zu schreiben weil immer gleich dumme bemerkungen kommen also ich werd dann nicht mehr anworten ich weiß immer hin was ich gesehn habe und gehört habe!
Schrieb das kleine Kind, dem man beim flunkern drauf gekommen ist!! :(

Gehen dir die Argumente/Rechtfertigungen aus??


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:37
@yeah_polly
dan is ja gut


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:38
da ich weiß das der film von schauspielern gedreht wurde!

und der typ in dem vidieo kommt es ziehmlich real rüber als wenn es wirklich passiert is und was da in der tür steht das kleine mädchen oder was weiß ich sieht man auch nur kurz und dann ist da auf einmal nix mehr und ich hatte von solchen erschung schon öffters gehört


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:39
@jofe

Er meint Paranormal Activity. Er weiß, dass dieser film nicht echt ist. Aber das youtube video hält er für echt.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:39
@yeah_polly
Wo hast du denn von solchen Erscheinungen gehört? Lass mich raten, in Filmen und im Internet, richtig?


melden