Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kratzer an der Stirn

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Stirn

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:43
@wolfstyle20
Aber gerne.


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:47
Nachtrag:
Aber wenn ich das Lese könnte ich kotzen.

The Ashera is hybrid cat marketed by Lifestyle Pets.
Wikipedia: Ashera


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:48
Ich setze morgen am besten auch mal einen Beitrag hier rein, mit dem Titel:

"Blaue Flecke am Fuss"

Eine schöne Geschichte dazu und auf gehts in die Diskusion!

Und dann können wir die nächsten 2 Jahre damit verbringen, herauszufinden
woher die kommen....

Grüsse


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:50
@wolfstyle20
Denke das ist bei seinem Hintergrund jetzt klar. Danke für die belustigende und ihn kompromentierende Zusammenfassung;-)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:52
Wünsche eine erholsame und kühle Nacht!

Bis die Tage!


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:55
Meinte kompromittierende. Ach Fuck, er ist ein Lügnerund schreibt Fakes.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:55
Jo, Dir auch.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:56
@Chesus

Gut erkannt ... ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 03:58
@SamaelCrowley
Und ich kann mir sogar schon alleine die schuhe zubinden.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 04:04
@Chesus

mt63842,1278209087,sensationell


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 04:06
Meinst Du???
Dann solltest Du erst sehen was ich mit Klettverschluss Schuhen mache.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 04:07
@SamaelCrowley


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 09:37
Moin,
ich habe mir gerade bei einer Tasse Kaffee diesen Thread komplett durchgelesen. :)
Die Geschichte an sich, glaube ich dem TE.
Die Kratzspuren stammen nach meiner Meinung nicht von Fingernägeln. Ich habe jahrelang in der Unfallchirugie gearbeitet. Wenn man sich im Schlaf kratzt, kratzt man mit den Fingern öfters hin und her. Das kennt glaube ich jeder von sich selber. Es juckt und man kratzt ein paarmal an der Stelle.
Seine Kratzer sind zu "sauber" gezogen. Diese stammen eher von einem Gegenstand, wie zum Beispiel Sträuchern, oder einer anderen Person oder einem Tier.

Was die Geräusche angeht, die kennen bestimmt viele von uns. Man schläft gerade ein und ein Geräusch welches im Wachzustand sehr wahrscheinlich nie wahrgenommen wäre, schreckt uns auf. Unser Gehirn nimmt die Umgebung während der Einschlafphase anders war.
Das Thema hatten wir hier schon in unzähligen Threads.

Ich kann aber durchaus verstehen das dem TE mulmig ist, er durch die Vorkommnisse vielleicht auch an übernatürliche Dinge glaubt. Der Vorfall ist aber für mich erstmal alles andere als übernatürlich. Erst wenn "Slevin" schreibt und belegen kann das ihm das jede Woche passiert fange ich an zu zweifeln. ;)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 09:37
ich lach mich gerade scheckig.
ich bin heute mit 3 kratzern über einen teil des gesichtes aufgewacht, und dann so ein thread :)
bei mir kommt das allerdings recht häufig vor. das liegt aber vermutlich daran, dass meine fingernägel sehr ausgefranst sind (bin nägelbeisserin), und da stehen immer sachen weg, die kratzen können.
jedenfalls sehr passend, der thread :)


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 09:59
@spiritssoul
Gib es zu....,du hast bei "Slevin" dem TE geschlafen. ;)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 10:06
@slevin
Vllt. krazt du dich selbst im Schlaf. Schonmal in Erwägung gezogen dass du an einer Art Schlafstörung leidest?


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 10:09
@cydonia
Das wurde von den meisten hier, auf Grund der Beschaffenheit der Kratzer, ausgeschlossen.


melden

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 10:10
@GrafHolderberg
klar, wo denn sonst? :)
kratzorgien sind doch immer wieder nett lol


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 10:10
@GrafHolderberg
Was denn sonst? Ein Dämon? :D
Vllt. hat er irgendwelche Löcher dort sodass sich Tiere hineinschleichen bei Nacht und diese Kratzer produzieren.


melden
Anzeige

Kratzer an der Stirn

04.07.2010 um 10:12
@spiritssoul
Sag nichts..., in bestimmten Momenten kann kratzen doch Spaß machen. ;)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fabelwesen59 Beiträge