Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Stirn
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

03.07.2010 um 23:51
Seit einigen tagen höre ich sachen nachts.

Ich bin fast vorm einschlaffen bzw hab gemerkt das ich grade eben eingeschlaffen bin da weckt mich ein gereusch auf das hat sich angehört wie wenn man z.B ein feuerzeug schnell auf einem tisch schleift aber nur ein mal hien und dann wieder zurück.

Weis doffe beschreibung ^^

Gesten war ich wieder am einschlaffen und genau wieder das selbe gereusch .... man ihr könnt euch sicher vorstellen das ich dann nicht mehr einschlaffen konnte.

Hab es aber dann doch noch irgend wann geschafft weil ich mich dazu gezwungen habe.

heute morgen wach ich auf und geh ins bad da sehe ich das ich 4 kratzer auf der stirn habe wie von finger nägeln.

Foto mach ich noch rein.


könnt ihr mir da bitte helfen hab angst das dieses gereusch etwas damit zu tun hat hab echt angst.


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

03.07.2010 um 23:53
@slevin
Könntest Du Dir die Kratzer im Schlaf nicht selbst beigebracht haben?


melden

Kratzer an der Stirn

03.07.2010 um 23:53
Ok, so wie du es beschreibst, ist es echt gruselig. Nur ist dies kein Horrorfilm, alles hat eine Erklärung.

Wahrscheinlich hast du dir die Kratzer selbst zugefügt. Was soll man hier grob noch sagen, außer: Wende dich an Gott. (Keine Religion, Buch o.ä. - wende dich einfach an das, was du Gott nennst.)


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

03.07.2010 um 23:58
@X-RAY-2
dann wehre das das erste mal ^^ und mhhh könnte mir nicht vorstellen warum ich das machen sollte


melden

Kratzer an der Stirn

03.07.2010 um 23:59
slevin schrieb:Ich bin fast vorm einschlaffen bzw hab gemerkt das ich grade eben eingeschlaffen bin
Woran merkt man, das man gerade erst eingeschlafen ist??
slevin schrieb:da weckt mich ein gereusch auf das hat sich angehört wie wenn man z.B ein feuerzeug schnell auf einem tisch schleift aber nur ein mal hien und dann wieder zurück.
Wirst DU wohl geträumt haben/im Traum ein anderes Geräusch wahrgenommen und gedeutet haben, und bist eher aus Schreck wachgeworden!!

Zumal in den letzten Tagen wohl viele Leute "schlecht" bei dem drückenden Wetter schlafen, und wohl auch "chronisch" übermüdet sind!!
Da kann das Hirn schon mal aussetzer haben und "Geräusche" im Kopf erzeugen, die nicht da sind!! oO
slevin schrieb:Weis doffe beschreibung ^^
Stimmt!! Ist ne richtig doffe oO Beschreibung!! Und doof dazu!! ^^
slevin schrieb:heute morgen wach ich auf und geh ins bad da sehe ich das ich 4 kratzer auf der stirn habe wie von finger nägeln.
Möglichkeiten gibt es wohl viele!!
Am wahrscheinlichsten ist, das DU unruhig geschlafen hast, und dich entweder selber gekratzt hast, oder den Kopf angestossen hast!! oO
Aber Ich wette, das DU hierfür gleich wieder eine "Nein, weil .... " Erklärung parat hat!! oO

PS: Wie alt bist DU??

Und wie lange gehen die Ferien bei euch noch?? oO


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:00
@slevin
slevin schrieb:dann wehre das das erste mal ^^ und mhhh könnte mir nicht vorstellen warum ich das machen sollte
Einmal ist immer das erste mal!!
Und man bewegt sich im Schlaf mehr als man denkt!! Da passiert es schon mal, das man sich selber kratzt oder verletzt!! oO


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:00
@slevin

frage
wie viel erfahrung hast du auf dem gebiet
was war das für ein geräusch


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:01
Was hatt das jetzt bitte mit meinem alter zu tun ?


und ferien ? hab ich schon lange nicht mehr


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:02
Dein Alter würde mich auch interessieren ;)
Und bei den Kratzern, da denke ich auch, das Du es selber warst im Schlaf.
Hab ich auch schon gehabt...

Noch ne Frage.. Warum haste nicht das Licht angemacht, als Du die Geräusche gehört hast?


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:02
müsste mal echt ein band nachts laufen lassen ^^


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:02
@slevin
slevin schrieb:dann wehre das das erste mal ^^ und mhhh könnte mir nicht vorstellen warum ich das machen sollte
Nicht mit Absicht natürlich. Im Schlaf eben ...

Wäre doch durchaus möglich.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:03
@dog
dog schrieb:Noch ne Frage.. Warum haste nicht das Licht angemacht, als Du die Geräusche gehört hast?
Konte sich nicht Bewegen?? @slevin


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:04
@dog


Hab ich ich hab sogar ein kleines nacht licht aber ist sehr gedimmt wenn das so geschrieben wird ^^ sonnst beschwert sich jofe wieder :P


Warum ist mein alter eigentlich von belang ? @ all


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:05
@slevin
Und gesehen haste nichts, als das Licht an war?


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:06
slevin schrieb:Warum ist mein alter eigentlich von belang
Sagen wir mal aus ermittlunstaktischen Gründen wäre es interessant zu wissen!!
Da das alter evtl. etwas mit den "Vorkommnissen" zu tun haben könnte!!


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:07
@slevin
Für mich ist Dein Alter im Moment nicht von Belangen.

Wie sind Deine Fingernägel denn überhaupt beschaffen? Kurz oder eher lang ...?

Sind die Kratzer so angeordnet, dass es theoretisch mit Deinen Fingernägeln möglich gewesen wäre?


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:07
@dog

nein gesehen hab ich nichts zumal das kleine licht ja immer an is was das grosse licht aber auch nichts ge ändert hat ^^


muss euch mal ein bild von den kratzern schicken bin grade noch in der arbeit bis ca 4


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:07
@slevin
PS: Punkte und Kommas im Text würde das lesen und verstehen des selbigen deutlich vereinfachen!! oO


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:09
@X-RAY-2
Nein ich muss zu geben ich hab ganz kurze finger nägel also unmöglich

und die wunden sind etwas schief



@jofe
26 zufrieden?


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:10
@jofe

Dann weis ich weniegstens das du dir alles durch liest :P


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:11
slevin schrieb:Nein ich muss zu geben ich hab ganz kurze finger nägel also unmöglich
Meine Tochter hat auch kurze Fingernägel!!
Und kann trotzdem wunderbar damit kratzen!! oO

Hat also nicht unbedingt was mit der länge der Fingernägel zu tun!!


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:12
Meine Kratzer an der Nase, sind auch immer etwas schief ;)
Meistens hab ich sie, wenn ich richtig schlecht geträumt habe.

Vielleicht träumst du auch immer nur von diesem Geräusch. Du sagst ja selber, es passiert alles im Halbschlaf.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt