Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

26.05.2010 um 11:24
wieso kann man von nem partykeller direkt in die toilette schauen???
das is auf ner party doch total "beschissen", und als Toilettennutzer wäre ich einfach nur "angepisst" wenn mich jeder beobachten könnte ;)

naja das nur mal an rande, aber angst vorm keller hatte ich bis ich 12 war, dann hab ich mich mal überwunden, spinnen und schlangen sind kein problem, solange sie nich zu giftig sind, ich persönlich hab mehr angst vor quallen, weniger wegen dieses geleeartigen, mehr wegen den brennenden und teilweise giftigen nesseln ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Erlebnis

26.05.2010 um 11:31
Also Angst zu haben im Keller finde ich nicht ganz ungewöhnlich. Ich hatte monatelang Angst den Keller zu betreten, weil ich mal einen ganz schrecklichen und ekelhaften Traum über Ratten hatte. Ist aber ne andere Sache...und wie der Partykeller nun genau aussieht weiß man auch nicht...


melden

Mein Erlebnis

26.05.2010 um 11:41
@jofe
Sorry, hat sich ein wenig verselbständigt.

@Jay-Jay
Ich denke mal, dass die Toilettentüren bei Nichtbenutzung des Partyraumes generell offen stehen. Es verdunstet ja immer mal das stehende Wasser im Klo, damit die WCs nicht anfangen zu spaken oder muffig zu riechen, lässt man die Türen halt offen. Das finde ich eigentlich nicht so ungewöhnlich und in Kellerräumen sowieso nicht.


melden

Mein Erlebnis

26.05.2010 um 11:44
ja, ich meinte auch nicht das die türen offen sind, sondern mehr die beschriebene lage zum partyraum ;)
ich kenns halt so, das die idR am anderen Ende des Kellers sind, men lernt nie aus, wenns um Sanitäranlagen geht ^^


melden

Mein Erlebnis

26.05.2010 um 11:46
@ShauntheCreep
Brauchst dich nicht entschuldigen, hatte nur etwas die Übersicht verloren!! ;)

@Jay-Jay
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:wieso kann man von nem partykeller direkt in die toilette schauen???
das is auf ner party doch total "beschissen", und als Toilettennutzer wäre ich einfach nur "angepisst" wenn mich jeder beobachten könnte
Und das die man in die Toilette scheuen kann, liegt eventuell auch an einer nicht geschlossenen Tür??
Schonmal darüber nachgedacht!!


1x zitiertmelden

Mein Erlebnis

26.05.2010 um 11:48
Zitat von jofejofe schrieb:Und das die man in die Toilette scheuen kann, liegt eventuell auch an einer nicht geschlossenen Tür??
verdammt, dieser kommentar is gut ^^


Anzeige

melden