Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Stirn
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:06
@MacRaph
bist du bilnd ?


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:06
@slevin
Auf jeden Fall sehen die Kratzer tatsächlich aus wie durch Fingernägel verursacht.

Und wenn Du in dieser Nacht allein warst, liegt es nahe, dass Du es selbst warst. Die Tatsache, dass Du nicht von den Kratzern aufgewacht bist spricht in gewisser Weise auch dafür ...


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:07
@MacRaph
vielleicht rauszoomen ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:09
Abend

also ich finde die Kratzer sind etwas zu weit ausseinander ausserdem wen man sich kratzt dan dürfeten die nicht so glatt sein und sauber sein, es müssten schon mehere zusehn sein und etwas mehr aufgekratze haut also passt das selber aufkratzen im Schlaf nicht ganz.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:10
slevin schrieb:also normal ist das gratzen nicht ^^
Warum??

Je nachdem wie und wo es juckt, benutzte Ich anstatt eines Fingers auch schon mal vier Finger!!

Wie bei diesem Beispielbild ...

mt63842,1278198641,JUPITERIMAGES-07238911-123653 L

...oder diesem...

mt63842,1278198641,RTEmagicC d6c2485328.jpg

...nicht zu reden von diesem...

mt63842,1278198641,RTEmagicC Mann Senior kratztKopf 283pq.jpg



...und habe dann auch schon mal kratzer!! oO

So, was ist daran also unnormal??


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:10
Naja was solls leute glaub euch ja das ich es selber war

bleibt aber immer noch die frage mich der akkustik werd das echt mal machen mit der aufnahme


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:11
Ausserdem sind sie zu schmal für Fingernägel bzw slevin hat lange spitze..


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:12
@slevin
Anscheinend! Bei der Hitze lasse ich zumindest - Nachts die Fenster auf, und was
da an Fliegen, Mücken, Windhauchen, ect. mich dazu bewegt, mich beim schlafen zu
kratzen, lass ich jetzt mal so dahin gestellt sein!
Wer weiß, wie das bei Dir ist? (Wie wohl die Hitze sich auf Dich auswirkt?) -(war nur laut gedacht!)
Ach, meine Augen funktionieren noch ganz gut!!! Danke der Nachfrage!!!


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:14
@soulbreaker
Seh ich anders. Wenn ich gekratzt werde, sieht das genauso aus und ich kann Dir versprechen, dass das Finger sind mit normalen Fingernägeln ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:15
@der_wicht
okey gut aber wiso sind dan die Spurn so sauber?

wen man sich im Schlaf kratzt kratzt man sich öfters als nur einmal an einer Stelle also müssten da mehr spurn zusehn sein.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:15
@Jofe
Mach doch mal den Kratztest an Deiner Stirn und stell das Bild rein :D


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:16
um ehrlich zu sein hab ich in dieser besagten nacht das fenster nachts aufgemacht als ich von der arbeit kamm was ich sonnst nie mache weil frau meckert ^^ wegen dem flug lärm drausen aber es war sooooooo heis


könnte da zuhause noch mal ein besseres bild mit der digi cam machen das erste bild war nur mit dem handy gemacht und nah aufnahme is da net so ^^


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:16
@der_wicht
der_wicht schrieb:Seh ich anders. Wenn ich gekratzt werde, sieht das genauso aus und ich kann Dir versprechen, dass das Finger sind mit normalen Fingernägeln
WORD!!

Kommt ausserdem auch immer darauf an Wie, Wer Wo und Wie fest kratzt!! ;)

^^ :D


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:17
@soulbreaker
Das ist doch Spekulation! Du meinst man kratzt sich dann mehrfach mit auf und ab bewegenden Fingern?
Es kann doch auch sein, dass mich irgendein blödes Vieh genervt hat und ich unterbewusst reagiert habe und aufgrund der Schlafstarre nicht in der Lage war diesen Abwehrversuch anständig zu koordinieren!


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:17
soulbreaker schrieb:wen man sich im Schlaf kratzt kratzt man sich öfters als nur einmal an einer Stelle also müssten da mehr spurn zusehn sein.
Komt wohl auch auf den Grund des kratzens an!!

Obs z.B. ein juckreiz oder nur eine "manipulation" der Haut durch Wind oder ein Insekt ist, und man nur "kurz" darüber kratzt!! oO


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:18
@Jofe
So ist es :D :D


melden
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:21
Also hab meine frau grade mal noch mal angerufen und sie hat mich nicht gekratzt :P die kinder waren auch net bei uns sagt sie


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:22
@der_wicht
das kan sein aber es sind 4 Stelln zusehn wen ein tier dich also nervt wirst du dich nicht 4 mal woanders kratzen sondern dort wo es nervt die Spurn liegen zuweit ausseinander als das es an einer stelle war es müsste also 2 mal auf dem Kopf gelandet sein nur müssten wiederum mehr spurn zusehn sein oder?

Und wen es dich juckt kratzt du dich dan 1 mal oder 2 mal bzw öfters? ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:23
@slevin

Was erhoffst du dir?

Hier Leute zu verarschen?

Oder es ist wahr und du wünscht dir das es etwas mysteriöses war?


melden
Anzeige
slevin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 01:24
@soulbreaker
logischer weise öffters ^^ aber es sicht auf wie es hätte irgend wer oder etwas mich nu einmal kurz aber herb gekratzt und meine kinder können es net gewehsen sein da die spuren zu weit auseinander liegen


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt