Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:38
@SamaelCrowley
Auch wunderbar möglich!

Anzeige
melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:39
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:am besten an die Stelle rankommt, die man kratzen will ...
Jo das denke ich auch.
Linke Hälfte linke Hand, rechte Hälfte rechte Hand.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:45
Aber um slevin keine schlechten Absichten zu unterstellen ... unsere Katze schlief eine Zeitlang mit uns im Schlafzimmer. Nachts ist sie allerdings immer öfter aktiv geworden und hat in ihrer leichtsinnigen Spielwut auch so manchen Kratzer verursacht.

Kann sein ... muß aber nicht. Scheint mir aber die momentan logischste Lösung.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:45
Wenn ich mir das Bild noch mal anschaue, wo man die Finger zum Vergleich sieht, hab ich plötzlich doch nicht mehr den Eindruck, dass der TS sich selbst gekratzt hat ... Vielleicht doch eher wie ein Krallenhieb von einer Katze ...?

Aber ich glaube, meine Konzentrationsfähigkeit lässt auch grade bös nach ... Ich sollte schlafen gehen ...

Gute Nacht allerseits.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:55
@SamaelCrowley
Das war dann aber eher schon ein Lux. Oder Super cat;-)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:57
Lollll, sorry Luchs.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 02:59
@Chesus

Nöö ... die Tatzen meiner Katze sind (ausgefahren und somit breiter) auch ungefähr so groß. Und die ist grad mal 2 Jahre alt. Es könnte schon passen von der Größe.

Und Hardcore Hauskatzen sind Main Coon Katzen. Fett und groß ...

Guckst du ..

http://www.falkenseeaktuell.de/wp-content/uploads/katze.jpg


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:03
Dann schau dir nochmal die Kopfgröße an und die betrofene Fläche.
Du hast das Bild unten so ausgerichtet das die Krallen mit den Kratzern fluchten, was es auf den ersten Blickt so erscheinen lässt;-)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:04
@SamaelCrowley
Nachtrag
http://img188.imageshack.us/i/katzer.jpg/


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:07
@SamaelCrowley
Das ist schon ne gute Handbreit also Super cat;-)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:11
@slevin

Wie ich hier mitbekommen habe, arbeitest Du nachts!

In Deinen Profilbeiträgen liest man das:
Ich hatte auch mal ne zeit lang einschlaf problemme nicht weil ich schon seit 9 jahren nachts arbeite........
Dann Dein neuer Beitrag: Kratzer auf der Stirn

"Seit einigen tagen höre ich sachen nachts......."

______________________________________________________________________
Dann fand ich das von Dir:
Als ich 9 oder 10 war war ich mit meinem bruder im schlaf Zimmer.

Es war früh morgens so 7 - 8 alle auser ich und mein bruder haben noch gepennt da wir im urlaub waren.

Nun ja ich lag so im bett ich schaute zum tür ramen und im neben zimmer das man vom bett aus sehen konnte huschten bunte gestallten hien und herr sahen irgend wie verschwomen aus und machten dabei keinerlei lärm oder gereusche.

Ich fragte mein bruder sichst du das auch ? und er sagte ja

das ganze ging so 5 min dann war alles normal.

Ein halbes jahr später haben die bekannten klopf gereusche angefangen.
und das bis heute.

Das nervt
Interessanter Satz:
"Ein halbes jahr später haben die bekannten klopf gereusche angefangen.
und das bis heute."

Hörst du immer noch die Klopfgeräusche?????

So langsam zweifel ich an Deiner Glaubwürdigkeit.

Sorry ist meine persönliche Meinung!

Grüsse


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:13
lol


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:18
Eine gute Handbreit ???

Laß dich nicht von den Fingergelenken täuschen ....

Es sind grad mal 3-4 cm Abstand zwischen den Gelenken und Fingernägeln. Das macht optisch nicht viel aus.

Wenn es danach ginge müßte ich ein 3D Modell machen um einen anderen Blickwinkel zu erreichen.

Es paßt schon ... wie gesagt ich kenne die Kratzspuren meiner Katze. ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:19
Kampfkater!

/dateien/mt63842,1278206345,ny-maine-coon3-tn


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:22
Aber dann macht doch alles Sinn.
Die bunten, verschwommen, leisen Gestalten haben sich in seinem Kopf eingenistet und dann versucht sich wieder raus zu arbeiten, was die klopfenden Geräusche verursachte.
Nun haben sie es fast geschafft. Das was nun als Form von Kratzern erscheint sind nur Vorboten für den Durchbruch.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:24
@Chesus

Natürlich ... gib ihm den Rat das er sich vorbereiten soll auf eine lange Reise. ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:26
@wolfstyle20
Jo das ist schon ein Lappen.
Aber wer so einen Kater besitzt zeigt nicht seine Kratzer sondern das Tier;-)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:35
Also wird es ein Geheimniss bleiben, woher die Kratzer kommen???

Fingernägel schliesse ich jetzt devinitiv aus!

Katze: 50-50


@slevin

Was sagt eingendlich Dein Chef dazu, daß Du während Deiner Arbeit im Netz surfst, nach Hause fährst, Kabel holen, Fotos machst........????

So einen Chef will ich auch haben.

Jetzt noch unglaubwürdiger!

Sorry meine persönliche Meinung!


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:36
Größe Hauskatze der Welt.
http://www.ampuria.de/wordpress/?p=1723 (Archiv-Version vom 04.06.2008)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:39
@Chesus

Sehr schöne Tiere, danke für den Link.


Anzeige

melden