Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Stirn
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:25
@Braveheart17
??


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:25
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:das kan sein aber es sind 4 Stelln zusehn wen ein tier dich also nervt wirst du dich nicht 4 mal woanders kratzen sondern dort wo es nervt die Spurn liegen zuweit ausseinander als das es an einer stelle war es müsste also 2 mal auf dem Kopf gelandet sein nur müssten wiederum mehr spurn zusehn sein oder?

Und wen es dich juckt kratzt du dich dan 1 mal oder 2 mal bzw öfters?
Wie weiter ober erklärt!!
jofe schrieb:Je nachdem wie und wo es juckt, benutzte Ich anstatt eines Fingers auch schon mal vier Finger!!
Und zwar gleichzeitig!!

Ich kann tolle Sachen!! WOW!! ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:26
@slevin

Was denkst du war es?


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:26
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:die Spurn liegen zuweit ausseinander
Auch das ist Mutmaßung, da Du die Finger von slevin nicht kennst und auch nicht weißt, wie er sie beim Schlaf hält ;)

Ein einmaliger Abwehrversuch reicht vollkommen, wenn Du Deine Hand und Deine Finger aufgrund der Schlafstarre nicht koordinieren kannst.


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:26
wenn ich euch verarschen wollt würd ich mir nicht die sche.... mühe machen extra heim fahren und das übertragungs kabel hollen um das bild rein zu machen


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:27
Braveheart17 schrieb:Oder es ist wahr und du wünscht dir das es etwas mysteriöses war?
Kann mich auch des Eindruckes nicht erwehren, das der TE etwas "besonderes" hören mag!!

Wie lautet denn deine eigene Theorie?? @slevin


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:28
@slevin
Ich glaube Dir. Das Bild ist ja da, von dem her seh ich keinen Grund warum das nicht so sein solte.
Ich denk nur, Du siehst mehr darin als wirklich darin ist.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:28
@slevin

Komisch wie darfst du extra kurz nach Hause fahren um das Kabel zu holen, hast du dein Chef erklärt um was es ging?


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:29
Also ich weiß nicht, was für Finger Ihr habt, aber ich schaff das sehr wohl mich so zu kratzen :D


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:30
slevin schrieb:wenn ich euch verarschen wollt würd ich mir nicht die sche.... mühe machen extra heim fahren und das übertragungs kabel hollen um das bild rein zu machen
Das DU zu Hause warst, können Wir Dir glauben, müssen wir aber nicht!!
Denn sagen/schreieben kann man viel (und wird hier leider auch getan)!!

Und ob das stimmt, weisst nur DU alleine!! oO


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:30
@slevin
Du hattest im Anfangspost einen Zusammenhang zwischen den Kratzern und dem Geräusch angedeutet.

Aber was für ein Zusammenhang sollte das sein ...?


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:31
mt63842,1278199875,Foto0320hier noch eins


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:31
@X-RAY-2
Das vieleicht ne ratte in meinem zimmer war und mich gekratzt hat ^^


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:32
Auch die Geräusche sind für mich nichts ungewöhnliches. Die Welt ist voller Geräusche. Mir gehen jede Nacht 2 Katzen auf den Sack, die sich zoffen. Im Traum kann man Geräusche hören. Das verbindet man dann mit dem Kratzer..


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:33
@slevin
Machen Ratten solche Geräusche, wie Du sie geschildert hast ...?


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:34
Nun, da mich der Eindruck ob eines gelangweilten "Nachtschichtlers" immer weiter befällt, werde Ich meine Aktivitäten in diesem Thread vorerst einstellen!!

Viel Spass noch beim "Knobeln" ob es eine Ratte oder ein Troll war!! ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:34
Also wenn du dir das ausgedacht hast, dann hättest du dir wenigstens was besseres einfallen lassen können.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:34
@soulbreaker
Na siehste, auf dem Bild mit der Finger/Stirn Proportion kann er sich sogar mehrmals gekratzt haben


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:35
@jofe

Schließe mich an.


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:36
@der_wicht
@jofe
gut gut gut.. :) trozdem finde ich die Sprun etwas komisch schonmal den 3 Kratzer von links gesehn?

er wird kurz unterbrochen und dan geht er weiter nud zwar gerade also müsste das langsam gemacht worden sein den wen es schnell gewesen wäre dürfte er nicht gerade sein, den da die Lücke da ist bedeutet das das er seinen Kopf bewegt hat und ich bezweifle das man da gerade weiter den Kratzer machen kan wen der Kopf bewegt wird.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krafttiere124 Beiträge