Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:46
@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Schildere nochmal die Geschichte mit dem Glas. Etwas ausführlicher. Danke.
Ich glaube so genau kann sie es gar nicht schildern, da sie es von Freunden hat die es erlebt haben wollen... Relativ schlechte Grundlage...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:47
ja da steht auch nix von ein glas aber das es gekracht hatte und das war das glas aus der abowand!

@jofe ich habe nicht mehre acc bin seit heute erst hier weil ich die seite von ein freund bekomm habe! und wenn du der meinung bist das du dir verarsch vorkommst ist das deine sache ich weiß was ich gehört und gesehn habe und ich weiß das die fenster zu waren und die tür auch aber naja vieleicht wird man hier einfach nur für bescheuert gehalten!


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:49
@yeah_polly
noch mal zum verständnis
hast du die sache selbst erlebt oder hat man dir davon erzählt

Und was ist ne abowand?
ist die ausm jamba spar abo?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:49
@yeah_polly

vielleicht hat jmd. auf der anderen Seite der Wand geklopft oder so & dann ist das Glas rausgefallen.

Mir ist mal n Spiegel so runter gefallen, weil mein Nachbar seine Tür mit voller wucht zugeknallt hat -.-


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:50
@yeah_polly
man hat es ihm erzählt und als es erzählt wurde ham se auch Geräusche gehört!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:51
@yeah_polly
Darf ich fragen, warum Dir die ganze Sache so wichtig ist?

Zumal sich die im Anfangspost erwähnte kleine Schwester ja als Erklärung förmlich aufdrängt.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:51
@yeah_polly

Lesen, verstehen, schreiben!! oO
Aber O.K.!!
Nur für Dich nochmal das , worauf ich hinauswollte!!
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:ja da steht auch nix von ein glas aber das es gekracht hatte und das war das glas aus der abowand!
Ich liebe es, wenn die Geschichten (die man sogar zum Grossteil nur von dritten durch hören/sagen kennt) neue Wendungen aus dem Nichts bekommen!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:51
@yeah_polly

Du warst doch gar nicht dabei! Was willst du uns jetzt erzählen?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:53
@yeah_polly
jetz bin ich verwirrt

schreib jetz mal genau auf was passiert ist

@jofe
josef die sind immer wieder für überraschungen gut


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:53
wenn die schwester tief und fest schläfft okayy ich war nicht mit bei es kann auch nur qautsch sein aber ich finds komisch und das bei der geschichte genau in meinen zimmer die glastür aufgeht und ein glas rausfällt ist doch schon bisschen komisch


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:53
@yeah_polly
O.K.!!

Neues Spiel neues Glück!!

Schreibe deine Geschichte nochmals, diesmal mit Satzzeichen und Absätzen hier rein, und wir werden dann versuchen normal darüber zu diskutieren!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:53
Man, was ist eigentlich so schwer daran, deutsche Rechtschreibung und Satzzeichen zu benutzen? Ich hab den Text nicht verstanden von daher: EGAL

@yeah_polly
Wenn du hier echt Antworten suchst, dann quäl uns nicht mit solchen Texten!

Man das wird hier langsam zur Gewohnheit! -.-


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:53
@oOchandniOo
Hatte es so verstanden, dass das mit dem Glas eine eigenständige Geschichte ist, die der TE selbst erlebt hat

"das was so geknallt hat kahm aus mein zimmer und ich weiß ja nicht es war alles zu fenster etc und es geht nicht einfach so die glastür von meiner abowand auf und da fällt was raus !"

Wann haben sie denn dieses Geräusch aus deinem Zimmer gehört? Warst du nicht dabei? Wo warst du? Oder hast du dieses Geräusch gehört?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:54
@jofe

LOL

Merkste jetzt ist bei ihr die Tür aufgegangen, dazu fällt mir nichts mehr ein! Nun wird alles umgeschrieben um noch irgendwie die Story zu retten....


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:56
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:ich war nicht mit be
Und da kommen schon die ersten ZWeifel auf!!
Erzählen kann man viel!!
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:kann auch nur qautsch sein
IST Quatsch!!
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:finds komisch und das bei der geschichte genau in meinen zimmer die glastür aufgeht und ein glas rausfällt ist doch schon bisschen komisch
Ode doch eher nur Zufall??
(So es denn stimmt)


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:56
@yeah_polly so mal nebenbei vielleicht hat deine Schwester nur so getan als hätte sie geschlafen ? -.-


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:56
Mein gott Die beiden waren bei MIR! gestern und hatten mir die geschichte so erzählt!

und beim erzählen hat es ein knall geben und das war das Glas das aus meiner ambowand gefallen ist alles klar soweit?


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:57
Ich steig da nicht mehr durch!!!

@yeah_polly

Wie @jofe sagte schreib alles nochmal auf aber bitte mit Satzzeichen etc... Da bekommt man ja Plaque!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:58
@yeah_polly

Was ist eine Ambowand? Meinste nicht eher ANBAUWAND?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:58
@yeah_polly
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:ist alles klar soweit?
Nein, nichts ist klar, merkst du das gar nicht??


melden