Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:31
@yeah_polly

DU bist kindisch! ;)

Entweder du kommst mal auf vernünftige Art und Weise aufs Thema zurück oder es wird immer so weiter gehn...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:32
Satzzeichen & Rechtschreibung ist ja schon was schwieriges, ne ? ;)
hauptsächlich "Scheiss" reinschreiben ;)
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:wo sie es so erzählt hatten haben wir auch geräuche gehört und es war sehr gruselig was meint ihr dazu ?
... und es war sehr gruselig :O - fake


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:33
naja, man kann ja seine meinung äußern, aber man muss ja net druff rum hacken ;)

@yeah_polly
aber etwas kritik muss man schon vertragen können.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:33
@yeah_polly
schreibe doch mal wort für wort auf was passiert ist


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:33
@yeah_polly
naja ob ich nun hier weiter mit euch schreibe ihr pocht ja auf eure meinungen ich finds bisschen kindisch !
Wir deine Story auch!!
Beruht ja dann wohl auf Gegenseitigkeit!! oO


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:34
@oiwoodyoi

noch einer aus Wien! :D me too xD


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:36
ich hab nix gegen kritik verstehst du ? blos wenn ich so ein themer hier reinstelle hoffe ich doch eine anwort darauf zu bekommen und das eine vernüftige egal wie der text geschrieben ist etc und muss nicht gleich auf irgennt welche satzzeichen rumreiten mir jetze auch egal schreibt weiter rein ich freu mich drüber :D

und zurück zu denn ein keine ahnung wie dein name war wenn alle fenster zu waren etc wie soll die glas tür aufgehn und das glas rausfallen ?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:38
@yeah_polly
der luftzug kan ja von draußen kommen und die tür aufdrücken ist mir schon ein paar mal passiert


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:38
jofe sag mal bist du streit süchtig oder was ?


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:40
@yeah_polly
Nur mal so zur Info!!
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
Und bist du dir zu 100% Sicher, das die Tür nicht doch etwas offen stand??
Kenne das nämlich, das man sich sicher ist die Türe richtig geschlossen zu haben und sie ist doch noch etwas offen!! ;)


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:40
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:was meint ihr dazu ?
<< da war ein satzzeichen, hättest ja wenigstens konsequent sein können u. das auch weglassen

ansonsten

NOT

@yeah_polly


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:40
@yeah_polly

Hab mit Mühe und Not nochmal deinen Eingangspost gelesen da steht aber nichts von einem Glas...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:41
@yeah_polly

kann ja zb auch materialschaden gewesen sein....

vor kurzem ist bei mir das regal von der wand gekracht, vorher hats sooooo lange gehalten.
jetzt wars ja auch kein geist...moment oder doch? :P


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:41
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:jofe sag mal bist du streit süchtig oder was ?
Nur wenn ich mir verarscht vorkomme!!

Und das ist hier hanz gewaltig der Fall!! :|


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:41
wie soll der luftzug von draußen kommen und die glastür is für ein kleinen durchzug zu schwer glaubs mir. Und wie gesagt es war alles zu wie soll das luft von draußen kommen ?


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:42
@yeah_polly

Wieso soll es ein Geist gewesen sein?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:44
@yeah_polly
Jeder kann doch mal ein paar Schreibfehler haben, aber bei deinem Post erschliesst sich durch fehlende Satzzeichen, Rechtschreibfehler, keine Absätze, nur schwer der Sinn und das macht das ganze schwierig zu lesen.
Und wenn man ne Diskussion will ist das ja wohl auch eine Frage der Höflichkeit andern das Verständnis des Geschriebenen zu erleichtern.

Und grade bei solchen themen machst du dich damit nur selbst unglaubwürdig!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:45
@yeah_polly
das luft kommt von draußen zb durch fenster türen usw
außerdem so schwer sind diese glas türen nicht


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:45
Wenigstens klopft der Geist an bevor er die Tür öffnet. Das ist doch mal höflich.
@yeah_polly
Schildere nochmal die Geschichte mit dem Glas. Etwas ausführlicher. Danke.
@oiwoodyoi
Yeah, but no, but yeah, but


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:46
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:wie soll der luftzug von draußen kommen und die glastür is für ein kleinen durchzug zu schwer glaubs mir. Und wie gesagt es war alles zu wie soll das luft von draußen kommen ?
Durch das aufwärmen und abkühlen der Luft in einem Raum entsteht eine Luft-Zirkulation!!
Diese kann man als Windzug warnehmen!!

Und das sich durch minimale Vibrationen (Z.B. durch Busse, LKW oder Bahn), die du selber nichtmal spüren musst, Türen öffnen können, lernt man in der ..................??


melden