Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:27
@samurai

Nein Nachtmahr ist Nachtmahr und äusserst haarig ^^

Guck...

/dateien/mt63369,1276421232,Nachtmahr 28Abildgaard29Original anzeigen (0,3 MB)

Und das hier mit dem offenen Fenster das passt so schön...

/dateien/mt63369,1276421232,fuessli nachtmahrOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:28
@samurai


Huch sorry das ist das mit dem Fenster...

/dateien/mt63369,1276421283,UG-Nachtmahr


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:29
@rainlove

Klingt sehr nach "Trickster-Phänomen".
Ein Phänomen was vorgibt etwas zu sein (in dem Fall dein Hund), was es in Wirklichkeit garnicht ist. Das typische daran ist die "Grenzwertigkeit".
Du sagtest selber er ist verschwunden als du nicht hingeschaut hast (da dämmerig vom schlecht schlafen). Das ist eines der wichtigsten Merkmale, man merkt es meistens immer nur "nebenbei", sprich in den Augenwinkeln etc. Schaut man jedoch genauer nach ist es weg.

Quasi: Es ist (liegt) zum greifen nahe und ist jedoch so fern.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:29
Erinnert mich entfernt an diesen Thread!!

Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?


Und Ich denke das alles nur EInbildung was!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=kwknrtA1mCg

es war das Ding, rette sich wer kann!

nein Mann, nur Einbildung.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:36
@oOchandniOo

in denn ersten beiden bilder sieht es aus wie ein kleiner affe ..aber im dritten bild ..sieht es serh nahc mensch aus als nach einen behaarten wesen !

...nunja es könnte sei n,wir nenn die nachtmahr und im orient heißen die dschins.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:41
@samurai

Das dritte ist auch kein typisches Bild habs genommen wegen dem offenen Fenster... ;)

Nein Dschinns sind völlig andere Wesen...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:46
@Promille86
Das komische ist aber das ich das Ding ja richtigig gestreichelt habe, ich dachte wirklich bis dahin es wäre mein Hund, das einzigste was komisch war, war dassich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, dass sich mein Hund sonst immer etwas bewegt also kleine Bewegungen und was mich da etwas schon gestört hatte war, dass es irgendwie so ruhig da lag.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:46
@oOchandniOo


naja jede kultur hatt halt ihre eigenen dämonen...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:48
@samurai

Dschinns werden auch im Koran erwähnt, vielleicht solltest du dich mal etwas informieren... :|

Wikipedia: Dschinn


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:49
Und zu dem Punkt Einbildung: also das ist wirklich passiert eingebildet hab ich mir das nicht! Ich war bei vollem Bewusstsein, nur mir war so stinklangweilig weil ich so müde/kaputt war aber trotzdem nicht schlafen konnte!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:49
@rainlove

Vielleicht brauchte der Nachtmahr Liebe... Mach nachts lieber das Fenster zu! :|


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:50
@oOchandniOo

ich weiss ...aber danke ;-)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:54
@rainlove

Hast du dir vor der Erstellung des Threads ein paar Seiten über Dämonen und Geistwesen durchgelesen? Nur eine kleine Vermutung am Rande....

Dschinn sollen sich in Tiere oder Gegenstände verwandeln können, oder auch in der Lage sein, von anderen Lebewesen Besitz zu ergreifen.

Und mal so zur Info Dschinns kommen ausschließlich in orientalischen Ländern vor also wird sich keiner zu dir gesellt haben... ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:55
@oOchandniOo
Also Einen beschworen habe ich sicherlich nicht! Wie kann der noch einfach so zu mir kommen?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:56
@rainlove

vermutlich wird jeder Mensch irgendwann einmal Nachts mit Phänomenen konfrontiert.
Die meisten bemerken es vielleicht sogar garnicht. Hat nichts mit Bessenheit etc zu tun...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:57
@rainlove

Gar nicht! Sind wir hier im Orient?

Falls du es nicht rausgelesen hast ich hege Zweifel an diesen Geschehnissen... ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 11:58
@rainlove

Ja jeder wird irgendwann mal mit einer Schlafstarre konfrontiert... ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:00
@oOchandniOo
@rainlove
Ich würde mal sagen, das dein Erlebnis etwas was Hypnagogie zu tun haben könnte!!
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben,
Wikipedia: Hypnagogie

Also nichts mit Geistern, Dämonen oder Djinns!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:01
@oOchandniOo
Ob du Zweifel hegst ist mir egal, das einzige warum ich reinschreibe ist, da ich Angst um meinen Hund habe, für umsonst zeigt sich doch kein Geist oder Dämon in Gestalt von meinem Hund!


Anzeige

melden