Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister an der Tür?

165 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:59
Glaube ich habe die Geschichte jetzt kapiert. Während die Geistergeschichte erzählt wurde, ist also das Glas aus deiner Ambowand gefallen. Würde auch auf Zufall tippen. Könnte aber natürlich auch ein Geist gewesen sein, der durch das Erzählen der Geschichte angelockt wurde...


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 22:59
@yeah_polly
fang doch neu an und schreib es uns auf


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:01
@yeah_polly
Kannst Du uns bitte sagen, was eine "ambowand" oder "abowand" ist. Ich frage mich die ganze Zeit, wo das Glas den rausgefallen ist. Meinst Du ein Regal?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:01
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Könnte aber natürlich auch ein Geist gewesen sein, der durch das Erzählen der Geschichte angelockt wurde...
Oder ob der Erzählweise (wird wohl genau so gewesen sein wie der Eingangspost gschrieben ist) das weite suchend gegen die Wand lief!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:04
Also Die beiden waren Gestern bei mir und erzählten mir , das sie geschlafen haben ganz normal und sie ist mit einmal wach geworden! und hatte ihren freund auch wach gemacht ,
danach klopfte es an der tür und die türklinke ging hoch und runter. Sie hatten die tür geöffnet und alles abgesucht wer da sein könnte da aber alle geschlafen haben war da niemand! und währen sie mir diese geschichte erzählten die sie erlebt hatten, hat es ein knall geben und das war das glas was aus meiner ambowand gefallen ist. Da aber alle fenster und türen geschlossen waren fragte ich mich wie das passieren konnte!


2x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:05
@yeah_polly
Also ist bei dir nur ein Glas vom Regal (?) gefallen. Vielleicht ein vorbeifahrender Zug oder LKW?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:06
nein ich wohne an keiner haupstraße ist eher ein stilles ördchen


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:07
Ein stilles Örtchen xDDD Sorry :D


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:07
@jofe
lol
@yeah_polly
Vielen Dank, dass du es nochmal ordentlich geschrieben hast.
Wie gesagt:
Würde auch auf Zufall tippen. Könnte aber natürlich auch ein Geist gewesen sein

Wie es euch gefällt.


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:07
hmmm..ein stilles ortchen...hmm vllt ises beim abspülen runtergefallen...


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:08
@yeah_polly
Zwar nicht perfekt, aber zumiondest besser Und lesbar!!
Zitat von yeah_pollyyeah_polly schrieb:Sie hatten die tür geöffnet und alles abgesucht wer da sein könnte da aber alle geschlafen haben war da niemand!
Vielleicht ist die schwester im schlaf gewandelt!! Als die Türe nicht aufging ist sie wieder in ihr Bett!!
Meine Tochter steht auch schonmal, wenn sie schläft, plötzlich vor unserem Bett und schläft tief und fest!!

Quasi Schlafwandeln!!

Und das mit der Schranktür habe ich in einem früheren Post schonmal versucht zu erklären!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:09
@yeah_polly
Ich würde trotzdem auf äußerliche Einflüsse tippen. Unterirdisch oder so.


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:09
@docmccoy

ist in der nähe ein flughafen oder so


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:09
das mit den geist war halt nur jetz mal so weil ich mir nix andres vorstellen könnte.

aber zufall ich meine das glas steht ziehmlich weit hinten oder eher stand ziehmlich weit hinten das is ja das problem


1x zitiertmelden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:09
@yeah_polly
Denke aber nach wie vor, das man dir einen Bären aufgebunden hat und der Rest ein grosser Zufall war!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:10
Wenn man es nicht besser weiß war es ein Geist!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:11
@miku
@yeah_polly
Zitat von mikumiku schrieb:Ich würde trotzdem auf äußerliche Einflüsse tippen. Unterirdisch oder so.
Deutschlandweit gibt es täglich schwache Erdbeben, die wir garnicht registrieren!!
Diese Vibrationen können aber z.B. Schranktüren und Gläser bewegen!!


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:11
nein kein flughafen oder sonstiges also ich muss sagen wir hatten auch ziehmlich angst.

und ich glaube eigenlich nicht an geister oder ähnliches!

auser mein fernseher lief aber der ton war aus


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:11
@yeah_polly
Hat sich die Tür der Anbauwand(?) von alleine geöffnet und das Glas ist dann rausgefallen oder ist es quasi hinter der Tür umgekippt?


melden

Geister an der Tür?

24.05.2010 um 23:12
@jofe
Genau sowas meinte ich. Oder U-Bahnen oder Bergbau oder was weiss ich :D


melden