Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Mayschoß

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Mayschoß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:14
@Wolfsgirl

Jau, der TE gibt sich richtig Mühe. Die ersten paar Tage ja, und jetzt ist er seit über einer Woche abwesend.

Was solls, jedem das Seine...aber eins will ich sagen: Solche Beiträge wie er verfasst, kann jeder, ich könnt dir in 10 Minuten ähnliches runterschreiben.

Das sollte genug von meiner bescheidenen Meinung sein

Anzeige
melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:17
@Soley
Du hast recht er ist abwesend
Aber es kann ja nicht jeder die zeit haben einmal Täglich bei Almy vorbei zu schauen oder gar den ganzen Tag online zu sein
(damit ist keiner hier angesprochen weder direkt noch Indirekt)
Und klar jeder mit viel Phantasie kann so was schreiben
Aber sollte man nicht ab und an mal glauben, da ist es doch egal an was.
Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer zwischenmenschlichen Beziehung


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:20
@Wolfsgirl

Natürlich, ich werfe auch niemanden vor nicht jeden Tag online zu sein. Aber komisch ist es schon, dass er kurz nach Erstellen des Threads auf Geschäftsreise musste, heißt für eine Woche komplett weg war, danach wieder Häppchenweise was und jetzt wieder nichts...
Zitat von WolfsgirlWolfsgirl schrieb:Aber sollte man nicht ab und an mal glauben, da ist es doch egal an was.
Ganz einfach: Warum und wozu?
Zitat von WolfsgirlWolfsgirl schrieb:Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer zwischenmenschlichen Beziehung
Wie gut, dass ich keine mit dem TE habe :D


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:24
@Wolfsgirl

Du hast teilweise echt Recht!^^

@nataS

Ich habe nicht bestes Medium gesagt. Lies aufmerksam und bleib sachlich. Du machst dich langsam völlig lächerlich :D, fehlt nur noch das irgendeiner einen obszönen Stream postet irgendwo bei allmy...hihi...

Und ich habe nicht über den Threadstelle gelacht, den kenn ich nicht, sondern über das, was hier geschrieben steht und ich für Vollverarsche halte.


Weiter zum Thema Poltergeistphäno und andere Sommermärchen BRD....


Geschäftlich unterwegs...jaja...... :D...Freundin wochenlang krank bei den Eltern und Beziehung droht zu scheitern....bläblä....Erbschaftsangelegenheiten und Auszahlung von Miterben...grööööhl...hier wurden alle Klischees auf billig bedient..nicht zu vergessen: Keller!!!!!!!!!!!! (der Klassiker)...STROMAUSFALL.....ich find das alles Hammer... :D

:D


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:25
@Soley

Was ist TE^^
????????????????????????


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:26
Zitat von SoleySoley schrieb:Ganz einfach: Warum und wozu?
Weil der Glaube der Menschheit schon über Jahrhunderte hinweg Kraft verleiht an ihren Leben fest zu halten und das geschehen der Welt dadurch leichter zu akzeptieren ist.
Wo wären denn all die Gottesfürchtigen wenn man ihnen Gott weg nimmt, das ist der 3 Jährige Sohn plötzlich nicht mehr gestorben weil Gott es so wollte und man hat nicht mehr den Trost das er jetzt im Himmel sitzt.
Sondern er ist vielleicht einfach nur wegen der eigenen Fahrlässigkeit gestorben und ist nun einfach verschwunden.
Egal woran die Menschen glauben sie brauchen es um zu überleben.
Zitat von SoleySoley schrieb:Wie gut, dass ich keine mit dem TE habe
Ich ebenfalls nicht aber wo kommt die Menschheit hin wenn keiner keinen mehr Vertraut, dann brauchen wir keine Politiker mehr und laufen alle mit Waffen in der Tasche rum und erschießen oder erstechen jeden der uns auch nur schräg oder gar Skeptisch anschaut, das wäre das ende der Menschheit wenn kein Mensch mehr zu den anderen eine zwischenmenschliche Beziehung hat.
Und sei es nur in so weit das man den Bettler auf der Straße glauben schenkt das er wirklich Arm ist und ihn ein bisschen von den übrig gebliebenen Kleingeld gibt.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:30
@Wolfsgirl

Da sprichst du bei mir das richtige Thema.
Ich habe keinen Glauben zu Gott, und weiß auch wie es ist, eine Person zu verlieren, und sich dann zu fragen "Warum? Wieso? Wozu?" ...der Gedanke an Gott liegt da nahe, nur kann ich damit nichts anfangen und es ist mir ehrlich gesagt zu lächerlich. Ich gebe niemanden die Schuld an meinem Handeln und Verhalten, schon gar nicht irgendeinem imaginärem Wesen

Zum Thema Vertrauen: Ich vertraue oder vertraue denen Menschen nicht, bei denen ich es muss. Beim TE ist es doch sehr weit hergeholt, bei mir irgendein Vertrauen hervorzurufen.
Ich kenne ihn nicht, er mich nicht. Ende.

@Eggmeggytryfly

TE = Thread-Ersteller oder Themen-Ersteller ;)





(so und jetzt genug Offtopic, das gehört hier nicht rein, gerne PN )


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:34
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ich bin eins der besten Medien in Deutschland
oh, entschuldige..natürlich "nur " eins der besten Medien Deutschlands :D
Ich hab DIch schon oft bei RTLII gesehen, wie Du augenverdrehend wirres zeug geplaudert hast, wie jetzt gerade.... ;)

nein, dieser Diskussionsstil ist eigentlich unter meiner Niveau, wenn ich mal ernsthaft diskutiere....

Gut, ich soll sachlich bleiben...erklär mir doch bitte mal, wann und wo ich gerade unsachlich war....ich habe nichts unsachliches gesagt.
Da siehst man mal wieder, daß Du irgendwas in den Raum schmeißt, was scheinbar "wahr" ist und diese Behauptung kannst Du leider nicht widerlegen.
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:fehlt nur noch das irgendeiner einen obszönen Stream postet irgendwo bei allmy...hihi...
mhmm..worauf spielst Du denn an ?


Aber ich gebe Dir in einer Hinsicht total recht...um mal wieder ON Topic zu kommen

Der Thread riecht verdächtig nach nem Fake...das zeigt mir die "spannungsaufbauende Schreibweise" des Threaderstellers...


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:48
@Natan

Bei RTL II...jaja... :D ISCH! Da war ich also auch schon :D ISCH! :D Klaro ;) Endemol und Kai Pflaume weiss, das ich eine Auskunftssperre habe und das ich mit dem Scheiss nichts zu tun haben möchte. Denn ich heisse nicht Verona :D GOTT-SEI-DANK :D ... und DU sachlich..jaja.....auch ganz klar und das mit den Obszönitäten ist auch an den Haaren herbeigezogen.

Das ist beispielsweise so unter meinem Niveau, wie RTL. Glaub mal.
Und Spässchen verstehen wir aber alle. Es kommt nur darauf an. Gell???^^
Wie unsachlich Du bist, merkt man ja.
:D
In medias res!


Also...was ist DEIN Problem, mal neben den Problemen, die der Threadsteller anscheinend hat anderen Aufmerksamkeit abzuverlangen genau wie Du, um mal wieder im Vollverarsche-Thread hier"ontopic" zu kommen...
:D
:D


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:49
@Eggmeggytryfly

Du schreibst, das Du eins der besten Medien Deutschlands bist-

darf ich dann mal fragen wie dein Name ist?


und:
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Auch was Schlecker betrifft...Geht doch!^^
was meinst Du denn damit?


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:52
@Soley

Wir dachten:

T eilzeitvollver E innehmer ;D

Der Wortwechsel geht mirmittlerweile auch auf den Sack.

@all

Glaubt hier kein Wort. Das ist ein Fake vom TE!!!!!!!!!1


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:56
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Wir dachten:
Wer ist "wir" ?!


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 14:57
@Eggmeggytryfly

würdest Du bitte meine Frage beantworten?


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 15:01
@Eggmeggytryfly
ich heiße nataS...das nur ganz nebenbei...

O.K.....ich möchte den Thread hier auch nicht "off" Topic zuspammen...
Deine Aussagen sind mehr als wirr und unverständlich und ich unterstelle Dir mal, daß
Du Dich hier besonders wichtig machen möchtest, auch welchen Gründen auch immer...

Wir können das gerne weiter diskutieren, aber nicht hier Off Topic.
Wenn Du das klären willst, schreib mich gerne mal per PN an..ich möchte wirklich vermeiden, Dich hier öffentlich als "unglaubwürdig" darzustellen....


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 15:02
@munZouR

Siehe PN. Und wenn ich meinen Namen sagen wollte, dann hätte ich das bereits getan. Das hat Zeit. Dafür hat jeder Verständnis, der weiss, was los ist...auch hier...
LG


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 15:04
@Eggmeggytryfly

Also eigentlich solltest Du doch kein Problem damit haben, wenn Du doch bekannt bist,oder?!


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 15:10
@nataS

Mit Dir kläre ich gar nichts. Wozu auch. Ich habe andere Motive für das, was ich tue. Und ich werde das nirgendwo klären und mit keinem, den das nichts angeht.
Also lassen wir das.


Ich bin jedenfalls keine Verarsche. Und wenn ich wirr und unverständlich schreibe, dann ist das, was ich poste, nur was für Indsider und das ist in Ordnung. Und auch das ist mein Ding.
Ich werde hier schon finden, was ich suche. Wie immer.

Schönen Tag noch!

@all

Der Typ (TE) hätte schon längst ganz andere Beiträge gepostet, wenn er erstzunehmen wäre. Er ist ein Bluffer! Würde mich nicht wundern, wenn der sich ausklinkt. Und ich glaube kaum, das Photos oder Streams, sowie Tonbandaufnahmen gepostet werden seinerseits, die kein Fake sind...wenn überhaupt...


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 15:14
@Eggmeggytryfly
oh Gott....ja,ist in Ordnung.......Insider, daß ich nciht lache....mich ereichen hier grade nicht wenige PN´s, die meine Aussage leider als zutreffend bezeichne...ich hab´s, ehrlich gesagt, auch nicht nötig, mit Dir zu diskutieren, weil die Mehrheit an Zustimmungen mich schon in meiner Aussage bestärkt...

Du bist ein Insider...hoffen, wir daß Du Dich selber nicht "outsidest" ;)

Medium scheint eher im Sinne Deines Verstandes zu sein...

Have a nice day :D


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 18:23
Oh man, immer wieder interessant bestimmte Themen weiter zu verfolgen xD

Ich weiß gerade nicht über was ich mehr schmunzeln soll, darüber, dass der Thread sich jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach wieder als Fake herausstellt, oder dass die Beiträge immer so lustig zu lesen sind :)

Das meine ich in keinem Fall böse
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Und wenn ich meinen Namen sagen wollte, dann hätte ich das bereits getan. Das hat Zeit. Dafür hat jeder Verständnis, der weiss, was los ist...auch hier...
Ich musste unwillkürlich an eine verstorbene Berühmtheit denken, habe dabei an diverse Verschwörungsthreads gedacht und dann das Schmunzeln angefangen :)


Na denn, sind wir mal gespannt ob/wann es weiter geht^^


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:02
@Eggmeggytryfly
du schreibst:
Geschäftlich unterwegs...jaja...... ...Freundin wochenlang krank bei den Eltern und Beziehung droht zu scheitern....bläblä....Erbschaftsangelegenheiten und Auszahlung von Miterben...grööööhl...hier wurden alle Klischees auf billig bedient..nicht zu vergessen: Keller!!!!!!!!!!!! (der Klassiker)...STROMAUSFALL.....ich find das alles Hammer...
was genau findest du daran denn "hammer"?
sorry, aber das sind ganz normale dinge die alltäglich passieren.
dass jemand geschäftlich viel unterwegs ist, soll in den besten familien vorkommen (frag doch mal deinen kumpel schröder).
dass die freundin wochenlang krank ist und solange bei den eltern wohnt ist verständlich, gerade dann wenn ihr freund geschäftlich unterwegs ist und sich entsprechend nicht um sie kümmern könnte. ich weiss ja nicht ob du schon mal RICHTIG krank warst und hilfe/versorgung gebraucht hast, aber ich find da nichts unglaubwürdiges dran. von einem scheitern der beziehung konnte ich bisher nichts lesen, das hast du reininterpretiert, oder?
erbschaftsangelegenheiten / auszahlung der miterben: völlig normal. kenn ich aus eigener erfahrung. warum ist das für dich unglaubwürdig?
was daran hälst du für klischees? für mich hört sich das völlig normal an, sowas erlebe ich in meinem freundes- und bekanntenkreis häufig.

keller / stromausfall: darüber haben wir ja ausführlich diskutiert wie das zustande kommen könnte. dass der sicherungskasten im keller ist - nun, das dürfte bei 90% der immos der fall sein, bei alten gebäuden erst recht, ergo ist's völlig logisch dass man in den keller muss wenn's 'ne sicherung raushaut.
klar ist das in sachen geistergeschichten ein klischee - aber mir erschien der thread-ersteller jetzt eigentlich garnicht überzeugt davon, dass es bei ihm komische phänomene gibt, er hinterfragt ja hier was los sein könnte.

ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ein medium aus der ferne einen solchen fall beurteilen können sollte - brüchtest du nicht wenigstens eine dingliche verbindung zum objekt um auch nur ansatzweise irgendwas erahnen zu können?

ich für meinen teil sehe wie gesagt bisher nichts außergewöhnliches oder paranormales bei diesem fall. da kommen halt mehrere sachen zusammen: altes haus, dessen geräusche man nicht gewohnt ist, womöglich fehlerhafte elektrik, exzessiver medikamentengebrauch (der zu verwirrungszuständen führen kann)...
wirklich mysteriös ist da bisher nichts für mich.
aber ich wohn ja auch in einem alten haus, vielleicht bin ich einfach abgehärtet gegen gewisse "mysteriöse phänomene" weil ich sie von vornherein einfach für "normal" halte bzw. aufs alter des hauses schiebe, immerhin hab ich ja einiges an erfahrung mit altbau, der thread-ersteller vielleicht nicht...

ich hab übrigens auch 'nen hausgeist, der futtert immer die schoki weg und trinkt den wein leer...


Anzeige

1x zitiertmelden