Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:41
Ich erlaub mir jetzt einfach mal, Satzzeichen in den Startpost einzufügen ;)
also, gestern warn 2 bekannte bei mir. wir hatten so über geister und sowas geredet, normaler weiße glaub ich an sowas nicht, doch die haben mir was erzählt, da is mir der schauer über denn rücken gelaufen. naja ich fang mal an, also: die haben ihr bett neben der tür da, so und die haben so gelegen und nachs is sie aufgewacht und macht ihr freund auch wach, weil sie auf einmal son komisches gefühl hatte. mit einmal klopfte es 2 mal an der tür und die türklinge ging auf und ab, die tür war abgeschlossen wegen der kleinen schwester, sie dachten erst es war sie, aber die machten die tür auf und niemand war da. sie suchten alles ab und niemand war da, alle haben tief und fest geschlafen. ich frage mich was das is, sie hatten schon mehr vorfälle von andren sachen noch und wo sie es so erzählt hatten, haben wir auch geräuche gehört und es war sehr gruselig. was meint ihr dazu ?
Das soll jetzt keine Angabe von mir sein, aber ohne kann man den Text überhaupt nicht lesen ;).

@yeah_polly

Wenn du eine Message rüberbringen musst, dann muss sie auch verständlich sein, sonst weiß keiner, was du möchtest, egal ob es nun eine echte Geschichte war oder ein Joke ;).
Auch Ausdrucksweise sollte passen, damit man verstanden wird.
Nur mal so am Rande.

Ich weiß nicht, was nun daran gruselig ist, wenn in einem ganz normalen Haus bei einer abgeschlossenen Tür nachts die Klinke einige Male hoch und runter geht?
Grade wenn ein kleines Kind mit im Haus ist, würde ich erstmal vermuten, dass es Schlafgewandelt ist, sowas kommt häufig vor.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:42
im internet und mir dokus angesehn

jofe und wenn du meinst das es geflunkert ist okay komm her und siehs es dir an


2x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:42
@yeah_polly
Die Reaktion hältst du für glaubhaft. Mein Gott. Mit weit ausgestreckter Hand und lächerlichen Angstgeräuschen auf dieses Laken zu gehen..Wer reagiert denn bitte so? Vor allem die ausgestreckte Hand ist der Gipfel.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:43
oder alles war wirklich nur ein bluff.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:44
Nagut ich lass das mal stehen hier, sind ja schon 7 Seiten und ihr habt gute Laune.

Aber immer schön nett bleiben! :D


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:45
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:jofe und wenn du meinst das es geflunkert ist okay komm her und siehs es dir an
Du hast das kaputte Glas noch?? :D
Oder meinst du deine Freunde, die auf der Couch sitzen und Ammenmärchen erzählen??
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:und der typ in dem vidieo kommt es ziehmlich real rüber als wenn es wirklich passiert is und was da in der tür steht das kleine mädchen oder was weiß ich sieht man auch nur kurz und dann ist da auf einmal nix mehr und ich hatte von solchen erschung schon öffters gehört
Und das die Kamera sich weiter bewegt und dann zurückschwenckt, und die Gestallt das Set in der Zwischenzeit wiedr verlassen haben könnte (hinter dunklen Vorhang o.ä.) ist dir nie in den Sinn gekommen ??

Und WO hast du von solchen Erscheinungen gehört??
Warscheinlich Internet und Bild??


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:46
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:im internet und mir dokus angesehn
Lass mich raten........................... TAPS!! LOL :D


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:48
@jofe
Nichts gegen TAPS -.- :D

Ja, sie hat die Sachen im Internet gesehen, schrieb sie schon.

@yeah_polly
Mein Tip: Guck dir solche Dokus in dem Alter nicht an, wenn du es nicht abkannst (gibt halt sensible Menschen, die sich danach Sachen einbilden).


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:49
woher willst du eigenlich wissen das ich ne sie bin mal so am rande ? xD


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:49
@yeah_polly
Das Video scheint tatsächlich, wie hier schon jemand bemerkte, eine Art Parodie zu sein. Die Musik dazu allein schon ... Wahrscheinlich konnte der Typ, der das gefilmt hat, nur mit Mühe das Lachen unterdrücken ... Mein Eindruck zumindest.


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:51
@yeah_polly
Falls du mich damit meintest (nächstes mal bitte mit @):

Polly ist ein Mädchenname. Darum.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:54
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das Video scheint tatsächlich, wie hier schon jemand bemerkte, eine Art Parodie zu sein. Die Musik dazu allein schon ... Wahrscheinlich konnte der Typ, der das gefilmt hat, nur mit Mühe das Lachen unterdrücken ... Mein Eindruck zumindest.
Denke ich auch mal!! Hat warscheinlich den Film gesehen und gedacht, Hey, das kann ich auch, und sogar noch besser!!

Scheint ja auch geklappt zu haben (das mit dem besser) wenn die Lezte dies als real ansehen und den Kinofilm als solchen erkennen!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:54
@miku

kann ja sein aber es ist mein spitzname und es hat nix damit zutun wie ich ausehe oder mich verhalte es ist dadurch endstanden das irgennt einer meinte mich polly zu nenn und dacurch kam es


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:55
@miku

mach bitte keinen Fehler. Vermutlich sollte das Hans-Peter heißen und er hat halt ne Rechtschreibschwäche :-/


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:57
@guesswho2
@yeah_polly
Ok Hans-Peter, kein Grund beleidigt zu sein, nur weil du dir als Junge nen Mädchennamen gibst. Als ob ich dir das unterstellt hätte, damit wäre die Mädchenwürde wieder gerettet, wenn du ein Junge bist :D

@docmccoy
-.-


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:57
naja ihr könnt euch ja weiter unterhalten ich werd jetz ins bett gehn !


2x zitiertmelden