Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:27
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann kannst Du ganz unten auf
Dateianhang klicken, dann auf Weiter mit Vorschau und dann auf Durchsuchen, Bild hochladen und das Ganze abschicken. ;)

@slevin

Anzeige
melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:32
wie sehen die kratzer denn aus? einfach nur kratzer oder haben die eine bestimmte form?


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:43
@Lillymilly
Zitat von slevinslevin schrieb:heute morgen wach ich auf und geh ins bad da sehe ich das ich 4 kratzer auf der stirn habe wie von finger nägeln.
Mehr Informationen gibt es zu der Beschaffenheit der Kratzer bislang nicht.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:47
heute morgen wach ich auf und geh ins bad da sehe ich das ich 4 kratzer auf der stirn habe wie von finger nägeln.


Mehr Informationen gibt es zu der Beschaffenheit der Kratzer bislang nicht.
Fast!! ;)

Wollen ja nicht, das es heist wir würden falsche oder unvollständige Informationen unter die Leute brinegn!! ^^

Diese Info gibt es noch!!
Zitat von slevinslevin schrieb:und die wunden sind etwas schief



melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:49
@Jofe
Die Wunden sind etwas schief ... Oh, ja ... Das hab ich übersehen ...


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:52
Dass die Wunden schief sind macht sogar Sinn, wenn man sich am Kopf hält und den Fingern an der Stirn lang fährt^^


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:54
Ich frag mich was genau mit "schief" gemeint ist ...

Wenn ich mir die Stirn kratzen würde, wäre es von oben links nach unten rechts ...


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:57
@x-ray-2
kommt auf verschiedene dinge an wie z.B linkshänder oder rechtshänder oder wie man im schlaf liegt wenn man sich kratzt usw.


1x zitiertmelden
slevin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:58
/dateien/mt63842,1278197880,Foto0319Original anzeigen (1,4 MB)@ all so bin jetzt EXTRA kurz heim gefahren und hab das handy kabel geholt und das bild gradeauf den pc gemacht


hoffe das hoch laden hat geklappt ^^


melden
slevin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:58
@preussen
bin rechts händer ^^


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:59
@x-ray-2
Bei mir auch und das ist für mich schief^^

Wenn man auf dem Bauch schläft hat man ja eh oft die Hände in Kopfhöhe und wenn man auf dem Rücken schläft, reicht ne blöde Mücke um sich an der Stirn zu kratzen.

Für mich nichts übersinnliches


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:01
@slevin
ok dan geht das mit dem selber kratzen wenn man sich mit der rechten hand an die linke seite der stirn fäst und kratzt (nach unten) dan macht man ja automatisch einen kleinen bogen nach rechts


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:01
@preussen
Zitat von preussenpreussen schrieb:kommt auf verschiedene dinge an wie z.B linkshänder oder rechtshänder oder wie man im schlaf liegt wenn man sich kratzt usw.
Ja, ich bin nun von mir als Rechtshänder ausgegangen. Bei Linkshändern natürlich andersrum.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:02
@slevin
Das kann doch relativ leicht beim schlafen passieren. Es ist heiss, man schwitzt, es juckt, man kratzt sich, oder eine Mücke nervt und kratzt sich.

Oder Du hast geschnarcht und Deine Frau kratzt Dich :D


melden
slevin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:02
@preussen
schau dir mal bitte das bild an


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:03
Ich sehe an den Kratzern/Striemen nichts ungewöhnliches!! oO
Sehen aus wie Striemen, die man sich im schlaf selber zufügen könnte, wenn man sich die Stirn kratzt!!


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:03
@slevin
habe ich gerade darum habe ich das ja auch geschrieben weil da ein bogen nach rechts geht und wenn man sich kratzt mit rechts dan passiert das


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:04
@slevin
Sehe dort nur einen Kratzer. Sprachst Du nicht von 4?


melden
slevin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:04
@Jofe
also normal ist das gratzen nicht ^^


1x zitiertmelden
slevin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:05
werd mir sogar extra mal die mühe machen und das band nachts laufen lassen ^^


Anzeige

melden