Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Stirn
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:12
@jofe
ich mach später mal ein bild dann wirst du die wunden ja sehen ^^


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:13
dog schrieb:Vielleicht träumst du auch immer nur von diesem Geräusch. Du sagst ja selber, es passiert alles im Halbschlaf.
Denke da auch eher an eine akkustische Halluzination im Halbschlaf während der Einschlaf-/Aufwachphase!! oO


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:14
@jofe
@dog
kann sein aber zwei mal harr genau die selbe akkustik ????? Oo


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:14
@jofe
Ich denke auch mal, das es das sein wird..
Und sowas kann schon sehr fies sein.. Besonders, wenn man grade eingeschlafen ist und davon ausm Schlaf gerissen wird...


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:16
@slevin
slevin schrieb:ich mach später mal ein bild dann wirst du die wunden ja sehen ^^
An das posten von Bildern glaube Ich erst wenn Ich sie sehe, da schon zu oft Bilder kommen sollten, dies aber nie erschienen!! ^^

Und Bilder sind für Mich kein zwingender Beweis, da sie ja auch (theoretisch) von anderen Personen sein könnten!!

Von daher sind mir diese Bilder eigentlich schuppe!! oO


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:16
@slevin

was war das für ein ton

wie tief sind die kratzer


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:16
@slevin
Vielleicht hast Du dieses Geräusch irgendwo mal gehört und es hat sich bei Dir eingeprägt..
Weiß man ja alles nie...


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:17
@J-Dark187
slevin schrieb:weckt mich ein gereusch auf das hat sich angehört wie wenn man z.B ein feuerzeug schnell auf einem tisch schleift aber nur ein mal hien und dann wieder zurück.
Lesen hilft ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:18
@slevin
Ich würde sagen, wenn die Nägel nicht extrem abgekaut sind oder sowas, ist es auch möglich sich mit kurzen Fingernägeln Kratzer beizubringen.

Aber natürlich nicht so leicht ...


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:18
@slevin
die kratzer hast du dir im schlaf bestimmt selber beigefügt hatte ich auch bis jetzt nur 1 mal z.B wenn man sich kratzt weil es juckt oder so


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:19
@dog

schon mal auf die uhr geschaut
manche leute bauen schon geistig ab
XD

aber danke noch mal


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:19
@slevin
slevin schrieb:kann sein aber zwei mal harr genau die selbe akkustik ????? Oo
Habe sowas mal ne Zeitlang gehabt (als unsere Tochter noch klein war), da wurde Ich immer durch das "weinen" unserer Tochter wach!!
Meine Frau hat nie was gehört und die kleine schlief immer friedlich ohne Anzeichen, das sie geweint hat, wenn ich dann doch vorsichtshalber nachsah!! oO

Unser Hirn narrt uns gerne und auf mannigfaltige Weise!! ^^


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:20
@slevin
slevin schrieb:kann sein aber zwei mal harr genau die selbe akkustik ????? Oo
Wäre durchaus möglich. Warum auch nicht? Im Halbschlaf können sehr seltsame Eindrücke auftreten.


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:20
@jofe
wenn du mir sagst wie ich hier bilder einfüge mach ichs nach der arbeit auserdem sollen die bilder bzw das bild für alle sein und nicht nur für dich deshalb kanns dir bzw mir egal sein obs dir egal is


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:22
X-RAY-2 schrieb:Wäre durchaus möglich. Warum auch nicht? Im Halbschlaf können sehr seltsame Eindrücke auftreten.
Zumal es ja auch ein "missgedeutes" anderes Geräusch sein kann!!

Gerade bei diesem Wetter ist z.B. in unserem Haus immer irgendwo was zu hören, das durch aufwärmen/abkühlen komische Geräusche abgibt/erzeugt!! oO


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:24
@jofe
jofe schrieb:Zumal es ja auch ein "missgedeutes" anderes Geräusch sein kann!!
Ja, natürlich. Das wäre auch sehr gut möglich.


melden
Thotex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:24
@slevin
ja dann mache das bild mal rein.....


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:24
@slevin
slevin schrieb:auserdem sollen die bilder bzw das bild für alle sein und nicht nur für dich deshalb kanns dir bzw mir egal sein obs dir egal is
Stimmt!!! Und Mir ist es egal!! ^^

Nur hast DU mich expliziet darauf angesprochen...
slevin schrieb:@jofe
ich mach später mal ein bild dann wirst du die wunden ja sehen ^^
... das DU hier Bilder einstellen willst!!
Und darauf habe Ich Dir Meine Antwort gegeben!! oO


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:25
@Thotex
Erst mal bin ich noch in der arbeit wie gesagt keine angst kommt noch
zweitens wie ^^


melden
Anzeige
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 00:26
@jofe
net schlecht ^^


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt