Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:12
@oiwoodyoi
nein kein flughafen oder sonstiges


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:13
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:Sie hatten die tür geöffnet und alles abgesucht wer da sein könnte da aber alle geschlafen haben war da niemand!
Irgendjemand wird da schon an der Tür gewesen sein. Wenn auch vielleicht nicht mehr in dem Moment, als die Tür geöffnet wurde.

Scheinbar haben doch nicht alle geschlafen.
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:und währen sie mir diese geschichte erzählten die sie erlebt hatten, hat es ein knall geben und das war das glas was aus meiner ambowand gefallen ist.
Das wird wohl einfach Zufall gewesen sein.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:13
@miku

Wenn alles ausgeschlossen wurde bleiben nur noch die Illuminatnen!

@yeah_polly

Mach doch mal bitte ein Foto vom Ort des Geschehens...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:13
jofe ich hatte mich sonst auch nie befasst mit den themer heute hatte ich mir ein paar link angeguckt in youtube und da warn schon krasse dinger bei und da is mir eingefallen der film
paranormale aktivi


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:14
@yeah_polly

Das sind alles Fakes... -.-


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:15
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:aber zufall ich meine das glas steht ziehmlich weit hinten oder eher stand ziehmlich weit hinten
Glas kippt durch Vibrationen um, rollt nach vorne und stösst Tür auf, um dann runter zu fallen und scheppernd am Boden zu zerbrechen!!

Aus die Maus!! ;)


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:15
absurdus

das kann ich nicht genau sagen wo wir nachgeschaut haben war die glastür offen und das glas lag auf den boden


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:15
@yeah_polly
Ein runterfallendes Glas gleich mit Paranormal Activities zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt. Aber wenn du der Meinung bist, dass es ein Geist gewesen sein muss, dann hol die Ghost Hunters, da können wir dir dann auch nicht helfen...

@oOchandniOo
Ja, entweder die, oder doch die guten alten Aliens in der Form von Bedroom Visitors... :D


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:16
Ich denke auch sowas wie Erdbeben sind am wahrscheinlichsten. Also "Themer" beendet.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:16
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:jofe ich hatte mich sonst auch nie befasst mit den themer heute hatte ich mir ein paar link angeguckt in youtube und da warn schon krasse dinger bei und da is mir eingefallen der film
paranormale aktivi
wie alt bist du und wie heißt deine schule?

ich bin der meinung entweder fake oder die kleine sschwester hat euch einen streich gespielt


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:17
Youtube: Ghost caught on video tape 1  (The Haunting)
Ghost caught on video tape 1 (The Haunting)


das ist ein link wo ich glaube das es wahr ist ich kann mich auch täuschen aber ich denk eher nicht

ich könnte ein foto machen von der anbauwand blos weiß nicht ganz genau wie ich es hier hochlade


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:17
@yeah_polly
jofe ich hatte mich sonst auch nie befasst mit den themer heute hatte ich mir ein paar link angeguckt in youtube und da warn schon krasse dinger bei und da is mir eingefallen der film
paranormale aktivi
Warum überrascht mich das jetzt noicht, das du Paranormal aktiviti kennst??

Und bei Youtube sind natürlich alle Filmchen echt!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:18
@yeah_polly

LOL also da sieht man doch, dass es ein Fake ist!


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:18
BloodyCheryl ich bin nicht der meinung das es einer war ich denke es nur


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:19
jofe ich sag nicht das alle echt sind es sieht nur ziehmlich echt aus


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:21
@yeah_polly
und was hat das mit dir zutun?
ich glaube einfach du wurdest zu sehr durh diese filmchen beeinflusst


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:21
@yeah_polly
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:LOL also da sieht man doch, dass es ein Fake ist!
/dateien/mt62939,1274736091,facepalm2ic7copyrl2-jpg

Stimmt, der ist zu 100% echt und nicht gefaked!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:22
@yeah_polly
Also das Video hat mich mal wieder köstlich amüsiert. Böse Samara, was schleicht die eigentlich überall rum, wo ne Kamera ist, diese alte Rampensau :D

Bei Youtube ist 98% gefaked. Und Paranormal Activity ist auch keine Doku, sondern ein FILM, ich hoffe das weisst du...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:22
da mich ja ständig alle nach mein alter fragen ich bin 19 ^^

also ich sag mal so das mit den glas ist schon krass gewesen aber hatte sonst keine weiteren fälle wo mit sowas passiert ist


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:23
ich weiß das es ein film ist und keine duko oder sonstiges ich weiß auch das es nicht echt ist


melden