Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Mayschoß

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Mayschoß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:30
Ich hab kein Bock mehr meine Zeit zu verschwenden und hier Rechtfertigungsschulden zu begleichen, die verjährt sind.

Ich stehe zu dem, was ich state.
Und ich lese hier auch nicht alles durch @wobel, sei nicht böse...später vielleicht....

BASTA!

Und @Soley mit "Wir" meine ich mich. Was der Ratzi kann, das steht mir schon lange gut und dies nicht ohne Hintergrund.

Nix für ungut.

Und auf Kinderfickerlila bin ich auch allergisch, genau wie auf Anfeindungen auf doof.
:D


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:33
@Eggmeggytryfly
ich wollte nur wissen warum du das "hammer" findest - vielleicht erklärst du das ja doch, immerhin unterstellst du dem TE ein fake...
Zitat von wobelwobel schrieb:Geschäftlich unterwegs...jaja...... ...Freundin wochenlang krank bei den Eltern und Beziehung droht zu scheitern....bläblä....Erbschaftsangelegenheiten und Auszahlung von Miterben...grööööhl...hier wurden alle Klischees auf billig bedient..nicht zu vergessen: Keller!!!!!!!!!!!! (der Klassiker)...STROMAUSFALL.....ich find das alles Hammer...



melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:33
@Eggmeggytryfly
Und ich finde, das obszöne Streams hier bei Allmy nichts zu suchen haben.
[...]
fehlt nur noch das irgendeiner einen obszönen Stream postet irgendwo bei allmy...hihi...
[...]
auf Kinderfickerlila bin ich auch allergisch
Kann es sein, daß du uns etwas Wesentliches verheimlichst?


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:36
@geeky
es hat jedenfalls definitiv nichts mit diesem thread hier zu tun.
was auch immer eggmeggytryfly hier breittreten will, es ist die falsche stelle.

ich fänds nett wenn wir wieder aufs eigentliche thema zurückkommen könnten.
gegenseitige anfeindungen von offensichtlich alten feinden bringen uns hier doch nicht weiter, oder?

und dem TE zu unterstellen er würde faken finde ich solange falsch, solange man so einfach rationale erklärungen für die geschehnisse finden kann.
würde er faken, dann würde er doch wohl was erfinden, was sich nicht so einfach rational erklären lässt, oder nicht?


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:36
@Eggmeggytryfly
ich fnde deine ausdrucksweise so extrem daneben, ich bin echt kruz davor dich zu melden. was du hier so ablässt is echt daneben! wenn du ein problem welcher art uach immer hast, dann suche dir bitte ein anderes ventil!


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:41
@geeky

Nö!^^ Wieso??...wieso auch...klick mal rum...

@wobel

Ja, das unterstelle ich. Da bin ich auch nicht allein. Und mir ist das Thema hier wurscht. Es gibt interessantere Poltergeiststorys mit Substanz und Exorzistenbedarf.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:45
@Eggmeggytryfly
Junge, du unterstellst hier anderen Leuten etwas, wo du gar nicht wirklich weißt ob es stimmt oder nicht. Für mich hört sich die Geschichte hier auch nicht grad Glaubhaft an, aber trotzdem unterstelle ich nicht anderen Leuten etwas. -.-


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:46
@Eggmeggytryfly
wenn das thema hier dir wurscht ist, warum schreibst du dann so viel hier?

das mit dem poltergeist hast übrigens du jetzt aufgebracht - bisher war hier noch nicht mal die rede davon, was das für phänomene sein könnten (ausser rational begründbare), also auch nicht von poltergeistern oder geistern.

auch der TE hat bisher nicht davon gesprochen, dass er glaubt dass bei ihm ein geist umgeht oder dass ein poltergeist aktiv ist. schon allein deshalb halte ich ihn für weit weniger unglaubwürdig als die meisten fälle hier.

ich finde es nicht richtig dass du ein fake unterstellst, nur weil jemand fragt was los sein könnte. was bisher beschrieben wurde kann alles genau so passiert sein, ohne dass das in irgendeiner weise mysteriös ist. also warum sollte es ein fake sein?


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:48
@Eggmeggytryfly
wobel hat recht

pöbeln kannst du woanders!


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:50
@Eggmeggytryfly
Wenn dich das Thema hier nicht interessiert, dann verlasse den Thread doch jetzt einfach ohne ein weiteres Wort.

Dann ersparst du dir

1. sinnlose Diskussionen, musst dich
2. nicht aufregen und hörst
3. endlich auf, ein immer stetig negatives wachsendes Bild von dir abzugeben


und wenn du es nicht lassen kannst deine sehr.. mhm ich sage mal "andersartige" gewählte Ausdrucksweise einzudämmen, bin ich auch am überlegen ob ich dich melden soll. Sorry, aber irgendwo ist Schluss mit'm guten Geschmack!


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:53
@mielikki

Moment mal. Lies Dir mal alles von Anfang an durch. Und Kindergarten darfst Du melden.
Ich bin schon seit Stunden beim Tagesgeschehen und nicht im Märchenthread.
"Tausendundeinenacht" ist noch schöner zu lesen, da magst du Recht haben. Auch meiner Meinung nach...

Meine Meinung und dazu stehe ich. Das ist ein Fake hier vom TE. Lasst Euch nicht verarschen.
Die Widersprüche haben andere schon aufgedeckt.
Und sorry, ich glaube nicht an verstaubte Schluppen unterm Bett, die plötzlich nach einer Geschäftsreise auftauchen.

Alles durchlesen. Ich bin es nicht mit der Nerverei. Und man wird ja mal lachen dürfen, wenn es völlig abwegig wird und teilweise auch unangebracht persönlich.
Und da habe ich auch ein Wörtchen mitzureden.

Mach erst mal das, was ich mache und dann sehen wir weiter. Aber ich weiss ja nicht, was du machst, also nehm das nicht persönlich, ich meine das auch nicht persönlich! Und ich reagiere mich auch nicht hier ab. Ich lese hauptsächlich.

Und das hat seine Gründe. Glaub mal.

Und der Thread stinkt nach Fake und wird zunehmend langweilig und unintressant.
Meine Meinung und dabei bleibe ich.


Das kann jeder sehen, wie es ihm beliebt. Ich lieg gleich hoffentlich bald im Whirlpool und das duftet dann nach Schoki-Wellness und Du kannst tun und lassen, was Du magst.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:54
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:und wenn du es nicht lassen kannst deine sehr.. mhm ich sage mal "andersartige" gewählte Ausdrucksweise einzudämmen
mist dass man hier nicht editieren kann..

ich meine natürlich "wenn du es nicht schaffst...."


etz aber^^


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 19:55
@Eggmeggytryfly
ich habe mir den ganzen thread durchgelesen und dich gemeldet, nicht zuletzt da auch andere user darüber nachgedacht haben


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 20:05
@Eggmeggytryfly
Das bestätigt meine Theorie das Dummheit, wirklich auf Bäumen wächst und es ein Quadbike hat damit es klügere Leute verfolgen kann. -.-


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 20:06
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:ich fänds nett wenn wir wieder aufs eigentliche thema zurückkommen könnten.
Gern, aber ohne den TE kommen wir nicht weiter. Leider meldet er sich nicht mehr - wohl aus gutem Grund.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 20:20
na ich hoff ja immernoch dass er nur deshalb so lange abwesend ist, weil er wirklich geschäftlich viel um die ohren hat bzw. unterwegs ist. ich kenn das von mir, kann schon sein dass ich mal zwischendurch einige tage nicht an den rechner komme (bzw. dann keine zeit für sowas wie allmy habe).

und wenn er sich nicht mehr meldet geh ich einfach davon aus, dass die rationalen erklärungen die wir bisher aufgezeigt haben ihm ausreichen.


melden

Spuk in Mayschoß

30.06.2010 um 20:22
Hier ist jetzt mal Schluss mit den persönlichen Anfeindungen.
Und wenn jemand Zweifel an der Geschichte es Threaderstellers hat, dann kann er diese auch freundlicher formulieren.

Vor allem muss man diesen Thread jetzt auch nicht mit Spam voll laden. Der TE ist im Moment nicht da.
Was tun wir also? Richtig-abwarten.

Weitere Kommentare dazu, werden gelöscht.


melden

Spuk in Mayschoß

01.07.2010 um 13:56
hmmmmm ... also ich tue mich etwas schwer.

Anfangs klang es für mich doch recht glaubwürdig. Ob der Schreibstil an ThomasG erinnert ... hm hm hm ... haben diesen Thread auch verfolgt aber nur weil jemand den gleichen Schreibstil hat muss es nicht zwingend die gleiche Person sein.

Natürlich respektiere ich die Privatsphäre und ich bin der letzte der meckert weil jemand drei, vier Tage nicht schreibt (wer selbst Familie hat und im Beruf steht sollte das Verständnis ebenfalls aufbringen). Aber jetzt solange nichts zu schreiben ist schon merkwürdig und lässt doch eher an einen Fake glauben. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

Prinzipiell finde ich das Thema schon interessant, da Mayschoß nur zwei Orte weiter liegt (lasst euch nicht von meinem Bonner Wappen ablenken, wohne selbst an der Ahr aber Bonn ist nunmal meine "Heimatstadt" ;) ) aber ungewöhnlich würde ich diese Phänomene jetzt nicht beschreiben. Lässt sich eigentlich alles recht logisch erklären.

Das mit den Hausschuhen klingt für mich zu aufreisserisch. Als würde der TE den doch recht normalen "Spuk" eines alten Hauses in einen "unnormalen Spuk" retten wollen.

Aber niemand von uns wird das jemals rausfinden ... und Mayschoß ist zu groß um einfach mal auf gut Glück loszufahren und nach einem alten Haus zu suchen. Davon gibt es dort zuviele. Zudem wollen wir ja auch die Privatsphäre respektieren.


1x zitiertmelden

Spuk in Mayschoß

02.07.2010 um 11:22
@Alvac
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Natürlich respektiere ich die Privatsphäre und ich bin der letzte der meckert weil jemand drei, vier Tage nicht schreibt (wer selbst Familie hat und im Beruf steht sollte das Verständnis ebenfalls aufbringen). Aber jetzt solange nichts zu schreiben ist schon merkwürdig und lässt doch eher an einen Fake glauben.
Stimme Dir zu. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Leider ist es ja oft hier so, da wird was angefangen, einige glauben es, andere hinterfragen.

Und wenn es dem TE zu bunt wird, hören Sie einfach auf.

Vielleicht sollte AllMystery einfach mal diese ganzen "leergelaufenen Diskussionen" löschen.

Grüsse


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von SmittiFuchsi
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.871 Beiträge, am 10.03.2019 von -sickboy-
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.871
am 10.03.2019 »